TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 15.02.07 Altweiber - Eulberg, Holden, Karotte und co. - Bootshaus (Köln)
Pages (2): [1] 2 »
15.02.07 Altweiber - Eulberg, Holden, Karotte und co. - Bootshaus (Köln)
Do. 15.02.07 (Weiberfastnacht)
Beginn: 18 Uhr!!!
Eintritt: 15 Euro
sonst noch jemand lust?
ich bin noch dabei GL zu organisiern..
wenn ich nicht am tag danach prüfung schreiben würde, wahrscheinlich!
aber so leider nicht 
Die Party wird wohl hammer werden - kann leider nicht, muss arbeiten!
| quote: |
| Originally posted by Ghazala Die Party wird wohl hammer werden - kann leider nicht, muss arbeiten! |
oO
<-- work -.-
Wohl auch dabei. Zumindest schon seit Wochen vorgemerkt 
tobias becker war ziemlich gut im berghain...
viel spaß!
dieses lineup finde ich um längen besser.
[15.02.07] Cologne Drums @ Alter Wartesaal Köln (Talla,ATB,Kröcher etc.)
Datum: Donnerstag, 15.02.2007 (Weiberfastnacht)
Beginn: 15:00 Uhr open end
Location: Alter Wartesaal, Johannisstrasse 11, 50668 Köln (Hbf)
Eintritt: 15€ all Time
Tickets nur an der Tageskasse erhältlich
Musikrichtung: Trance, Progressive, Techno und House von 1989-2007
Internet: www.cologne-drums.de;
E-Mail: [email protected]
Line Up
ATB (www.atb-music.com)
Felix Kröcher (www.felixkroecher.de)
Pet Duo (www.petduo.com)
Dr. Motte (www.drmotte.de)
Massimo (www. myspace.com/definitionoftechno)
Tillmann Uhrmacher (www.tillmannuhrmacher.de)
Talla 2XLC (www.talla.de)
Da Hool (www.hool.tv)
Mike mh4 (www.mikemh-4.de)
C.H.R.I.S. (www.circusbooking.de)
Elmar Strathe ( www.we-want-more.de)
| Originally posted by Nadda dieses lineup finde ich um längen besser. [15.02.07] Cologne Drums @ Alter Wartesaal Köln (Talla,ATB,Kröcher etc.) Datum: Donnerstag, 15.02.2007 (Weiberfastnacht) Beginn: 15:00 Uhr open end Location: Alter Wartesaal, Johannisstrasse 11, 50668 Köln (Hbf) Eintritt: 15€ all Time Tickets nur an der Tageskasse erhältlich Musikrichtung: Trance, Progressive, Techno und House von 1989-2007 Internet: www.cologne-drums.de; E-Mail: [email protected] Line Up ATB (www.atb-music.com) Felix Kröcher (www.felixkroecher.de) Pet Duo (www.petduo.com) Dr. Motte (www.drmotte.de) Massimo (www. myspace.com/definitionoftechno) Tillmann Uhrmacher (www.tillmannuhrmacher.de) Talla 2XLC (www.talla.de) Da Hool (www.hool.tv) Mike mh4 (www.mikemh-4.de) C.H.R.I.S. (www.circusbooking.de) Elmar Strathe ( www.we-want-more.de) |
aber wär eh nur unter anderen umständen gegangen, und da hier ja scheinbar eh nicht so viele hinfahren.. hm
| Originally posted by Sheeva LOL! sorry mein lieber, aber das ist nicht vergleichbar |
| Originally posted by Sheeva LOL! sorry mein lieber, aber das ist nicht vergleichbar |

juhuuuu!
so preparty geht gleich los...
ich hol jetzt die jessy ab!
