TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.05. Puretrance Club @ Edelfettwerk Hamburg
05.05. Puretrance Club @ Edelfettwerk Hamburg
Sa 05 Mai, 2007 23:00
Edelfettwerk - Puretrance Club
puretranceclub - feinster t r a n c e ... nicht irgendeine art von trance, sondern melodisch, harmonischer trance, so wie sie die trancemusic in den neunziger zu bieten hatte und wie sie heute leider nur noch selten zu h�ren ist. aber es gibt sie immer noch, trancetracks, die voller harmonischer sounds und einpr�gsamer melodien sind... bei der edeltrance clubnacht im edelfettwerk gibt es keine verf�lschungen durch progressive sounds, blecherne nervige T�ne oder hardstyle/hardtrance elemente, keinen langatmigen uk-trance oder technoiden holland-trance... ...wir bieten euch nicht nur den neuen reinen melodischen trance mit seinen modernen arrangements, darunter auch einige anspruchsvolle vocaltrance tracks, sondern auch beliebte trancehymnen der neunziger - trance pur ... unverf�lscht wie wir es m�gen & angenehm tanzbar ... im edeltrance club steht die trancemusic im vordergrund und nicht die namen der dj`s. die dj�s dieser neuen clubreihe werden zwei der meistgebuchtesten & bekanntesten hamburger trance dj`s sein, die schon seit 1993 die tranceszene ma�geblich beeinflussen & begleiten. au�erdem wird der eintritt f�r alle tranceliebhaber frei sein, denn es geht nicht darum, profit zu machen, sondern der norddeutsche tranceszene nach vielen jahren der gezwungenen enthaltsamkeit endlich wieder einen tranceclub zu bieten, der trancemusic pur ist. und welche location bietet sich daf�r besser an als die r�umlichkeiten des edelfettwerks? die erweiterten fl�chen des hauptsaales bieten euch loungebereiche, in denen man auch einfach nur den kl�ngen der trancemusic lauschen kann.
- - - - - - - - - - - - - - EINTRITT FREI - - - - - - - - - - -
Edelfettwerk
Schnackenburgallee 202
22525 Hamburg
![]()
Re: 05.05. Puretrance Club @ Edelfettwerk Hamburg
| quote: |
| Originally posted by FreundDerSonne die dj�s dieser neuen clubreihe werden zwei der meistgebuchtesten & bekanntesten hamburger trance dj`s sein, die schon seit 1993 die tranceszene ma�geblich beeinflussen & begleiten |
Re: Re: 05.05. Puretrance Club @ Edelfettwerk Hamburg
| Originally posted by Kasperhauser Welche beiden k�nnten DAS nur sein... |
Re: Re: Re: 05.05. Puretrance Club @ Edelfettwerk Hamburg
| Originally posted by Nik Novo Kasperhauser und Frank-HH |
bevor das riesen rumgeflame hier wieder losgeht:
immerhin haben die zwei djs, auf denen ihr zu gerne rumhackt, seit jahren immer wieder parties in hamburg selbst veranstaltet und damit mehr f�r die szene getan als so manch andere.
| Originally posted by Nik Novo Kasperhauser und Frank-HH |
| Originally posted by Rockabye Kasperhauser is amazing |
| Originally posted by NetX bevor das riesen rumgeflame hier wieder losgeht: immerhin haben die zwei djs, auf denen ihr zu gerne rumhackt, seit jahren immer wieder parties in hamburg selbst veranstaltet und damit mehr f�r die szene getan als so manch andere. |
H�chstwahrscheinlich dabei!
| Originally posted by NetX bevor das riesen rumgeflame hier wieder losgeht: immerhin haben die zwei djs, auf denen ihr zu gerne rumhackt, seit jahren immer wieder parties in hamburg selbst veranstaltet und damit mehr f�r die szene getan als so manch andere. |

n bisschen theatralisch der text, klingt aber trotzdem interessant.
aber solange ich nicht weiss, auf wen ich mich da einlasse
ich kenne die hamburger szene von damals nicht, bin mir aber sicher, dass mich ein "all i need" erwartet... 
also, gebt mir input!!
| Originally posted by Tom Paris also, gebt mir input!! |
ich werd mir das ganze mal angucken... iss ja auch quasi umme ecke...
Weitere Infos hierzu unter: www.clubfood.de .
UNIT-er
OH OH.. mit dem Edelfettwerk verbinde ich ein sehr sehr stressiges Wochenende...