TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer hat an der Uhr gedreht - Answer inside
Wer hat an der Uhr gedreht - Answer inside
... zumindest vermute ich woran es liegt: Das Forum kann nicht zweimal eine Sommerzeit handeln.
Seit diesem Jahr beginnt in USA und Kanada die Sommerzeit am zweiten Sonntag im M�rz (UND endet zwei Wochen sp�ter als bei uns).
Also ist das Forum jetzt auf Sommerzeit umgestellt, was nat�rlich f�r Deutschland noch falsch ist. Keine Ahnung, ob sich das anders beheben l�sst als in den Optionen die Zeiteinstellung f�r zwei Wochen in die n�chste Zeitzone zu �ndern...
gut zu wissen 
Moment mal... wie sp�t ist das denn dann jetzt in New York??? 6, 7 oder 8 Uhr ????
8:12
| quote: |
| Originally posted by Iniii 8:12 |
| Originally posted by Rockabye D.h. wir haben jetzt 2 Wochen lang nur 5 Std. Zeit Unterschied??? |
Gut zu wissen............
habe ich Mittwochs dann von 11 - 1 Uhr nachts was umme Ohren
Immer diese Zeitverschiebung.........
Re: Wer hat an der Uhr gedreht - Answer inside
| Originally posted by Sir. Lunchalot Seit diesem Jahr beginnt in USA und Kanada die Sommerzeit am zweiten Sonntag im M�rz (UND endet zwei Wochen sp�ter als bei uns). |
Re: Re: Wer hat an der Uhr gedreht - Answer inside
| Originally posted by ionstorm Irgendwie beknackt... Versteh einfach net, warum man sich nicht einfach dem Rest der Welt anpassen kann... Aber nein, man muss wieder mal einen eigenen Weg gehn.. |
thx for clarifying this 
Re: Re: Wer hat an der Uhr gedreht - Answer inside
| Originally posted by ionstorm Irgendwie beknackt... Versteh einfach net, warum man sich nicht einfach dem Rest der Welt anpassen kann... Aber nein, man muss wieder mal einen eigenen Weg gehn.. |
als ob sich mr bush f�r sowas interessiert..
aber hey in diesem fall soll mir des schnuppe sein 6 oder 5 h..., is wer in den usa nichmehr ganz so garstig wenn ich um mittag dt. zeit anrufe
in england gibbet diese umstellung von winter- auf sommerzeit �brigens garnich.
| Originally posted by Iniii in england gibbet diese umstellung von winter- auf sommerzeit �brigens garnich. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Quelle? Finde daf�r n�mlich keine Best�tigung... |
)
nee verdammter mist ich ruf die tini gleich an, ich verwurschtel mich hier voll. das is irgendwie alles ganz anders.
aba eins wei� ich: n halbes jahr lang hamwa immer ne stunde unterschied. wei� nur nich wann.
| Originally posted by Iniii tini, meine beste freundin, die in manchester wohnt seit 5 jahren. ich hab das aber verwechselt! is genau umgekehrt. grad ist es da ne stunde sp�ter. wir haben im sommer dann dieselbe zeit wie sie, also quasi durch die sommerzeit keine stunde (l�ngengrad-) zeitunterschied mehr. (du kontrollfreak ) |
| Originally posted by Inyrie Eh? U sure? Aber damit w�rde sich unsere Diskussion auch aufkl�ren, die wir neulich mal hatten von wegen Sommerzeit in Brittanien... ^^ |
| Originally posted by Iniii siehe mein vorheriges post... hab ihr jetz mal ne anfrage per sms geschickt. sie hat mir das schon so oft gesagt aber ich verwechsel das immer wieder verdammt... |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Quelle? Finde daf�r n�mlich keine Best�tigung... Blau sind L�nder mit DST. |
| Originally posted by Iniii aber hey in diesem fall soll mir des schnuppe sein 6 oder 5 h..., is wer in den usa nichmehr ganz so garstig wenn ich um mittag dt. zeit anrufe |
so. sie sagt das w�r bis vor 10 jahren so gewesen mal... also:
jetz is alles wie hier 
| Originally posted by Rockabye Und was ist da in Arizona los???? |

Nee Arizona ist doch kein kleines gallisches Dorf
No More Sunlight in Arizona and Hawaii
Arizona (with the exception of the Navajo Nation) and Hawaii and the territories of Puerto Rico, Virgin Islands, Guam, and American Samoa are the only places in the U.S. that do not observe DST but instead stay on "standard time" all year long. And if you've spent any time in the sweltering summer sun in those regions you can understand why residents don't need another hour of sunlight.