TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- News für Prag-Fans... (PvD, A&B, J. Johnston)
Pages (4): [1] 2 3 4 »
News für Prag-Fans... (PvD, A&B, J. Johnston)
also spielraum für interpretationen bleibt ja nicht, auch wenn die news in tschechisch (tolles wort!) sind...
PAUL VAN DYK "In Between" Album Tour - 14.9.2007 Praha
Dj´s: Paul Van Dyk, Michael Burian, Angelo Mike, Pacific
300 Kè od 20.2. do 14.4. (prvních 2000 ks)
400 Kè
od 15.4. do 14.6.
500 Kè
od 15.6. do 14.8.
550 Kè
od 15.8. do 14.9.
600 Kè
na místì
Vstupenky v prodeji exkluzivnì v síti Ticketpro.
Cena uvedena bez manipulaèních poplatkù.
TRANSMISSION - 27.10.2007 Praha
DJ´s: Above & Beyond, Christopher Lawrence, Markus Schulz, San feat. Jan Johnston & more
300 Kè od 20.2. do 14.4. (prvních 2000 ks)
400 Kè
od 15.4. do 27.6.
450 Kè od 28.6. do 27.8.
500 Kè
od 28.8. do 27.9.
550 Kè
od 28.9. do 27.10.
600 Kè
na místì
Vstupenky v prodeji exkluzivnì v síti Ticketpro.
Cena uvedena bez manipulaèních poplatkù.
Re: News für Prag-Fans... (PvD, A&B, J. Johnston)
| quote: |
| Originally posted by alexinc TRANSMISSION - 27.10.2007 Praha DJ´s: Above & Beyond, Christopher Lawrence, Markus Schulz, San feat. Jan Johnston & more |
Re: Re: News für Prag-Fans... (PvD, A&B, J. Johnston)
| Originally posted by Inyrie AAAAHAAHHAAAA!!! Count me in!!!!!! |
Re: Re: Re: News für Prag-Fans... (PvD, A&B, J. Johnston)
| Originally posted by Nik Novo RollCall: - "Mindests-10-Sterne"-Steff (Tuberkulose) - "Das-glaub-ich-jetzt-nicht"-asSohr (Tuberkulose) - 0118 999...-Domi (Tuberkulose) |
" heißen

na das wär ja fast ein abstecher ins nachbarland wert 
Och, jetzt hab ich erst "Prog" gelesen statt "Prag" ...

| Originally posted by arctic light Och, jetzt hab ich erst "Prog" gelesen statt "Prag" ... |
| Originally posted by arctic light Och, jetzt hab ich erst "Prog" gelesen statt "Prag" ... |
| Originally posted by Inyrie Count you in? |
| Originally posted by arctic light Mal schauen. Lust hätt ich schon, aber mit Anfahrt und Übernachtung könnte das recht teuer werden. Ist ja auch noch so lange hin. Wer weiss, was bis dahin ist ... |
In der Relation isses sicher nicht teuer, aber unterm Strich würde trotzdem einiges zusammenkommen. Ich muss für die Anfahrt mindestens mit den doppelten Kosten rechnen ...
| Originally posted by arctic light In der Relation isses sicher nicht teuer, aber unterm Strich würde trotzdem einiges zusammenkommen. Ich muss für die Anfahrt mindestens mit den doppelten Kosten rechnen ... |
schaut doch mal bei der Bahn, ab Leipzig gibt es Sparpreise ab 35Euro pro Person Hin- und Rückfahrt, Fahrtzeit knapp über 3 Stunden, vielleicht gibt es sowas auch ab München
| Originally posted by Ronny-LE schaut doch mal bei der Bahn, ab Leipzig gibt es Sparpreise ab 35Euro pro Person Hin- und Rückfahrt, Fahrtzeit knapp über 3 Stunden, vielleicht gibt es sowas auch ab München |

| Originally posted by Inyrie Selbst wenn es das gibt, sind diese Tickets garantiert schon weg ![]() |
| Originally posted by Inyrie Aber probieren kann mans ja. Ansonsten entern wir Alex' Bus und fahren zusammen rüber ^^ |
also für anfahrt im eigenen kfz, übernachtung im hotel, ticket und gutem konsum von lebensmitteln bin ich bis dato nie über 70€ gekommen... und das isses mir allemal wert, um noch mit freundlichen menschen und nicht jedes we zu feiern! 
we-ticket bis zur grenze und von da kostet's (oder kostete es) afaik nur noch nen einstelligen eurobetrag bis prag...
Ist zwar noch ewig hin, aber den 27.10. werd ich mir wohl geben.
Gruß, JaL
| Originally posted by JaL Ist zwar noch ewig hin, aber den 27.10. werd ich mir wohl geben. Gruß, JaL |
dank FRANK mal puschen!!!!
gibt es schon einen eigenen thread für TranceMission?
klang so als gäbe es schon tickets: ICH uninvormiert bezüglich ost-europa? 
also ich hab am 14.04. meine 8 e-tickets für 300kc gezogen... 
soviel zur frage "gibts schon welche?"...
sind seit 14.04. allerdings um ein paar kc teurer geworden - und das ende der fahnenstange ist noch nicht erreicht. frühes entscheiden sichert günstigere tickets.
lg alex
| Originally posted by alexinc also ich hab am 14.04. meine 8 e-tickets für 300kc gezogen... ![]() soviel zur frage "gibts schon welche?"... sind seit 14.04. allerdings um ein paar kc teurer geworden - und das ende der fahnenstange ist noch nicht erreicht. frühes entscheiden sichert günstigere tickets. lg alex |
TRANSMISSION // 27.10.2007
Heute mal Bahn gebucht! Berlin-Prag-Berlin für 40€.
also mehr/billiger geht nicht! Freu mich, denn Hamburg kommt ja auch mit, wenn ich mich recht erinnere 
| Originally posted by analexp TRANSMISSION // 27.10.2007 Heute mal Bahn gebucht! Berlin-Prag-Berlin für 40€. also mehr/billiger geht nicht! Freu mich, denn Hamburg kommt ja auch mit, wenn ich mich recht erinnere |