TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2007-04-28] Gatecrasher / Hamburg - Lange, A. Bennett, H&E, Tom Cloud u.a.
Pages (4): [1] 2 3 4 »
[2007-04-28] Gatecrasher / Hamburg - Lange, A. Bennett, H&E, Tom Cloud u.a.

Gatecrasher � das ist eine der bekanntesten Event- und Clubmarken der Welt, nach eigener Aussage sogar �World�s biggest Dance Brand�. Anfang der 90er Jahre er�ffnete der erste Gatecrasher-Club in Sheffield, innerhalb weniger Jahre kamen weitere Clubs in England hinzu und heute ist Gatecrasher weltweit aktiv. Seit vielen Jahren geh�ren die Gatecrasher-Events auf Ibiza zu den erfolgreichsten und bekanntesten der Insel, aber auch Sydney, Singapur, Hongkong, Amsterdam, Tokio, Moskau, New York, Peking, Toronto oder Miami stehen f�r die Eventreihe regelm��ig auf dem Tourplan. So ist es kaum verwunderlich, dass Gatecrasher jedes Jahr �ber 1,5 Millionen Partybesucher weltweit verbuchen kann. Nun kommt Gatecrasher zum ersten Mal nach Deutschland und zwar nach Hamburg! Am 28. April ist der Top-Event im Club �H�hnerposten� zu Gast. Mit dabei sind verschiedene Top-DJs aus England, Unterst�tzung erhalten sie von einigen der in der Szene bekanntesten deutschen DJs. Gatecrasher steht au�erdem f�r ein aufwendiges Deko-Konzept, das nat�rlich auch in Hamburg zur Deutschlandpremiere nicht fehlen darf und deshalb eigens f�r die Veranstaltung aus England eingeflogen wird.
EVENTDETAILS IN K�RZE:
SAMSTAG, 28. APRIL 2007 � 22:UHR
H�HNERPOSTEN, HAMBURG
DJs:
MAINFLOOR (PROGRESSIVE & UPLIFTING TRANCE):
- LANGE (ARMADA MUSIC, VANDIT REC., LANGE RECORDINGS, U.K.)
- ANDREW BENNETT (ARMADA MUSIC, ELECTRONIC ELEMENTS, GER)
- HELLER & ENKIE (SUPRA RECORDINGS, GER)
- TOM CLOUD (BLACKHOLE REC., ARMADA MUSIC, GER)
- AJ GIBSON (GODSKITCHEN, GATECRASHER, U.K.)
SECOND FLOOR (HOUSE & ELECTRO):
- BRUSH & WAGNER (HAMBURG)
- TWO PHUNK (HAMBURG)
SPECIALS:
- AUFWENDIGES ORIGINAL DEKO-KONZEPT VON GATECRASHER AUS ENGLAND
- VIDEOANIMATIONEN
EINTRITT: EUR 14,-
WEITERE INFORMATIONEN ZU GATECRASHER: WWW.GATECRASHER-EVENTS.DE
WEBSITE H�HNERPOSTEN: WWW.HUEHNER-POSTEN.DE
ABOUT GATECRASHER:
Gatecrasher startete 1993 als einmalig angelegte Party. Daraus entwickelte sich innerhalb k�rzester Zeit Englands herausragendster Danceclub und eine weltweit bekannte Eventmarke mit hohem Ansehen. Die erste Heimatadresse von Gatecrasher wurde der Club �The Republic� in Sheffield. Der Club befindet sich in einem ehemaligen Stahlwerk und besticht bis heute durch seinen industriell gepr�gten Charakter. Bereits drei Mal wurde der Club umgebaut, um immer wieder aufs Neue den hohen Anspr�chen, die an Gatecrasher gestellt werden, zu gen�gen. Der letzte Umbau erfolgte 2003 und kostete mehr als 2,2 Millionen Euro, gleichzeitig wurde der Name des Clubs von �The Republic� in �Gatecrasher One� ge�ndert. Seit dem werden au�erdem die weltweiten Events unter der Marke �Crasher� veranstaltet.
Gatecrasher hat einige der gr��ten Dancevents in ganz UK veranstaltet. 1999 kamen �ber 10.000 Menschen zu �Gatecrasher� nach Leeds, ein Jahr sp�ter waren es schon �ber 25.000 bei �Gatecrasher Summer Sound System�. Bei derselben Veranstaltung 2001 und 2002 wurden jeweils �ber 40.000 Besucher gez�hlt, wo neben den angesagtesten DJs der Welt auch Top-Acts, wie �The Chemical Brothers�, �Faithless� oder auch �Craig David� einen Auftritt absolvierten.
