TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mayday auf Viva?
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by kurai on Apr-05-2002 12:27:

Mayday auf Viva?

Wird die Mayday eigentlich wieder auf Viva �bertragen? W�rde gerne Paul sehen Kann leider nicht live kommen

Posted by Tiesto on Apr-05-2002 14:05:

Hmmm, weiss ich nicht, aber die Mayday '94 wurde �bertragen

Wann ist denn die Mayday?

Posted by Tenshi on Apr-05-2002 15:36:

nachdem die letzte mayday �bertragen wurde nehme ich schon an das sies auch dieses jahr wieder bringen!

paul war letztes jahr zu sehen - hatte allerdings imho ein schlechtes set!

Posted by AndiH on Apr-05-2002 16:29:

ja es wird wieder �bertragen...aber wohl wieder mit so tollen einspielern wo milka und jessica irgendwas tolle interviews machen und mit dem publikum "interagieren" a la "und jetzt kommt gleich dj testo...�hh...tiesto oder so!"...publikum: stille..."und dj taucher in einem ganz tollen kost�m"...publikum: flippt aus

und dann interviews, wo jessica und piet blank dj tiesto interviewen und weder jessica noch piet noch tiesto sprechen fl�ssig english und alle reden von was anderem...ich hatte auch das gef�hl dass piet blank der einzige war, der wenigstens schon mal den namen tiesto geh�rt hatte

und PvD's set war wohl schlecht weil er auf drogen war...wenigstens hat er den weg vom plattenkoffer zum plattenspieler noch gefunden

Posted by Tenshi on Apr-05-2002 17:48:

jo der pauli hat schon ganz sch�n zu ausgeschaut!
und wie er immer mit der lautst�rke herumgespielt hat! und die tracklist - zum kotzen! gott sei dank war er auf der lovenation in wien ganz anders drauf - g�ttliches set

wer kommt eigentlich dieses jahr zur mayday? ich hoff ein paar trancige djs!

Posted by Tiesto on Apr-05-2002 19:24:

quote:
Originally posted by AndiH
"und jetzt kommt gleich dj testo...�hh...tiesto oder so!"...publikum: stille..."und dj taucher in einem ganz tollen kost�m"...publikum: flippt aus

Oh mann, das ist zu genial

...und ausserdem so zutreffend

Posted by Civic on Apr-05-2002 21:59:

quote:
ja es wird wieder �bertragen...aber wohl wieder mit so tollen einspielern wo milka und jessica irgendwas tolle interviews machen und mit dem publikum "interagieren" a la "und jetzt kommt gleich dj testo...�hh...tiesto oder so!"...publikum: stille..."und dj taucher in einem ganz tollen kost�m"...publikum: flippt aus

und dann interviews, wo jessica und piet blank dj tiesto interviewen und weder jessica noch piet noch tiesto sprechen fl�ssig english und alle reden von was anderem...ich hatte auch das gef�hl dass piet blank der einzige war, der wenigstens schon mal den namen tiesto geh�rt hatte

und PvD's set war wohl schlecht weil er auf drogen war...wenigstens hat er den weg vom plattenkoffer zum plattenspieler noch gefunden

du Banause , das war doch nicht Jessica, die ist doch hammergeil, den Tiesto haben Piet Blank und jemand anders "name vergssen" interviewd. ist schon 100%richtig wie du es dargestellt hast,
vorallem mit Dj Taucher dem Affen *g*
Lustig fand ich auch das total lustlose Interview von Paul van Dyk :>
Oder das Piet Blank Tiesto 5mal nach dem Silence Remix gefragt hat *g* Habe das mir ca. 3mal angeguckt, habe das Video noch immer hier.... Mal schauen wie es dieses Jahr wird

Posted by TranceGiant on Apr-06-2002 11:07:

)
quote:
Originally posted by PvD_freak
jo der pauli hat schon ganz sch�n zu ausgeschaut!
und wie er immer mit der lautst�rke herumgespielt hat! und die tracklist - zum kotzen! gott sei dank war er auf der lovenation in wien ganz anders drauf - g�ttliches set

wer kommt eigentlich dieses jahr zur mayday? ich hoff ein paar trancige djs!

