TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 28/29-07-07 Tomorrowland, De Schorre, Belgium
Pages (2): [1] 2 »
28/29-07-07 Tomorrowland, De Schorre, Belgium
Was f�r ein Line up!

Saturday 28/07
- Mainstage: Marco Bailey (more TBC)
- Star Warz: Ed Rush & MC Justice, Fresh & MC Staming, Simon Bassline Smith & Youngman MC,
Millenium Cru & MC Dapper, Murdock
- Bonza�: Yves Deruyter, Airwave, Giuseppe Ottaviani, Manuel Le Saux, Elof (more TBC)
- B2B productions (psy trance): Yahel, Astrix, John OO Flemming, Lani, Kairon, Firaga en Norion
- Ghoststyle: Ghost, Marco Remus, Q-IC, Lethal MG (more TBC)
Sunday 29/07
- Mainstage: Paul van Dyk, Roger Sanchez, David Guetta, DJ Mason (more TBC)
- Cafe D'Anvers (beach): Carl Craig, Luciano, Smos & Baby B, Prinz, Filliz, Bartholomeo, Tweety
- Versuz: Bob Sinclar, Steve Angello, Tom De Neef, Dave Lambert, Tom Leclerq, B
- Armada: Armin Van Buuren, Markus Schulz, Rank 1, Perry O'Neill, Menno De Jong (more TBC)
- Kozzmozz: DJ Rush, Technasia, Joris Voorn, T-Quest, Kozz, Kr!z (more TBC)
- Q-Dance: Yoji Biomehanika, Promo vs. Lady Dana, Luna, Zany, Coone, Zatox, Headhunters,
Ruthless, Chicago zone vs. Lobotomy Inc. (more TBC)
- Rendez-Fou: Raoul, Guy Ohm feat. Funky Frenic, Maxim Lany feat. El Carlitto, Davidov, Mystique, Red D en Tino
Tomorrowland 2007
Saturday 28/07 and Sunday 29/07
Recreatiedomein De Schorre
Schommellei 1, 2850 Boom (Belgi�)
www.id-t.be
Saturday: 14:00-01:00
Sunday: 11:00-01:00
Camping: Saturday 09:00 => Monday 14:00
Prijs
Dayticket (only Sunday) TBA
Combiticket (sa + su) TBA
Combiticket (sa + su + camping) TBA
VIP tickets (4 tickets + BBQ) TBA
VVK: Free Record Shop, FNAC, www.teleticketservice.be
Boah Manuel Le Saux wird auch dabei sein *freu*
Ist echt ne �berlegung wert hinzufahren zumal die Armada Stage auch sehr gut aussieht!
Viele Gr��e

Re: 28/29-07-07 Tomorrowland, De Schorre, Belgium
| quote: |
| Originally posted by nz-fan John OO Flemming |
Re: Re: 28/29-07-07 Tomorrowland, De Schorre, Belgium
Na toll ... Armada ziemlich cool und Bonzai ziemlich cool ... aber beides an verschiedenen Tagen !!!

Ja, ja, ja - ich muss nach Belgien!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Ja, ja, ja - ich muss nach Belgien! UNIT-er |
| Originally posted by Kasperhauser Scheisse, w�re ich da wahrscheinlich nicht im Urlaub, w�rde ich Sagen, von Samstag bis Montag n Hotel da zu nehmen... ![]() |

sehr verlockend..ich behalte es auch mal im kopf, w�re schon sehr genial, besonders der sonntag bietet ja so einiges 
Hatte ich mir schon l�nger notiert, da ich unbedingt Manuel Le Saux mal erleben m�chte 
letztes jahr war es schon sch�n dort, aber leider gibt es 2 tage 
trotzdem klasse lineup! besser als letztes jahr 
No go da auf dem Weg nach Malle 
Goil

Klingt echt sehr gut. Mal im Auge behalten...
leider wegen urlaub nicht dabei!
sehr schade!
BE reizt mich gar ned.
Aber Q-Dance f�hrt mal wieder nett auf 
Flug ist gebucht! 
Hin: 28.07.2007 06:55 Uhr
Zur�ck: 30.07.2007 16:40 Uhr
I froi mia! 
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Flug ist gebucht! ![]() Hin: 28.07.2007 06:55 Uhr Zur�ck: 30.07.2007 16:40 Uhr I froi mia! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH du sack! |

| Originally posted by UNIT-er Ja, gib's mir! Du bekommst auch eine feine Review! ![]() UNIT-er |
hmmm reizt mich schon son bischen... ich sag mal tbc f�r uns drei leipziger 
| Originally posted by Vanditine hmmm reizt mich schon son bischen... ich sag mal tbc f�r uns drei leipziger |

Ich werde wohl auch kommen 
Ich fliege am Sa und komme um ca 9 an, werde dann um ca 10 in Antwerpen sein und fliege am So um 21:40 wieder zur�ck nach Wien.
Wie lange bleiben denn die die ebenfalls kommen? Und wenn ihr beide Tage bleiben wollt, wo verbringt ihr die N�chte?
hmmm angedacht sind auch beide Tage.......
Samstag bis Montag aber �bernachten weil um 22:00 Uhr abends komme ich schlecht nach Deutschland mit dem Zug.........
wo, wie, was etc steht aber noch nicht fest da ich auf Infos vom Freund warte......
| Originally posted by Eye-Q Wie lange bleiben denn die die ebenfalls kommen? Und wenn ihr beide Tage bleiben wollt, wo verbringt ihr die N�chte? |
Es handelt sich um dieses hier, oder: Bessenveldstraat, 1831 DIEGEM.
Und verstehe ich das richtig, 55�/Person/Nacht?
edit: ich sehe gerade, du �bernachtest direkt in Br�ssel? Weil ich dachte, dass man halt nach Antwerpen weiterfahren muss (per Zug).
| Originally posted by Eye-Q Es handelt sich um dieses hier, oder: Bessenveldstraat, 1831 DIEGEM. Und verstehe ich das richtig, 55�/Person/Nacht? |
| Originally posted by Eye-Q edit: ich sehe gerade, du �bernachtest direkt in Br�ssel? Weil ich dachte, dass man halt nach Antwerpen weiterfahren muss (per Zug). |