helauuuuuuuu und alaaaaaaaaaaf 
| Originally posted by Nadda dieses lineup finde ich um längen besser. [15.02.07] Cologne Drums @ Alter Wartesaal Köln (Talla,ATB,Kröcher etc.) Datum: Donnerstag, 15.02.2007 (Weiberfastnacht) Beginn: 15:00 Uhr open end Location: Alter Wartesaal, Johannisstrasse 11, 50668 Köln (Hbf) Eintritt: 15€ all Time Tickets nur an der Tageskasse erhältlich Musikrichtung: Trance, Progressive, Techno und House von 1989-2007 Internet: www.cologne-drums.de; E-Mail: [email protected] Line Up ATB (www.atb-music.com) Felix Kröcher (www.felixkroecher.de) Pet Duo (www.petduo.com) Dr. Motte (www.drmotte.de) Massimo (www. myspace.com/definitionoftechno) Tillmann Uhrmacher (www.tillmannuhrmacher.de) Talla 2XLC (www.talla.de) Da Hool (www.hool.tv) Mike mh4 (www.mikemh-4.de) C.H.R.I.S. (www.circusbooking.de) Elmar Strathe ( www.we-want-more.de) |
?
was hab ich mich vorhin ins bootshaus gewünscht.. -.-
karneval is ätzend wenn man nichts trinkt...
| Originally posted by Sheeva was hab ich mich vorhin ins bootshaus gewünscht.. -.- karneval is ätzend wenn man nichts trinkt... |
ne DA wärs ja auch nicht nötig gewesen, da taugt ja die musik was ^^
Originally posted by kniggi thx an alle die daran beteiligt waren, dass es so ein netter abend war |
Sch... und ich war krank! Hätte James Holden so gerne mal wieder live gehört.
Wann hat er denn gespielt, kann jemand kurz die Running-Order posten? Wäre klasse.
| Originally posted by DJ-CMH Sch... und ich war krank! Hätte James Holden so gerne mal wieder live gehört. |
| Originally posted by kniggi holden fand ich jetzt net so den hit! |
tobias becker
ohne worte!!! absolut bemerkenswert und underrated hoch zehn!
eulberg
der mann ist einfach durch, aber so geil durch dass man fast nicht mithalten kann. versifft und am ende, so wie sich das gehört.
holden
ich hab noch nie jemand auf sone bemerkenswerte art und weise von coolness das haus rocken sehen. den groove im blut wie james brown und das herz von john lennon!!! lol
irre nur irre, hab auch noch nie jemand so cool die tüte mit der crowd teilen gesehen wie ihn.
und als ich zu einen seiner whitelabel-bomben mehrfach tausend tode gestorben bin und ihn (wohl etwas sehr euphorisch
) auf die ID angesprochen hab, hat er mir kurzer hand die CD-R geschenkt!
was eine aktion!
grandioser abend mit grandiosen leuten!!!
und special thx an freddy und sein löbliches durchhaltevermögen!!!
wieder mal ein zu tiefst verzügliches feiererlebnis 
| Originally posted by kniggi thx an alle die daran beteiligt waren, dass es so ein netter abend war |
| Originally posted by Bloodflower jessy? pics!? |
| Originally posted by Bloodflower ... und als ich zu einen seiner whitelabel-bomben mehrfach tausend tode gestorben bin und ihn (wohl etwas sehr euphorisch ) auf die ID angesprochen hab, hat er mir kurzer hand die CD-R geschenkt!was eine aktion! |
| Originally posted by kniggi hehe.. der track war schon geil! wie hieß das ding noch? er hat schon paar kracher gebracht aber ich brachs ein bissel schneller zwischendurch! @jess >guckst du |
FREDDYYYYY DUUU TIER!!!!!!!!!
http://www.stylecharts.de/modules.p...0&thumbstart=42

JUNGEEEEEEE! die durchsten tiereder tiere!!!!!!:
http://www.stylecharts.de/modules.p...5&thumbstart=42
http://www.stylecharts.de/modules.p...1&thumbstart=42
http://www.stylecharts.de/modules.p...2&thumbstart=42
| Originally posted by kniggi hehe.. der track war schon geil! wie hieß das ding noch? |
| Originally posted by kniggi ... er hats schon.. gebracht aber ich brauzchs ein bissel schneller zwischendurch! ... |
wennschoin gleichgsechlechtlich dann nur toppper harley sonst tote hose!