Aber auch sonst steht Gatecrasher f�r die ganz gro�en Superstars der Szene � DJs wie Paul van Dyk, Armin van Buuren, Tiesto, Paul Oakenfold oder Ferry Corsten stehen f�r Gatecrasher immer wieder hinter den Plattenspielern.
Aufgrund des gro�en Erfolgs und der starken Marke startete Gatecrasher 1998 die gleichnamige CD-Reihe und kurz darauf auch das eigene Plattenlabel. Bereits das erste eigenst�ndig ver�ffentlichte Album wurde innerhalb von zehn Tagen in England mit Silber ausgezeichnet und in Australien erreichte man sogar in nur einer Woche Gold-Status. Bis heute ver�ffentlichte Gatecrasher elf CD-Alben mit einer Gesamtverkaufszahl von �ber 1,5 Millionen Exemplaren.
Gatecrasher wurde mehrmals ausgezeichnet!
Folgend eine �bersicht �ber einige gewonnene Awards:
Muzik Magazine (UK): "Club Of The Year�
Ministry Magazine (UK): "Club Of The Year" and "Best Website"
M8 Magazine (UK): "Superclub Of the Year� & "Event Of Year� & �Best Album�
Disco International (UK): �Event Of The Year�
Mixmag (UK): �Crowd Of The Year�
AUSF�HRLICHE INFORMATIONEN ZUM EVENT
DJs:
MAINFLOOR (PROGRESSIVE & UPLIFTING TRANCE):
- LANGE (ARMADA MUSIC, VANDIT, LANGE RECORDINGS, U.K.)
Lange (englisch ausgesprochen: �L�intsch�) gilt als einer der wichtigsten Wegbereiter der englischen Tranceszene. Schon 1997 ver�ffentlichte er seine erste Single �Obsession�, die heute zu den All-Time-Classics z�hlt. Es folgten viele weitere weltweite Clubhits und unz�hlige Remix-Produktionen, u.a. f�r die �Pet Shop Boys� oder auch �Faithless�. Seinen ersten Top 15 UK-Charthit landete er 2000 mit �You Take My Breath Away� unter dem Projektnamen �SuReal�. Diesen Erfolg konnte er mit der Single �Drifting Away� noch toppen � sie platzierte sich 2002 in England auf Platz 9 der Single-Charts und chartete anschlie�end auch in vielen anderen L�ndern. Das brachte Lange zum ersten mal zur englischen Ausgabe der legend�ren TV-Show �Top of the Pops� � doch es sollte nicht das letzte mal bleiben: Bis heute ver�ffentlichte er zwanzig UK Top 40-Hits, darunter sechs Top Ten-Hits. Dennoch verlor er nie den Bezug zur Clubszene, unter Projektnamen, wie �Firewall�, �LNG� oder �Vercetti� produzierte er diverse Tracks, die von allen gro�en Star-DJs hoch und runter gespielt wurden. �Another You, Another Me� ist die aktuelle Single von Lange und wurde auf Vandit Records ver�ffentlicht, dem Plattenlabel von Paul van Dyk. In den aktuellen �DJ Mag Top 100�, der inoffiziellen �Weltrangliste� der DJs gew�hlt von �ber 100.000 Dancefans in aller Welt, steht er auf Position 54. Lange absolvierte bisher nur sehr wenige Auftritte in Deutschland und spielt im Rahmen von �Crasher by Gatecrasher� zum allerersten Mal in Hamburg.
ARTIST HOMEPAGE: WWW.LANGE-MUSIC.COM
- ANDREW BENNETT (ARMADA MUSIC, ELECTRONIC ELEMENTS, GER)
Andrew Bennett war bereits ein etablierter DJ in Deutschland, als er 2004 bei einer Party zu Gast war, wo Armin van Buuren und Markus Schulz hinter den Plattentellern standen. Andrew gab den beiden eine CD mit einigen seiner selbst produzierten Tracks. Direkt am n�chsten Tag erhielt er einen Anruf der beiden und Armin van Buuren lizenzierte einige Tracks von Andrew Bennett f�r sein legend�res Plattenlabel �Armada Music�. Seit dem ver�ffentlichte Andrew einige gro�artige Tracks, die er unter anderen in Zusammenarbeit mit Stars der Szene produzierte, wie M.I.K.E., Kirsty Hawkshaw oder auch Rico Soarez aka Probspot. Auch als Remixer sorgte Andrew Bennett f�r gro�es Aufsehen, er arbeitete u.a. f�r Armin van Buuren, Leama & Moor, Karen Overton, Markus Schulz, Matt Darey oder auch The Flash Brothers, um nur einige wenige zu nennen.
