TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Mix CD] L'Amour Electronique
[Mix CD] L'Amour Electronique
L'Amour Electronique

01. Ricardo Villalobos - Que Belle Epoque 2006
02. Gui Boratto - Chromophobia
03. David K - Mayann
04. Guy Gerber & Shlomi Aber - Sea Of Sand
05. Dominik Eulberg - Bionik
06. Gabriel Ananda - Ihre Pers�nliche Gl�cksmelodie [Dominik Eulberg Remix]
07. Extrawelt - Drehfehler
08. L�tzenkirchen - Counterfunk [Oliver Koletzkis's Krimi Remix]
09. Daft Punk - Harder Better Faster Stronger [Yvel & Tristan Remix]
10. Johannes Heil - Paranoid Dancer [DJ Hell Remix]
11. The Mole - In My Song
12. Pig & Dan - After Ibiza
13. James Holden - A Break In The Clouds
14. Loco Dice - Seeing Through Shadows
[[ LINK REMOVED ]]
(incl. Mix, Cue File, Cover, Tracklist)
Feedback ist wie immer erw�nscht! Ansonsten will ich nich viel schreiben, sondern nurnoch viel Spa� w�nschen!
// Lars
Cooles Artwork

Zieh ich 
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Cooles Artwork ![]() Zieh ich |
geladen, geh�rt und f�r gut empfunden 
freut mich, dass es gef�llt... 
boah geilo!
ein neuer klangzentrum mix! der wird nat�rlich sofort gezogen und nach dem h�ren kommt ein kleines review!
die tracklist schaut schonmal genialst aus!
bin jetzt durch!
der mix konnte mich voll und ganz �berzeugen! sehr geile moderne kl�nge...der schluss mit a break in the clouds und seeing through shadows ist echt genial gew�hlt!
wird dank beiliegendem cue file direkt mal gebrannt!
weiter so!
immer wieder sch�n gl�ckliche und zufriedene kunden zu haben... 
gerade am h�ren, sehr nais so far.
hab bei dem titel und dem cover zwar eher ne sexy electro-"popp"-cd erwartet 
aber ist trotzdem net, sch�nes mainfloor gebruzel und ab der mitte ca h�pft der subwoofer fasst ohne pausen vonne flie�en, so muss das!
thx rob!
ja, in der mitte gehts nen bissel mehr zur sache... 
So, auch hier bin ich noch ein Feedback schuldig. 
Vom Sound her was ganz anderes als das, wann man von dir gewohnt ist, aber ich finde das Experiment ist dir gut gegl�ckt. Sch�ne Mischung, wenn auch teils subjektiv etwas sehr frickelig.
Und der Schluss mit Holden & Loco Dice haut nat�rlich nochmals alles kurz und klein ... 
auch dir dank ich f�rs feedback, micha! 
es wird sicherlich nich das letzte mal sein, dass ich so einen sound spiele... 
und was meinst du mit frickelig? das mixing?
Das Mixing meine ich damit nicht, sondern eher der ein oder andere Track, den ich vom Sound her doch etwas frickelig empfand, auch wenn ich immer mal wieder in die Richtung reinh�r. Aber vielleicht war der Eindruck auch nur subjektiv aus dem Moment heraus verschwindet beim n�chsten H�ren.
Coole CD. Mir gef�llt das Tracklisting sehr gut, ziemlich langes Mixing. Naja Minimal halt. Vom Programming her hast du dir schon M�he gegeben, aber das ist sehr schwierig bei dieser Musik-Richtung. Die Frage ist ob man das irgendwo auflegen kann ohne selber zu produzieren!
@micha: ja, es kann einem ja nicht immer alles 'gut gefallen'! Ist sicherlich der ein oder andere track bei, den ich noch vor nem monat als v�llig beknackt eingestuft h�tte bei, aber mittlerweile steh ich zu jeden track der auf der CD ist... 
@CMH: auch dir dank ich f�rs feedback! ich glaube solche musik, kann man nur spielen, wenn das publikum es erwartet. Ich glaub so manche person w�re �berrascht in einem club auf einmal solche kl�nge zu h�ren...
| quote: |
| Originally posted by DJ-CMH ... ziemlich langes Mixing. Naja Minimal halt ... ... Die Frage ist ob man das irgendwo auflegen kann ohne selber zu produzieren! |
woooooooooot!