TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2007-04-08] Schwerin - A24 >> Cosmic Gate
[2007-04-08] Schwerin - A24 >> Cosmic Gate
Vielleicht etwas kurzfristig; aber vielleicht auch interessant f�r den einer oder die andere...
22.00 - 23.00 Uhr: 5,- �
23.00 - 24.00 Uhr: 8,- �
danach nur 10,- �
UNIT-er
Wieso schreiben die bei Cosmic Gate nicht einfach Dj Bossi oder Nic Chagall hin...
Solangsam m�sste mans doch wissen das die beiden Cosmic Gate sind. 
| quote: |
| Originally posted by DjDiPain Wieso schreiben die bei Cosmic Gate nicht einfach Dj Bossi oder Nic Chagall hin... Solangsam m�sste mans doch wissen das die beiden Cosmic Gate sind. ![]() |
| Originally posted by UNIT-er Der Name Cosmic Gate ist weitaus verbreiteter bzw. bekannter als Nic Chagall bzw. DJ Bossi. Damit l�sst sich weitaus besser und vor allem gezielter/effektiver werben. UNIT-er |
| Originally posted by Rockabye Cosmic Gate ist auch was f�r die McPommer 08/15-Raver mit ihren tiefergelegten Golf GTI's |
Ich muss gestehen, dass ich Cosmic Gate auf der Trance Energy eigentlich relativ geil fand 
Die machen aber ja mittlerweile auch einen ganz anderen viel proggigeren Sound als fr�her. Wei� nur nicht, wie sehr sie das in der Gro�raumdisse durchziehen.
| Originally posted by asdf Ich muss gestehen, dass ich Cosmic Gate auf der Trance Energy eigentlich relativ geil fand |
| Originally posted by Rockabye Cosmic Gate ist auch was f�r die McPommer 08/15-Raver mit ihren tiefergelegten Golf GTI's |
| Originally posted by Tom Paris Danke f�r das Kompliment an meine Landsleute. Manchmal w�re es f�r Dich wirklich besser, wenn Du einfach mal die Klappe h�ltst. Denn mit dem was da manchmal rauskommt hast Du keine Chance jemandem zu beweisen, dass Du wirklich intelligenter bist als die angesprochenen. Denn das wolltest Du doch eigentlich ausdr�cken oder? |
oh man, ist dieses forum zum gr��ten teil zum abgew�hnen geworden, wenn ich das hier wieder lese...
PS Cosmic Gate z.Zt. very HOT!!!
| Originally posted by asdf Ich muss gestehen, dass ich Cosmic Gate auf der Trance Energy eigentlich relativ geil fand |
Wie immer gilt: Wer etwas nicht kennt (und das tut Timo offensichtlich nicht), der sollte kein Urteil dar�ber abgeben.
Stop the bashing.
Posts und Kommentare gel�scht - wer sich was sagen m�chte tut es per pm. Hier geht es bitte um das Event. W�re schade, wenn dieser Thread geschlossen werde m�sste, weil wieder ein Kommentar den n�chsten jagt und somit nie ein Ende absehbar ist.
Und damit die Sache hier einen friedlichen Abschluss findet, kurz mein Bericht.
Die Location an sich hat sich zum Schlechten entwickelt. Fr�her war der alte KOMM-Markt die Winter-Residenz, wo es nur alle 4 Wochen mal ne Party gab. Diese M�glichkeit gab es nun nicht mehr, so wurde kurzerhand das als Gummib�rchen bekannte Geb�ude gekauft, die flogen dort raus und man hat ne eigene Basis geschaffen.Diese hat aber jetzt den Flait einer Dorfdiskothek. Das ist nicht schlimm, aber ein RR�ckschritt im vergleich zu vorher... Naja, und dann eben noch diese Reglm�ssigkeit jede Woche...
Nic war ab 1.30 dran, f�r 2 Stunden. Vorher hat Mario Dali bis 12 sehr gut gespielt, zwar schnell, aber trancy. Dann der Hoschi Money-G, der in �blicher Marnier Hands-Up-Sounds a�la cascadas etc gespielt hat. Er kennt eben sein Publikum. Da gingen die Leute noch ab. ich hab zu dem Zeitpunkt schon das grosse "P" auf Nic�s Stirn gesehen.
Na er hat hat dann ganz gut �bernommen, hat �ltere & h�rtere CosmicGate-St�cke gespielt, die noch gut ankamen. Dazu noch Tiesto�s Traffic. Dann jedoch merkte man seinen Drang zum Progressiven, und die Leute habens prompt nicht mehr verstanden.
Should have known (Wippenberg mix) & black is the colour
waren wohl die Tracks, die die Tanzfl�che lichter werden liessen. Er hats dann sp�rbar versucht, die Leute wieder zu holen: as the rush comes, sound of goodbye, sogar lethal industy. Nix, keine Chance mehr.
In diesem Zusammenhang muss ich Timo wohl recht geben, es waren nur 08/15-Raver da, die entweder ganz minimal (oben im House-Floor) oder richtig hart (Hardstyle nebenan) h�ren wollten. Und was nicht stampft im Ohr tanzt man nicht...
Ich bin kurz zu Nic hin, hab ihm bei Motorcycle gesagt, dass ich ihn jetzt k�ssen w�rde, wenn er n Frau w�r.
Das hat ihn sichlich gefreut. Er meinte er hat sich so von einer Platte zur n�chsten gehangelt, weil er echt nicht mehr wusste, was er machen soll und ich denke er war froh, als es vorbei war und er gehen konnte. Dort wird man ihn wohl nicht mehr sehen.
CJ Stone erging es nicht anders. Bin dann gegen 4 los.
F�r mich hat da A24 keinen Reiz mehr, zumindest nicht in der Location.
Es war aber auch ne Menge los an dem WE. Irgendwas war in der Kongresshalle von Mike Hasemann, ein legend�res Osterfeuer in der N�he von SN, wo immer sehr viele Leute hinfahren.
Zu grosse Konkurrenz ? Das w�re kein gutes Zeichen...
| Originally posted by Tom Paris In diesem Zusammenhang muss ich Timo wohl recht geben, es waren nur 08/15-Raver da, die entweder ganz minimal (oben im House-Floor) oder richtig hart (Hardstyle nebenan) h�ren wollten. Und was nicht stampft im Ohr tanzt man nicht... |