ARTIST HOMEPAGE: WWW.ANDREWBENNETT.CC
- HELLER & ENKIE (SUPRA RECORDINGS, GER)
Heller & Enkie sind vor allem bekannt, als die Masterminds hinter �Trance Nation�, nicht nur Deutschlands �ltester Dance-Compilationserie, sondern auch einer der erfolgreichsten Mix-Album-Reihen ihrer Art weltweit. Seit �ber 13 Jahren pr�sentieren sie auf �Trance Nation� ihre Definition von �High Quality Trancemusic� und Progressive House. 2005 starteten sie ihr eigenes Plattenlabel �Supra Recordings�, das sich direkt aus dem Stand zu einem der erfolgreichsten Labels in Sachen Progressive Trance entwickelte � u.a. mit Releases von Karen Overton, Nalin & Kane, Perry O�Neil, Harry Lemon, Markus Schulz oder auch Armin van Buuren.
ARTIST HOMEPAGE: HTTP://HELLERANDENKIE.SUPRATON.EU
- TOM CLOUD (BLACKHOLE REC., ARMADA MUSIC, GER)
Tom Cloud machte 2006 von sich reden, als er seine Deb�t-Single �Told You So� ver�ffentlichte. Sie wurde von Tiesto f�r sein legend�res Mix-Album lizenziert, au�erdem sicherte sich Tiesto Tom Cloud auch f�r sein Plattenlabel �Blackhole Recordings�. �Told You So� landete au�erdem auf dem Soundtrack f�r das X-Box-Spiel �Forza Motorsport 2�. Es folgte auf Armada Music die Single �Secretly� mit Vocals von Tiff Lacey, die vorher u.a. mit Paul Oakenfold zusammenarbeitete.
ARTIST HOMEPAGE: WWW.MYSPACE.COM/TOMCLOUD
- AJ GIBSON (GODSKITCHEN, GATECRASHER, U.K.)
AJ Gibson ist seit vielen Jahren als DJs unterwegs und spielte bereits bei den gr��ten Events und den angesagtesten Club in der ganzen Welt. Kein Wunder, ist er doch nicht nur Resident DJ bei den Gatecrasher-Events, sondern auch der Gr�nder einer weiteren der bekanntesten Club-Marken der Welt: Godskitchen. Derzeit arbeitet er gemeinsam mit seinem Studiopartner Scott Mac an verschiedenen eigenen Tracks. Seine Deb�t-Single �Twilight� wurde auf dem bekannten Plattenlabel �ATCR� ver�ffentlicht.
SECOND FLOOR (HOUSE & ELECTRO):
- BRUSH & WAGNER (HAMBURG)
Brush & Wagner stehen f�r Housemusic aller Spielarten: Ob basslastiger Elektro-Shock, Power Progressive, Tribal Beats oder Uplifting House, musikalisch ist alles erlaubt, solange es vorw�rts dreht und an der Nadel klebt. Sie spielten bereits mit DJs, wie Eddie Amador, Lexy & K-Paul, Armand van Helden, David Morales und vielen anderen. Seit kurzem sind sie auch als Produzenten aktiv, ihr erster Remix f�r Dance-Legende Ramon Zenker (u.a. �Hardfloor�) wurde Ende 2006 auf Kontor Records ver�ffentlicht.
ARTIST HOMEPAGE: WWW.BRUSH-WAGNER.COM
- TWO PHUNK (HAMBURG)
Die beiden Hamburger DJs Lennart und Jan kennen sich schon aus gemeinsamen Schultagen. Von ihrer Konfirmationskohle besorgten sie sich erst einmal Plattenspieler und reichlich Vinyl. Je mehr Zeit ins Land zog, desto mehr Club- und Partyveranstalter wurden auf die beiden aufmerksam. Ihren Stil bezeichnen sie selbst als neorockpopelctromashuphouse mit leichten, technoiden Einfl�ssen. Gespielt wird, was auf den Teller kommt, Hauptsache es hat Groove.
