TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.03.2007] Ricardo Villalobos @ Harry Klein, München
[15.03.2007] Ricardo Villalobos @ Harry Klein, München
omfg. gerade auf nachtagenten gefunden
irgendwie ist dieser termin erst seit sehr kurzer zeit bekannt, oder ich hab ihn total übersehen... naja mal gerade noch rechtzeitig hier posten 
also ich bin wohl da 
hmm, je nachdem wie wir morgen fahren bin ich dabei oder auch nicht 
Hättste mal in den GTA Partytrhead geschaut.

| quote: |
| Originally posted by darkstar hmm, je nachdem wie wir morgen fahren bin ich dabei oder auch nicht |
ich kann eh nicht bis zum ende bleiben, da besteht also kein zwang 
| Hättste mal in den GTA Partytrhead geschaut. |
dann hab ichs halt übersehen
| Originally posted by kernkraft das wär cool ich kann eh nicht bis zum ende bleiben... |
| Originally posted by Iniii wie nich bis zum ende... |

Wie wars denn? *neugier* 
ich fands echt geil! hat sich voll gelohnt... vor allem eine passage, bang the drum III -> sinner in me -> alter ego - blank
saugeil. aber die djane davor war auch nicht schlecht
sehr ordentlich und auch relativ hart gespielt.
die leute waren leider alle total betrunken und sind getorkelt und haben geschubst ohne ende weil sie nicht mehr gerade stehen konnten, warum sie das waren ist mir ein rätsel. gab auch mehrmals beinahe eine schlägerei und ricardo war dann auch etwas genervt als ihn einer dauernd vollgelabert hat... das war etwas doof. geduscht wurde auch nur vom feinsten, wodka, rum, bier... edel
hab fotos und videos gemacht, vielleicht stell ich später noch was rein 
| Originally posted by kernkraft warum sie das waren ist mir ein rätsel |
| Originally posted by Nik Novo Die Antwort ist einfach und besteht aus nur einem Wort: Starkbier. |

solche leute muss man kantine-style abfertigen: bespucken und aufs m0wl geben! 
| Originally posted by shattered~soul solche leute muss man kantine-style abfertigen: bespucken und aufs m0wl geben! |
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein, nächste woche ist ja mein lieblings-galluzzi im garden

und auf der tw fehlt er

interessantes ricardo-interview:
http://www.higher-frequency.com/e_i...bos02/index.htm
| Originally posted by Sheeva aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein, nächste woche ist ja mein lieblings-galluzzi im garden ![]() und auf der tw fehlt er |

| Originally posted by Sheeva interessantes ricardo-interview: http://www.higher-frequency.com/e_i...bos02/index.htm |