TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tracksuche

Posted by DJDFx on Feb-23-2007 07:24:

Tracksuche

Hallo!
Ich wei�, das ich hier nicht ganz korrekt bin, mit meiner Tracksuche, aber wir kommen einfach nicht weiter, und Ihr seid die letzte Hoffung.

Wer kennt diesen Track:

http://www.goear.com/listen.php?v=356871f

Danke schon mal f�r Eure Hilfe!

Bis dahin
Daniel

Posted by Overseas on Feb-24-2007 18:30:

leider keine Ahnung, aber haste denn wenigstens IRGEND ne info dazu? Klingt jedenfalls wie von Anfang der 90er IMO.

Posted by yoko on Feb-25-2007 14:24:

quote:
Originally posted by Overseas
Klingt jedenfalls wie von Anfang der 90er IMO.

Das w�rde ich auch sagen, vom Sound her w�rde das passen...aber leider kenne ich den Track nicht. Ich frag mal bei ein paar 90er-Spezis nach, vielleicht k�nnen die weiterhelfen!

Posted by DJDFx on Feb-25-2007 17:31:

Erst mal vorweg, schon mal Danke f�r Eure M�he.

Nein, leider habe ich nicht eine einzige Info zu dem Track, au�er das es, wie schon geschrieben, aus den fr�hen 90ern sein m�sste. Mehr wei� ich leider auch nicht, genau das macht es ja so schwierig.

Gru�
Daniel

Posted by Overseas on Feb-25-2007 17:42:

quote:
Originally posted by DJDFx
Erst mal vorweg, schon mal Danke f�r Eure M�he.

Nein, leider habe ich nicht eine einzige Info zu dem Track, au�er das es, wie schon geschrieben, aus den fr�hen 90ern sein m�sste. Mehr wei� ich leider auch nicht, genau das macht es ja so schwierig.

Gru�
Daniel

Hah, yoko und ich sind die style Gurus, fr�he 90er sofort erkannt! LOL

Wo haste das Ding denn her? als white label vinyl irgendwo gefunden? Als mp3 gefunden? In einem set gefunden? Letzteres k�nnte ja schonmal Hinweise geben (set von wem und so).

Posted by InDeepSpace on Feb-25-2007 17:54:

Link funzt bei mir nicht.

Posted by TomTom on Mar-02-2007 18:51:

Erinert mich an V�ths Happy Rave-Zeiten. Hab zwar die Musik damals auch geh�rt, aber den track kenne ich nicht.

Posted by BloodfIower on Mar-02-2007 19:16:

166bpm? (!!!)