ARTIST HOMEPAGE: WWW.TWOPHUNK.COM
Hm, da ist wohl die Ger�chtek�che ein wenig �bergekocht, wenn man sich das Lineup in dem anderen Thread ansieht:
http://www.tranceaddict.com/forums/...1&forumid=44&s=

btw: auf dem Flyer steht "28. feb", das sollte glaub ich mal korrigiert werden 
hm ziemlich coole sache... 
| quote: |
| Originally posted by yoko Hm, da ist wohl die Ger�chtek�che ein wenig �bergekocht, wenn man sich das Lineup in dem anderen Thread ansieht: http://www.tranceaddict.com/forums/...1&forumid=44&s= ![]() |

| Originally posted by yoko btw: auf dem Flyer steht "28. feb", das sollte glaub ich mal korrigiert werden |
| Originally posted by Heller & Enkie Leider liegt es nicht in unserer Hand, wenn hier Infos gepostet werden, bevor sie �berhaupt offiziell sind. Wir haben bis heute kein Line Up herausgegeben... |

Danke f�r die Info! Ge�ndert! |
| Originally posted by Heller & Enkie Ich denke aber, dass wir mit LANGE einen mehr als gleichwertigen Ersatz gewinnen konnten - wobei ich hier nur sehr ungern von "Ersatz" spreche. Eigentlich war Lange f�r unseren n�chsten Event geplant. Nun haben wir das einfach umgedreht - Solarstone kommt auf jeden Fall zu unserem n�chsten Event!! ![]() |
mann ich glaub ich w�rd da echt gern hinkommen...
Ich bin jedenfalls dabei und �ber "Lange" freu mich besonders -der ist mir ja seit 2002 ein Begriff ! 
| Originally posted by Iniii mr. lange is richtig klasse und voll nett - soweit ich das von z�rich in erinnerung habe... |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Yup, war sehr nett sich auf der pre-Party zur Street Parade mal n�her mit "Flange" zu unterhalten... ![]() Wenn ich was h�tte wo ich die Bilder von damals hochladen k�nnte w�rde ich jetzt die "GTA meets Lange" Bilder hochladen... Gutes booking! |
| Originally posted by Heller & Enkie Naja... Leider liegt es nicht in unserer Hand, wenn hier Infos gepostet werden, bevor sie �berhaupt offiziell sind. Wir haben bis heute kein Line Up herausgegeben... |
| Originally posted by UNIT-er Da solltet Ihr Euch mal an Eure Lokalit�t (H�hnerposten) wenden. Dort stand das Date, wie ich es im geschlossenen Thread gepostet habe, auf der Website. D.h. die Jungs und M�dels dort waren etwas voreilig. UNIT-er |
| Originally posted by Heller & Enkie Na super... ![]() |
| Originally posted by UNIT-er Hat sich �brigens (immer noch) nicht ge�ndert: http://www.huehner-posten.de/3.0.ht...andguestlist_p1[uid]=105&tx_flyersandguestlist_p1_form[month]=1 UNIT-er |
| Originally posted by Heller & Enkie ...und ich hab den Jungs auch direkt auf die Finger geklopft... ;-) |

| Originally posted by Heller & Enkie Wird also hoffentlich asap ge�ndert werden! ![]() |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Yup, war sehr nett sich auf der pre-Party zur Street Parade mal n�her mit "Flange" zu unterhalten... ![]() Wenn ich was h�tte wo ich die Bilder von damals hochladen k�nnte w�rde ich jetzt die "GTA meets Lange" Bilder hochladen... |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Wenn ich was h�tte wo ich die Bilder von damals hochladen k�nnte w�rde ich jetzt die "GTA meets Lange" Bilder hochladen... |
Ist ganz fest im Kalendar eingetragen. *freu*
Das war so klar...
Da ist nun Lange einmal in Deutschland und ich bin net da.
Gro�es Kino
Lange hat mir gerade erz�hlt, das ist sogar sein allererster Gig in Deutschland... :-)
nice 
aber ich bin ja bereits informiert 
p.s. neuer username.. alter geht nicht mehr...egal 
notiert!
| Originally posted by Frank-HH notiert! |
Wie schaut's denn mit der Trance Nation 23 aus? Any infos? 
| Originally posted by Ghazala Wie schaut's denn mit der Trance Nation 23 aus? Any infos? |
Fein