TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto in Nimwegen
Pages (3): [1] 2 3 »
Tiesto in Nimwegen
Tach ihrz, am 9.Mai ist Tiesto in Nimwegen im Matrixx. Ich denke ich werd da mal wieder hin fahren

Wow klingt geil Tiesto muss ich auch malsehen, du warst da auch bei Ferry, oder? Wie kommste da hin? 
*edit* ist das nicht ein donnerstag? :>
Es ist ein Donnerstag. Keine Ahnung warum und wie die Holl�nder nach Himmelfahrt frei haben!? Hin komm ich ab D�sseldorf mit dem Auto. Sind ca. 160km
Infos auf deren HP --->MatriXX
| quote: |
| Originally posted by trafo Es ist ein Donnerstag. Keine Ahnung warum und wie die Holl�nder nach Himmelfahrt frei haben!? Hin komm ich ab D�sseldorf mit dem Auto. Sind ca. 160km Infos auf deren HP --->MatriXX |
I think the town is Nijmegen instead of Nimwegen? Or is that some kind of German spelling again, like Arnhem = Arnheim
hehe
You're right, it's the same town.
very funny is also: the hague - den haag 
Lang ists nichtmehr bis dahin. Auf der Matrixx HP wird empfohlen, Karten im Vorverkauf zu holen. Bin mal gespannt, ob das n�tig ist. Bei Ferry Corsten wars ja auch nicht ganz brechend voll. F�hrt sonst noch jemand von euch hin?
ICH SOLL DAR AUCH BEI SEIN!!!
LOL, ich habe freitag pas dem tickets gekauft
und wir gehen auch einem kleine meeting hallten
der meeting ist um 0.30 bei der muntverkaufe (da ist ein punkt wo man bonne/munten (coins in english) konnte kaufen... mehr punkte sind da nicht)...
ich, dr. kuipers, ding chavez und blighty sollten dabei sein...
sie konnen auch kommen und meeten
cor fijneman (in trance we trust 005 und 006) sollte da auch sein um die "wheels of steel" zu bewerken (meine Deutsch is SEHR, SEHR slecht, ich weise...
)
EDIT: ich wohne nicht in Bulgaria, wie meinem 'location' sagt, aber aus holland naturlich
... ich lebe in einem identitatscrisis
ROFL
EDIT 2:
die man am links bin ich

/\
||(diesem dude bin ich
)
oh... ich will auch Tiesto sehen... aber ich habe nat�rlich schule 
und nat�rlich weder Geld noch Fahrm�glichkeit 
Geld: kein Problem
und die Freitag bin ich, wie die Name al sagt, FREI!!!!
sweet
MIST..
wenn das net so weit weg waere... muss nochmal gucken nach zugtickets 
4:26 stunden und dann 50 euro allein fuer den Teil in D-land.. das ist mir irgendwie zu teuer 
was ist ein 'Teil' ??
meinen sie die Anfahrt??
und... ich weisse das nicht sicher, aber ich hate gedacht das das ausverkauft wahr....die vorverkauf weiB is nicht... dachte von wel... weisse nicht als da noch tickets am die eingang verkauft werden.... als das so ist, sollte ich SEHR fruhe (early in english, weis das Worte nicht) gehen....
haten sie Tickets
??
UPDATE:
sie konnten auch telefonieren zum the matrixx... und hofen das sie auch deutsch sprechen (meisten niederlanders sprechen ein bischen deutsch
).... sie konnen dan fragen als da noch tickets sein oder nicht...
nummer: (00xx)243449948 wabei die 00xx das nummer von niederland muB sein..(??)
i did not have a ticket.
teil = part/ piece
i am not going to go.. just too expensive for me 
have some extra fun, you can have my share 
lol als ich die 2. Seite gelesen habe dachte ich zuerst du wolltest dem erkl�ren was Teile sind *g* derbster Deutscher Druffi-Slang 
Nene, mir isses irgendwie auch zu weit ... lieber mal nach HOlland wenn wiede rso ein Event wie Qontact ist !
| Originally posted by Civic lol als ich die 2. Seite gelesen habe dachte ich zuerst du wolltest dem erkl�ren was Teile sind *g* derbster Deutscher Druffi-Slang ![]() |
| Originally posted by Civic Nene, mir isses irgendwie auch zu weit ... lieber mal nach HOlland wenn wiede rso ein Event wie Qontact ist ! |
| Originally posted by drizzt81 was sind denn 'teile' |

FETT !!! FETT !!! FETT !!!
so eine geile Stimmung und Euphorie zu Trance hab ich noch nie erlebt. Wahnsinn !!!!
jede Mayday, Nature oder sonstiges auch (Techno-Club Event) wo ich bis jetzt war, war ein Dreck dagegen
Ein perfekter Abend mit einem herrausragenden Tiesto !!!!
| Originally posted by trafo FETT !!! FETT !!! FETT !!! so eine geile Stimmung und Euphorie zu Trance hab ich noch nie erlebt. Wahnsinn !!!! jede Mayday, Nature oder sonstiges auch (Techno-Club Event) wo ich bis jetzt war, war ein Dreck dagegen Ein perfekter Abend mit einem herrausragenden Tiesto !!!! |
| Originally posted by Civic ecstasy .. hoffe ich habe das richtig geschrieben habe damit ja nichts am hut ![]() Jeah Qontact muss geil gewesen sein, Armin, Ferry und Marco V an einer Location |
| Originally posted by drizzt81 gut zu wissen, weiss ich endlich, wie ich mich nach einem 'teil' umhoeren muss |
->
oder auch ->
aber auf jeden Fall ->
Originally posted by Civic -> oder auch -> aber auf jeden Fall -> Alle Smiles geklaut vom www.techno-forum.de |
'rolling'