TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin
Pages (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »
[06.07.2007] LFA - Berlin - Paul van Dyk, Carl Cox, Alex Morph @ Arena Berlin
und gleich noch eine VN:
Quelle: http://www.arena-berlin.de/programm.aspx
Vandit Night
2007 wird es eine Reihe von VANDIT-Nights mit Paul van Dyk in der arena geben. Die ersten beiden Termine sind am 14. April und am 6. Juli
Date: 06.07.2007
DJ's: Carl Cox
Alex M.O.R.P.H.
Paul van Dyk
Santiago Nino
Duderstadt
Rene Vaitl
Adresse: Eichenstr.4; 12435 Berlin
Google Map Link:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=...39&om=1&iwloc=A
Line up:
Carl Cox
Alex M.O.R.P.H.
Paul van Dyk
Santiago Nino
Duderstadt
Rene Vaitl

jetzt mit LineUp 
Ist zwar keine gute Qualit�t das Bild, aber f�r die Vervollst�ndigung des Linup garnicht �bel.
Gru� Divine
Re: [06.07.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul van Dyk, Carl Cox, Alex Morp @ Arena Be
| quote: |
| Originally posted by Cosmique Line up: Carl Cox Alex M.O.R.P.H. Paul van Dyk |
| Originally posted by Divine160281 aber f�r die Vervollst�ndigung des Linup garnicht �bel. Gru� Divine |
Santiago Nino?
Duderstadt?
OMG OMG OMG
ohhhhhh man diesen Event muss ich mitnehmen... irgendwie... Selbst wenn ich anfangen muss Drogen zu verkaufen...
| Originally posted by DjDiPain ohhhhhh man diesen Event muss ich mitnehmen... irgendwie... Selbst wenn ich anfangen muss Drogen zu verkaufen... |
vielleicht mal in den threadtitel mit rein, dass es sich hierbei um die love from above handelt und das Coxx & co. mit da sein werden...
| Originally posted by Vanditine vielleicht mal in den threadtitel mit rein, dass es sich hierbei um die love from above handelt und das Coxx & co. mit da sein werden... |
Wobei das auch schon vor der Info ueber das Lineup klar war, dass dies die Lfa werden wird... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wobei das auch schon vor der Info ueber das Lineup klar war, dass dies die Lfa werden wird... |
| Originally posted by Inyrie Jo... Aber das Lineup find ich trotzdem nicht so toll... Also zum zweiten Mal eine LfA ohne mich. Schade |
| Jo... Aber das Lineup find ich trotzdem nicht so toll... Also zum zweiten Mal eine LfA ohne mich. Schade |
| Originally posted by Skuz wen h�ttest ihr denn erwartet? |

wow cox ist doch genial...also ich bin dabei!!
Vielleicht k�nnt ihr den Titel ja nochmal anpassen, denn die Veranstaltung hei�t "The Love from Above"!!
Gru� Divine
gut dass das mal jemand sagt, ich wusste bis eben glatt nich um welche veranstaltung es in diesem thread geht....
kleines nachmittags-sp��le 
| Originally posted by Iniii gut dass das mal jemand sagt, ich wusste bis eben glatt nich um welche veranstaltung es in diesem thread geht.... kleines nachmittags-sp��le |
Wenn mir keine Pr�fung in die Quere kommt, dann bin ich am Start.
Das Line-Up ist klasse!!!
| Originally posted by Inyrie Also bitte Ina, sowas macht man doch nicht, sonst weint noch jemand |
| Originally posted by Divine160281 Vielleicht k�nnt ihr den Titel ja nochmal anpassen, denn die Veranstaltung hei�t "The Love from Above"!! Gru� Divine |
hrhr, mal reinposten hier damit ich informiert bin was weitergeht ;-)
k�nnte wieder so ein China R�ckreise, Berlin Aufenthalt, Sonntagr�ckreise in die Schweiz Event geben wie im 2005 :-)
carl cox und paul van dyk @ arena berlin h�rt sich gut an. wobei ich denke mal carl cox spielt eher auf einem nebenfloor wenn ich die beiden musikalisch vergleiche.
hab eigentlich ein konzert f�r das wochenende eingeplant aber da hat sich alles ge�ndert, mal gucken, vielleicht verkaufe ich die karte wieder und mach mich auf den weg nach berlin.
wie ist das eigentlich, ist nun am 07.07. parade in berlin? hab keinen �berblick mehr und mich auch nicht wirklich mit besch�ftigt.
| Originally posted by STRANDJUNGE wie ist das eigentlich, ist nun am 07.07. parade in berlin? |
| Originally posted by STRANDJUNGE carl cox und paul van dyk @ arena berlin h�rt sich gut an. wobei ich denke mal carl cox spielt eher auf einem nebenfloor wenn ich die beiden musikalisch vergleiche. |