TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- track ID please :)

Posted by Overseas on Mar-29-2007 19:01:

track ID please :)

kennt jemand diesen track?

[[ LINK REMOVED ]]

Er kommt vor in 2 zeitlich extrem weit auseinanderliegenden sets:

Sven V�th @ Omen closing, 18.10.1998 (ausgestrahlt und available als hr3 Clubnight 24.12.1998)

Chris Liebing @ 7 Jahre "es ist Freitag aabend" 3.11.2006

Anyone?

Posted by TomTom on Mar-31-2007 12:53:

Party on, Alder!

Kenne den track, wei� aber net wie er heisst.

Posted by BloodfIower on Mar-31-2007 18:53:

auf welchen fleck der erde muss man heutzutage eigentlich reisen wenn man nochmal zu so einem gepflegten gebretter zappeln will? (ok au�er wenn man tobias becker auf dem richigen fu� erwischt )

die tribal elemente bei dem st�ck machen s�chtig

@andi
sicher dass robbi das ding nicht kennt? er meinte zu mir er h�rt soviel alte sachen von 92+ ...

Posted by Overseas on Apr-02-2007 18:04:

quote:
Originally posted by Bloodflower
auf welchen fleck der erde muss man heutzutage eigentlich reisen wenn man nochmal zu so einem gepflegten gebretter zappeln will? (ok au�er wenn man tobias becker auf dem richigen fu� erwischt )

die tribal elemente bei dem st�ck machen s�chtig

@andi
sicher dass robbi das ding nicht kennt? er meinte zu mir er h�rt soviel alte sachen von 92+ ...

Robbi, eigentlich ne ganz gute Idee. Bin der Sache aber auf die Spur gekommen, bei der Timewarp hat Chris es ja gespielt, da hat malte es vom PC abgelesen und ich hab hinterher mit Chris dr�ber gesprochen. Soviel info hab ich schon:

Murat ep [Methodd 11:11]

Es gibt 3 verschiedene releases von Murat auf Method 11:11, d.h. die m��te man nur noch durchchecken (sofern man sie findet). Immerhin schonmal gut eingegrenzt.

Posted by BloodfIower on Apr-03-2007 10:22:

ja er kennt sich halt _wirklich_ gut aus, liegt wohl auch an der branche in der er t�tig ist