w00t w00t?? Du warst AUCH auf der letztjäjrigen LoveNation!? Juhu vielleicht hamma si gsehn!
War mein bisher einziges richtiges live event..aber das�hatte es in sich, auch wenn größtenteils techno gespielt wurde! Schade dass die Para sprichwörtlich abgeblasen wurde (du kannst dich sicher an das unwetter erinnern) aber PVD..hmmmm quel Dh magnifique! (Er hat ralphie b - massive gespielt!!! )

Posted by Tenshi on Apr-06-2002 14:49:

hat er? kann mich gar nicht dran erinnern aber daf�r an 4strings und nu nrg dreamland
jepp das wetter war scheisse! zuerst so heiss und dann dieser m�rderwind (immer wenn ich nach draussen ging weil es drin so stickig war hab ich mir was abgefroren
ca in der mitte vom picotto bin ich gangen! pvd war eh das einzig gscheide find ich!

Posted by drizzt81 on Apr-07-2002 00:57:

quote:

lustig im NYC chat haben alles neulich was gesabblet von wegen PvD nimmt nie drogen?!? und auch von deutschen, wie shirts tragen - PURE PvD, no pills -

was sagt ihr denn dazu?

Posted by drizzt81 on Apr-07-2002 00:58:

quote:
Originally posted by Civic

du Banause , das war doch nicht Jessica, die ist doch hammergeil, den Tiesto haben Piet Blank und jemand anders "name vergssen" interviewd. ist schon 100%richtig wie du es dargestellt hast,
vorallem mit Dj Taucher dem Affen *g*
Lustig fand ich auch das total lustlose Interview von Paul van Dyk :>
Oder das Piet Blank Tiesto 5mal nach dem Silence Remix gefragt hat *g* Habe das mir ca. 3mal angeguckt, habe das Video noch immer hier.... Mal schauen wie es dieses Jahr wird

video == mpg??? download? wo, was wie?

hehehe

Posted by Civic on Apr-07-2002 09:00:

quote:
Originally posted by drizzt81

video == mpg??? download? wo, was wie?

lustig im NYC chat haben alles neulich was gesabblet von wegen PvD nimmt nie drogen?!? und auch von deutschen, wie shirts tragen - PURE PvD, no pills -

was sagt ihr denn dazu?

hehehe

Ne nur auf Videokassette... Es gibt nur das 2000er Set von Paul als mpg.

Und zu den Drogen, also wer den im Interview bei Viva gesehen hat, der war wohl kaum clean, aber kann ja auch gut sein das er betrunken war
Und das Set war wohl auch der Horror, nur der letzte Dorfdisco Dj spielt die ganze Zeit an der Lautst�rke rum oder scratched aus Spass ein bisschen rum. Das Westbam die ganze Zeit in die Vinyls reingegriffen hat war jawohl auch affig wie sau

Posted by AndiH on Apr-07-2002 09:37:

PvD selber hat gesagt, dass man ihm was in die cola geschmissen hat und er deswegen voll daneben war...eigentlich schade, weil die trackauswahl super war, aber er f�rchterlich gemixt hat...und scratchen kann er auch besser, das kann man z.B in seinem set bei homelands 2000 h�ren...nur etwa die h�lfte der scratches von da hool - eichelr�ck sind auf der platte, der rest ist wohl live

Posted by kurai on Apr-07-2002 19:48:

Hahahah Geile Antworten!!! Ich freue mich schon!

Posted by DennisF on Apr-07-2002 21:29:

Ich habs ja schon so oft gesagt aber egal, also nochmal: Westbam hat gescrachted und die ganze scheisse mit dem fader pvd hat nur die platten gewechselt und sonst mit westbam rumgetanzt.....ich muss es wissen stand ca. 5 meter davor

