TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2007-04-28] Hamburg - Hühnerposten >> Gatecrasher: Solarstone


Posted by UNIT-er on Mar-11-2007 11:33:

[2007-04-28] Hamburg - Hühnerposten >> Gatecrasher: Solarstone

Supra Recordings & Trance Nation presents

CRASHER BY GATECRASHER
- Der Top-Event aus England! Das erste mal in Deutschland! -

DJs:
Solarstone (Deepblue Rec, Lost Language, U.K.)
Andrew Bennett (Armada Music, GER)
Tom Cloud (Blackhole Rec., Armada Music, GER)
Heller & Enkie (Supra Recordings, GER)
And many more!

Samstag, 28.04.2007 / 22:00 - Open End
Location: Hühnerposten, Hühnerposten 1 A, 20097 Hamburg
Eintritt: 14 Euro

Infos:
www.gatecrasher.co.uk

Veranstalter:
www.supraton.eu

UNIT-er


Posted by yoko on Mar-11-2007 11:59:

Joah, da könnte man vielleicht mal reinschauen


Posted by HHBLACKSTAR on Mar-11-2007 12:57:

Sicherlich dabei !


Posted by NetX on Mar-11-2007 13:08:

29. ab 10:00 - abends sind wir bei Nachbarn zur Konfirmation eingeladen

oh oh


Posted by Sir. Lunchalot on Mar-11-2007 20:47:

quote:
Originally posted by NetX
29. ab 10:00 - abends sind wir bei Nachbarn zur Konfirmation eingeladen

oh oh


Dann musst Du halt mal statt ins Astoria woandershin abbiegen...

SEHR geiles Lineup - Bookings sind echt gut bei Euch im Moment...


Posted by Jan Vandell on Mar-11-2007 20:49:

boah, 14 öre? für wat denn?


Posted by UNIT-er on Mar-11-2007 20:58:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
boah, 14 öre? für wat denn?


Die Diskussion, ob dieser Eintrittspreis oder Eintrittpreise generell gerechtfertigt sind, ist eine, die immer mal wieder für Ärgernis bzw. Gesprächsstoff sorgt.
Das Empfinden ob ein Preis für eine Sache/eine Leistung gerechtfertig ist oder eben nicht, ist eine sehr subjektive.
Jede/r misst Dingen/Leistungen andere Geldwerte bei und entscheidet dann auch, ob diese Sache/diese Leistung sich lohnt und tätigt dann die Investition oder unterlässt sie halt, wenn das eigene Wertemuster sich mit der Sache/der Leistung nicht deckt.
Auf dieser Ebene sollte das betrachtet werden.
Jede/r nach ihrer/seiner Facon wie einst der Preußenkönig sagte.

UNIT-er


Posted by Kasperhauser on Mar-11-2007 21:34:

Also wegen 14 Euro sollte man sich echt nicht aufregen. Lieber mal froh sein, sone Party in der Umgebung zu haben. Ich werds mal im Auge behalten.


Posted by Heller & Enkie on Mar-12-2007 11:12:

NEUER OFFIZIELLER THREAD

Da war wohl einer schneller...
Ich habe nun einen offiziellen Thread zu dem Thema eröffnet. Die Infos hier waren ja leider auch nicht ganz richtig...

Hier geht's weiter:
http://www.tranceaddict.com/forums/...4984&forumid=44

@ Lunchy: Diesen Thread darfst Du dann gerne schließen...


Posted by Sir. Lunchalot on Mar-12-2007 16:16:

As you wish...

**closed**

Wie Aga schon angekündigt hat geht`s hier weiter:

http://www.tranceaddict.com/forums/...4984&forumid=44



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.