TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Abmeldung: Servus Minga
Abmeldung: Servus Minga
Mahlzeit ihr Nacken 
Wollt nur kurz mitteilen, dass ich ab Montag wieder im guten alten NRW verweilen werde, in Neuss um genau zu sein, und M�nchen (leider) den R�cken kehre.
Gibt 'n neuen Job f�r mich und ab September werd ich zus�tzlich auch noch unter die Studenten gehen
Also mal sehen was das wird, dieses WE is auf jeden Fall Umzug angesagt 
Werde euch dann ab n�chster oder �bern�chster Woche auch wieder �fter mit meinen unqualifizierten Kommentaren nerven oder einfach nur irgendwelchen Dreck posten, aber das war in den letzten Wochen aus Zeitgr�nden einfach nicht m�glich.
In diesem Sinne, ein sch�nes WE an euch alle und bis in ein paar Tagen

oh, mein n�chstwohnender gta macht sich aus dem staub 
naja du bist auch nur ein paar monate vor mir dran

darf mittlerweile eigentlich jeder studieren?!

alles gute auf jeden fall!
pfiat di! 
Willkommen zur�ck in der Zivilisation 
ich f�hle mit dir!

aber demn�chst willste hier auch nimmer weg 
Auch von mir alles Gute.
Lass dich wieder �fters blicken hier. 
Pfft, kaum geht Saban, geht der Tommy auch

| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Pfft, kaum geht Saban, geht der Tommy auch |
| Originally posted by darkstar lass sie doch, mehr platz f�r uns auf den partys^^ |
i smell el massivo b2b at stifflers!
...soon!!!! 
Erstmal Danke an alle 
Umzug is vollzogen und jetzt hab ich noch eine Woche Ruhe bevor es wieder mit knechten losgeht
@ Nik Novo: So ganz stimmt das ja auch nicht, auf einigen Parties war ich ja

@ Bloody:
Das k�nnen wir auf jeden Fall mal machen, is ja jetzt nicht mehr weit 
| Originally posted by Tommy-Pi @ Nik Novo: So ganz stimmt das ja auch nicht, auf einigen Parties war ich ja |
| Originally posted by Nik Novo Also ich hab dich innerhalb von 3 Jahren auf ganzen 3 Parties gesehen - macht nen richtig guten Schnitt von 1 Party pro Jahr |
| Originally posted by darkstar wow, ich bin begeistert von deinen kopfrechenk�nsten domi^^ btw: ist nicht bald miss nine @ pascha? |

| Originally posted by Nik Novo Also ich hab dich innerhalb von 3 Jahren auf ganzen 3 Parties gesehen - macht nen richtig guten Schnitt von 1 Party pro Jahr |