Posted by Civic on Apr-08-2002 12:37:

ich habe ne video aufnahme aus ca. einem Meter Entfernung wo deutlich zu erkennen ist das AUCH PVD scratched und rumspielt mit den Fadern

n�n�n�n�n *b�tsch*

ich gucke es mir noch mal an

Posted by DennisF on Apr-08-2002 13:23:

quote:
ich habe ne video aufnahme aus ca. einem Meter Entfernung wo deutlich zu erkennen ist das AUCH PVD scratched und rumspielt mit den Fadern

n�n�n�n�n *b�tsch*

ich gucke es mir noch mal an

ok es kann sein das er an den fadern rumgefummelt hat aber gescratched hat er net :P, es sieht vielleicht so aus weil er die vinyl einmixen will und deshalb sie zur�ckzieht aber er scrachted nicht auf dem channel der gerade l�uft

Posted by jp on Apr-08-2002 17:55:

Mayday livestream audio und video?

http://www.loveparade.tk

Posted by Civic on Apr-08-2002 19:23:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

ok es kann sein das er an den fadern rumgefummelt hat aber gescratched hat er net :P, es sieht vielleicht so aus weil er die vinyl einmixen will und deshalb sie zur�ckzieht aber er scrachted nicht auf dem channel der gerade l�uft

okay ich glaube ich muss es mir GANZ genau angucken, weil ich mir verdammt sicher bin das der eine oder andere Scratcher auch von ihm ist... aber vieleicht hast du auch recht du warst immerhin dabei

Posted by drizzt81 on Apr-08-2002 20:09:

quote:

okay ich glaube ich muss es mir GANZ genau angucken, weil ich mir verdammt sicher bin das der eine oder andere Scratcher auch von ihm ist... aber vieleicht hast du auch recht du warst immerhin dabei

boah wir nehmens' aber heute wieder genau ihr beide.. tsk tsk tsk

Posted by DennisF on Apr-09-2002 12:02:

quote:
Originally posted by drizzt81

boah wir nehmens' aber heute wieder genau ihr beide.. tsk tsk tsk

Mhh naja, wir haben ja hier sonst nix �ber was wir uns streiten k�nnen .........hihi hab heute meine mayday karte bekommen, hat genau 48,31 � gekosten.

Posted by Civic on Apr-09-2002 13:21:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

Mhh naja, wir haben ja hier sonst nix �ber was wir uns streiten k�nnen .........hihi hab heute meine mayday karte bekommen, hat genau 48,31 � gekosten.

genau, also so richtig ernst meinte ich es ja nicht

Viel Spass w�nsche ich dir, falls ich nicht irgendweo eine gewinne werde ich wohl nicht gehen, der Style ist nicht so ganz das Wahre finde ich und PVD schaue ich mir dann "mal wieder" im TV an

Posted by DennisF on Apr-09-2002 14:49:

quote:

genau, also so richtig ernst meinte ich es ja nicht

Viel Spass w�nsche ich dir, falls ich nicht irgendweo eine gewinne werde ich wohl nicht gehen, der Style ist nicht so ganz das Wahre finde ich und PVD schaue ich mir dann "mal wieder" im TV an

Geh auf jeden Fall zur Mayday!!! das beste was du machen kannst! normal ist mir die musik auch etwas zu hart aber das ist eh egal weil man ausser bass nix h�rt . die leute sind alle geil drauf und nur party. GEH ZUR MAYDAY!!!

Posted by Tenshi on Apr-09-2002 15:01:

wie isn eigentlich heuer das lineup?

is tiesto wieder da und wird nicht �bertragen?

Posted by DennisF on Apr-09-2002 15:11:

Tiesto is nich da *grrr*

Halle 1:

Westbam
Paul van Dyk
Carl Cox
Mauro Picotto
Turntablerocker(haben da nix zu suchen)
Timo Maas
Chris Liebing
Blank&Jones
Thomas Schumacher
Umek
Marc Spoon
Tobi Neumann
Haito

Halle 2:

Taucher
Hardy Hard
Moguai
Oliver Klein
Tim Taylor
Javy Union & Lady K @ Packa(wasn das?)
DJ Dero
Marco Zaffarano

Halle 3:

Felix da Housecat
Tiga
Ellen Allien
Kompaktteam
Woody
Lexy

F�r meinen Geschmack VIEL zu wenig Trance aber egal.......

Pages (3): [1] 2 3 »