TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Oliver Klitzing (aka Reeloop, Kaylab uvm. :-) ?

Posted by uridium2 on Mar-14-2007 19:41:

Oliver Klitzing (aka Reeloop, Kaylab uvm. :-) ?

Moin, Moin zusammen!

H�re gerade Oliver Klitzing�s Best of CD "From Trance to Techno" (2003) .. und dachte mir, schau�
mal nach, was es neues gibt (nix neues geh�rt seit langem ..) .. last update seiner Page

http://www.oliver-klitzing.com/

war Mitte 2005 :-(

Hat er aufgeh�rt ? .. W�re schade drum :-(

Danke f�r eventuelle Antworten :-)

Und Tsch�� :-)

Posted by DjDiPain on Mar-15-2007 00:49:

Schau mal da -> Contact -> [email protected]

Frag doch erstmal die bevor du uns fragst

Posted by uridium2 on Mar-16-2007 22:01:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Schau mal da -> Contact -> [email protected]

Frag doch erstmal die bevor du uns fragst

Hallo DjDiPain !

Vielen Dank f�r deine Antwort :-) Du hast wohl Recht .. besser gleich den DJ fragen, bevor ich hier erstmal eine - vielleicht f�r das Allgemein-Interesse (?) - Frage (und ggf. wissende Antwort erwartend) stelle ..

Also: Sorry, da� ich - deiner Meinung nach - "Frag doch erstmal die bevor du uns fragst " -
diese (deiner Antwort entnehmende) elit�re Runde "gest�rt habe" ;-) ..

Gru� aus HH und Tsch�� ...

Posted by DjDiPain on Mar-17-2007 07:36:

quote:
Originally posted by uridium2
Also: Sorry, da� ich - deiner Meinung nach - "Frag doch erstmal die bevor du uns fragst " -
diese (deiner Antwort entnehmende) elit�re Runde "gest�rt habe" ;-)

�y was ist das denn f�r eine Unterstellung

Ich mein es ja nicht b�se, aber das ist so als wenn man hier fragt was Armin wohl zu seiner n�chsten ASOT Folge zusammenmixt.

Und da ist es wohl einfach besser den DJ anzufragen, anstatt uns zu fragen, die es auch nicht wissen. Oder seh ich das falsch?

Wie gesagt b�se wars nicht gemeint, war sogar eher ein Tipp wo du exclusiv die Infos bekommst, achja kannst sie dann gerne posten, w�rd auch gerne wissen was da gerade los ist

Posted by Luniq 9 on Mar-17-2007 09:58:

�h wieso kann man nicht hier fragen? kann ja sein, dass jemand etwas wei� �ber ihn...meine g�te...

was ich wei� legt er schon noch auf und produziert, aber der style, mit dem er ber�hmt geworden ist existiert nicht mehr...

Posted by DJ-CMH on Mar-17-2007 09:59:

Ich fand die Frage legitim. Habe auch einige Platten von ihm und schon l�nger nichts mehr geh�rt.

Posted by NetDJ's on Mar-17-2007 10:58:

die letzten v�'s die ich von ihm habe sind von 2005/2006 whitelabels die er raus gebracht hat unter dem fake label VKTD http://www.discogs.com/label/VKTD ;-) und bei ebay schon 3 stellige gebote gebracht haben. 2006 bekam man sie aber schon bei web records zum kauf.

die letzte headline die ich mir gekauft hab war so oktober 2005 die kaylab - salsa
seit dem ist es bei headline leider sehr ruhig geworden. die letzte v� auf seinem sublabel minority war die rocchound & kaylab - time muss so april 2004 rum gewesen sein.

unter derler & klitzing v� er viel bei Pro-ceed, aber die letzte v� liegt auch schon so um 2005 zur�ck.

unter diesen aliases v� er bzw hat:

Analog System, Appendix E, Chromedioxide II, Fusion 808, Groove Electronic, Kaylab, Lexicon-K, Midi 4, Olivier, Reeloop, Silicon Works, Solo Plastic, Twister's Silence, Uptide Tuner

vll kommen noch welche dazu ....

und beim label anschreiben n�tzt nix, man bekommt keine antwort .. sehr ruhig geworden um so ein geiles label/sublabel/artist ...

Posted by DjTurrican on Mar-22-2007 09:45:

Vielleicht hat er ja geheiratet

Posted by Rockabye on Mar-22-2007 09:50:

Toll so schnell wie DiPain hab ja nichtmal ich hier jemanden vertrieben