TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- A mild Flavour of deep House !!!
Pages (2): [1] 2 »
A mild Flavour of deep House !!!
Moin Moin !!!
Es ist ein sch�ner Sonniger Sonntag also was gibts besseres als ein kleines Set 
Das Festival Set war ja bissl h�ftiger gewesen, deswegen hier mal wieder was zum chillen !
Tracklist
Rithma - Weirday (Joshuas Main Pass)
Harold Heath - Party Never Stops
Morken - Memories
Pablo Bolivar - Next Player
Pablo Bolivar - Closed
From P60 feat. Vir�g - New Way (Nikola Gala Cum Mix) (Unofficial PESTO PROMO BOMB)
Department of Social Sound - Hold On
Dalminjo feat. Anja Oyen Vister - There is a Light taht Never goes out (Dalminjo Rework)
Da Funk - Confusion (CM Productions)
Curtis & Dakota - West Coast (Dj Bia Deep Mix)
Jesus Gonsev - The Soul Man
Cullera - Sunset Waves (original mix)
Cullera - Coloured Reef (original mix)
Style: Mood/chill and always deep House
Download
Thx an Kasper f�r Server (ich hab dich nichmal gefragt ich l�mmel)
sweet dude! i always love your sets. thank you!!!!

thx *saug* 
<----saug! = THX!!!
bin auch schon beim runterladen! bisher haben mir alle deine mixe gefallen! 
l�uft grad zu meiner seelischen unterst�tzu8ng beim mathe lernen... 
review folgt
Danke, wie immer wieder mal geil!! Hier grad sch�ner Background zu fettem Sonntags-Wetter! Sunshine FTW 
sch�ner mix f�rn sonnigen Sonntag 
es war mal wieder eine ohrenweide die atak auf die geh�rg�nge...
immer wieder gerne...
atak ich will ein kind von dir... 
| quote: |
| Originally posted by Klangzentrum es war mal wieder eine ohrenweide die atak auf die geh�rg�nge... immer wieder gerne... atak ich will ein kind von dir... |

bin jetzt durch mim h�ren und kann nur eins sagen! SPITZE
mixing sehr sauber und fl�ssig - echt geiler flow!
besonders die mitte des mixes und die letzten 2 liedern ham es mir angetan! das letzte lied is meiner meinung nach progressive trance pur! 
freu mich schon auf den n�chsten geposteten mix!
wenns ein cue file g�be k�me der mix in mein auto! hast du nicht zuf�llig oder atak?
so, jetzt kommt klangzentrums mix 
Re: A mild Flavour of deep House !!!
| Originally posted by aTaK Thx an Kasper f�r Server (ich hab dich nichmal gefragt ich l�mmel) |

Kann mich meinen Vorrednern nur anschlie�en, mal wieder (!) ein Supermix, reiht sich nahtlos in die guten Mixworks vergangener Tage ein, gerade f�r nen entspannt schilligen Sonntag, nach dem Sonnenschein perfekt getimed.
Thx aTaK, ich will kein Kind von Dir, aber trotzdem arschgeile Mucke und sch�nes Mixing 
nice man! seehr sehr geil und chillig
hammer set!
Klasse! Wie von dir gewohnt 
Hab das Set vorhin eingeschaltet und mich auf den Balkon gechillt, das ist echt so derma�en ideal daf�r
Weiter so!!
Danke Leute
Jo zum chillen ist der mix auch ganz jut !!!
@ Tenshi: Hab mal ne Cue erstellt, allerdings will Nero sie nich annehmen. Fehler in Zeile 3 ! Ich hab so einige �nderungen probiert aber nix hat geholfen, vielleicht findet jemand den Fehler in Zeile 3 !
CUE
| Originally posted by aTaK @ Tenshi: Hab mal ne Cue erstellt, allerdings will Nero sie nich annehmen. |

| Originally posted by aTaK Danke Leute Jo zum chillen ist der mix auch ganz jut !!! @ Tenshi: Hab mal ne Cue erstellt, allerdings will Nero sie nich annehmen. Fehler in Zeile 3 ! Ich hab so einige �nderungen probiert aber nix hat geholfen, vielleicht findet jemand den Fehler in Zeile 3 ! CUE |
aTaK sets always gets a listen from me.
Cheers
naaaaaaaiiiiiis! highfive!? ![]() |
Thanks Bloodi and Eviltree !!!
Its everytime a pleasure for me ....
Sooooo enjoy the sunshine...take a drink....and just listen to chill/deep house 
hach... was soll ich sagen? wieder mal unter aller sau, ne?
ich habs geh�rt und das joggen war gleich viel chilliger und entspannter
klasse, immer wieder, michi.. du hast es drauf!
Habs jetzt endlich vollst�ndig geh�rt. Wieder ein Klasse Set von dir aTaK =). So wollen wirs auch weiterhin haben, bittesch�n.
Einige Dinger gefallen mir wieder nicht so. Das mag wohl an den Housetypischen Vocalsliegen, daf�r gefallen die anderen mir aber umso mehr
.
top!
Geh�rt und f�r gut befunden ... 
Eine sehr runde Mischung, wie ich finde ...