TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mercurysessions ist tot - lang lebe MCast
Mercurysessions ist tot - lang lebe MCast
MCast � Automated variant music

>>>>>> http://www.mcast.mercuryserver.com <<<<<<
Als wir am 24. August unseren letzten DJ mix auf unserem Internet radio Mercurysessions gehostet haben, war dies ein trauriges Ereignis f�r uns, denn wir mussten einsehen, gegen die bereits etablierten Radiostationen keine Chance zu haben. Dazu kam noch, dass durch �berall f�r umme verf�gbare upload services und treue fans die rips der radio show eine Stunde nach Ausstrahlung schon auf diversen websites online hatten. Beide Gr�nde f�hrten dazu, dass zu wenig Leute bei uns reinh�rten. Bereits an dem Tag, an dem wir das Ende ank�ndigten, wussten wir schon, dass wir uns davon nicht aufhalten lassen und etwas neues probieren wollen. Nach monatelanger Vorbereitung ist es nun soweit und MCast �ffnet seine Pforten. Wieder haben wir resident DJ's und ihre Gastmixer am Start, aber au�er dass man deren sets online streamen kann, sind die mixes nun auch als direct mp3 download und als Podcastabonnement verf�gbar. 24 Stunden pro Tag, 365 Tage im Jahr, wann immer man Bock hat und das Ganze f�r lau.
Wie schon bei Mercurysessions hat auch Michi wieder eine show bei uns am Start und vertritt als momentan einziger Schland beim sonst eher USA-basierten lineup. Wer Bock hat mal reinzuschauen und reinzuh�ren, ist hiermit herzlich eingeladen. Unsere shows decken die Bereiche Progressive/Progressive House und breaks, Techno, Minimal und stellenweise auch Ambient und Tribal ab. Im Startlineup sind 11 K�nstler vertreten, aber es werden noch dieses Jahr einige shows dazu kommen. Die Verhandlungen mit den DJs und labels sind schon am Laufen und ich sehe positiv in die Zukunft.
>>>>>> http://www.mcast.mercuryserver.com <<<<<<

Our MCast shows
Aaron Mossey (Canada) Presents: Beat Science

Caley Martin (USA) presents: sonic:torsion

CJ Tari (USA) Presents: Listen:React

DJ Fresh (Netherlands) Presents: Introversive

DJ Topo (Romania) Presents: Voice from the underground

Geoff Gulley (USA) Presents: [R]evolution

Michael McLean (Germany) Presents: Sapere Aude

Phil Martinez (USA) Presents: Aural Satisfaction

Steve Graham (USA) Presents: Rhythmatic Sessions

Steve James (USA) Presents: MercuryRising

Weizy (USA) Presents: The Weekend

� Copyright MercuryServer & MCast / Designed by Dominik asdf_admin Kruger
thumbs up 
wow, gute nachrichten! werde mir dann mal morgen die Sapere Aude anh�ren. 
Tolles neues Projekt, dass ich auf jedenfall mit meinem h�ren unterst�tzen werde! 
Coole Sache! Hab mir direkt mal den Podcast abonniert 
F�r die Leute, die mit podcasts wenig bis keine Erfahrungen haben..es ist eigentlich ganz einfach. Besorgt euch ITunes (kann man installieren, auch ohne einen Ipod zu haben und kostet nichts) hier: http://www.apple.com/de/ipod/download/
und dann m�sst ihr in Itunes einfach den Podcast abonnieren:

und im pop up Fenster den feed link eingeben: http://www.mcast.mercuryserver.com/?feed=podcast

Wenn man das einmal getan hat, kann man sich die shows aussuchen, die man sich in seinen Itunes-Ordner laden m�chte. Neue shows werden aktualisiert angezeigt, kurz nachdem sie auf der website www.mcast.mercuryserver.com gepostet wurden.

ich w�nsch nochmal alles gute f�r das neue projekt.
@Michi
Du solltest deine Seite mal aktualisieren.

tja also... da ich bisher eigentlich nix mit podcasts am hut hatte, musst ich mir doch tats�chlich erstmal ein programm installieren daf�r (aber bestimmt nicht itunes...) - jetzt hab ich das ganze auch mal abonniert 
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver (aber bestimmt nicht itunes...) |
Ich finds auch sch�n, dass es weiter geht und halte euch die Daumen, dass der mutige Schritt auch von Erfolg gekr�nt sein wird. 
Den Podcast hab ich auch mal abonniert ... 
sch�nes set von michi

Geile Sache sowas ! Ich habe sowieso oftmals nicht die Zeit, mir die Sets dann anzuh�ren, wenn sie "live" gesendet werden.
Aber mal noch 'ne Frage: Ich habe mir viele Playlists angesehen und kannte nicht so viel. Welche DJs kann man f�r einen Trance-Freund empfehlen ? Ich h�re gern im Uplifting-Bereich, bin aber auch nicht dem Progressive abgeneigt. Ich werde sicherlich allgemein mal reinh�ren, aber w�rde doch schon gern wissen, auf welche Show ich besonders achten muss !
| Originally posted by Schyxscell Geile Sache sowas ! Ich habe sowieso oftmals nicht die Zeit, mir die Sets dann anzuh�ren, wenn sie "live" gesendet werden. Aber mal noch 'ne Frage: Ich habe mir viele Playlists angesehen und kannte nicht so viel. Welche DJs kann man f�r einen Trance-Freund empfehlen ? Ich h�re gern im Uplifting-Bereich, bin aber auch nicht dem Progressive abgeneigt. Ich werde sicherlich allgemein mal reinh�ren, aber w�rde doch schon gern wissen, auf welche Show ich besonders achten muss ! |
Unsere shows decken die Bereiche Progressive/Progressive House und breaks, Techno, Minimal und stellenweise auch Ambient und Tribal ab. |
| quote: | ||
| Originally posted by McP68 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Siehe 1. Post von Tom.
|
| Ich h�re gern im Uplifting-Bereich, bin aber auch nicht dem Progressive abgeneigt |
Das sind mal tolle News! werd definitiv mal wieder reinh�ren
Originally posted by Schyxscell Welche DJs kann man f�r einen Trance-Freund empfehlen ? Ich h�re gern im Uplifting-Bereich, bin aber auch nicht dem Progressive abgeneigt. Ich werde sicherlich allgemein mal reinh�ren, aber w�rde doch schon gern wissen, auf welche Show ich besonders achten muss ! |
)
Dankesch�n, ich werde ganz sicher mal reinh�ren !
| Originally posted by McP68 @Michi Du solltest deine Seite mal aktualisieren. |

| Originally posted by Sheeva sch�nes set von michi |
| Originally posted by ShellSh0ck ... zenk yuuu |

| Originally posted by Bloodflower mp3 dl or stfu! f�r podcasts bin ich immer noch zu doof, au�erdem gibts das hier eh nicht ![]() |
| Originally posted by Bloodflower mp3 dl or stfu! f�r podcasts bin ich immer noch zu doof, au�erdem gibts das hier eh nicht ![]() |
| Originally posted by TomTom und das von dem Mann, der seine mixes absichert mit Passw�rtern und Einladungen versendet wie beim Fight club. Rechtsklick auf das Mp3 Icon, Robbie *hint hint* |
habs aber gerade gesehen, alles mal wieder sehr sehr schick, dr�cken wir die daumen und hoffen auf l�ngeren bestand 
)
hihi)