TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was geht in München
Was geht in München
Hi zusammen, zufällig wer aus der Region München hier?
Bin gerade für 6 Monate zweckst Praktikum für die Uni nach München gezogen und suche Möglichkeiten etwas gute Musik zu genießen.
Weiß jemand wo man in München was gutes los machen kann?
Kann zur not auch was housiges sein aber hoffe eher was tranciges zu finden ... am liebsten proggressive Töne für meine Ohren.
Habe bis jetzt in Aachen gelebt und war sehr von der düsseldorfer und kölner Gegend verwöhnt. (Ich weiß dei beiden Städte in einen Satz kann Ärger geben*bg*)
Bin dann auch oft rüber nach Holland (Amsterdam Utrecht usw) nur das ist leider alles was weit weg von München.
Hoffe hier kennt wer was gutes.
Gruß Xerx
Hier im Forum gibts eine ganze Handvoll aus München und Umgebung, die regelmäßig posten. Ich selbst wohne zwar etwas weiter weg, dafür verschlägts mich regelmäßig dort hin. 
Mit Trance sieht es ziemlich schlecht aus, die zwei Paule Gigs im Jahr mal ausgenommen. Ansonsten gibt es immer wieder interessante Partys, das meiste allerdings Richtung Techno / Elektro.
Schau mal in den Partyplaner-Thread , da sind einige Termine drin für die nächsten Wochen.
Am 30.04. ist Dave Seaman im Garden, da werden wieder einige GTAs zu finden sein. KLICK
warum fragen eigentlich immer alle, ob was geht, wenn's schon zu spät ist, ihnen den ehrlich gemeinten tipp zu geben, münchen zu meiden?
Naja ich habe münchen nicht nach den parties ausgesucht sondern nach dem arbeitgeber für das besagte Praktikum