TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, Tocadisco
Pages (2): [1] 2 »


Posted by Nik Novo on Apr-11-2007 18:52:

München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, Tocadisco

Freitag, 04.05.07 // Tocadisco // The Garden
BeatSchaukel - Whipping Electro Beats

Location: The Garden
Time: 23:00
Lineup: Tocadisco, Emill De Moreu, Support by Karl Stahl

Freitag, 11.05.07 // Follow Me mit Tom Novy // The Garden
Follow Me

Location: The Garden
Time: 23:00
Lineup: Tom Novy, DVDJ-Show feat. Sub:Vision & Joe Doz

Donnerstag, 17.05.07 // Decoder & Substance (beide Kosheen) // Rote Sonne
DJs: Decoder & Substance, Decoder & Substance
Price: 9
Start: 23.00


Freitag, 18.05.07 // Gabriel Ananda (live) // The Garden
Electric Delicate

Location: The Garden
Time: 23:00
Lineup: Gabriel Ananda (live), Tonio Barrientos, Domenic D'Agnelli


Freitag, 25.05.07 // Der Dritte Raum (live) // The Garden
Nachdem es ja das letzte Mal wegen Krankheit verschoben wurde:

Electric Delicate

Location: The Garden
Time: 23:00
Lineup: Der Dritte Raum (live), Achim Penker, Dominik D'Agnelli


Samstag, 26.05.07 // DJ Tarkan // Prinzip
DJs: Tarkan, Jerome Isma-Ae


Posted by darkstar on Apr-13-2007 17:36:

du hast rush am 4.5. vergessen^^


Posted by Nik Novo on May-20-2007 17:01:

Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, Tocadi

quote:
Originally posted by Nik Novo

Freitag, 25.05.07 // Der Dritte Raum (live) // The Garden
Nachdem es ja das letzte Mal wegen Krankheit verschoben wurde:

Electric Delicate

Location: The Garden
Time: 23:00
Lineup: Der Dritte Raum (live), Achim Penker, Dominik D'Agnelli



Also ich hab glaub ich diesen Freitag bisher noch nichts vor...


Posted by McP68 on May-20-2007 17:23:

Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, Tocadi

quote:
Originally posted by Nik Novo

Samstag, 26.05.07 // DJ Tarkan // Prinzip
DJs: Tarkan, Jerome Isma-Ae


Oh geil!


Posted by kernkraft on May-21-2007 18:13:

Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, Tocadi

quote:
Originally posted by Nik Novo
Also ich hab glaub ich diesen Freitag bisher noch nichts vor...


fein


Posted by dj_macgyver on May-24-2007 19:36:

Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, Tocadi

quote:
Originally posted by Nik Novo
Freitag, 25.05.07 // Der Dritte Raum (live) // The Garden
Nachdem es ja das letzte Mal wegen Krankheit verschoben wurde:

Electric Delicate

Location: The Garden
Time: 23:00
Lineup: Der Dritte Raum (live), Achim Penker, Dominik D'Agnelli


Samstag, 26.05.07 // DJ Tarkan // Prinzip
DJs: Tarkan, Jerome Isma-Ae


ich stelle gerade fest, dass das ein durchaus interessantes, aber auch anstrengendes wochenende werden könnte


Posted by kernkraft on May-24-2007 19:37:

Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, Tocadi

quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich stelle gerade fest, dass das ein durchaus interessantes, aber auch anstrengendes wochenende werden könnte


du solltest den sonntag nicht unterschätzen, da geht auch noch was


Posted by dj_macgyver on May-24-2007 19:38:

Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy

quote:
Originally posted by kernkraft
du solltest den sonntag nicht unterschätzen, da geht auch noch was


so? werd mal konkreter


Posted by kernkraft on May-24-2007 19:40:

Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy

quote:
Originally posted by dj_macgyver
so? werd mal konkreter


ok weiß nicht obs was für dich ist, also len faki ist noch da (eher noch was für dich) und die monika kruse im harry klein


Posted by dj_macgyver on May-24-2007 19:44:

Re: Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live),

quote:
Originally posted by kernkraft
ok weiß nicht obs was für dich ist, also len faki ist noch da (eher noch was für dich) und die monika kruse im harry klein


also... kruse is mal nix für mich. len faki sagt mir leider überhaupt nix... is das beides ein event?


Posted by kernkraft on May-24-2007 19:56:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live),

quote:
Originally posted by dj_macgyver
also... kruse is mal nix für mich. len faki sagt mir leider überhaupt nix... is das beides ein event?


ne 2 getrennte. hab nur vergessen wo len faki ist.. rote sonne glaub ich.


Posted by dj_macgyver on May-24-2007 19:59:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda

quote:
Originally posted by kernkraft
ne 2 getrennte. hab nur vergessen wo len faki ist.. rote sonne glaub ich.


lass mich erstmal kucken ob ich den samstag überhaupt schaff *ggg* wär da denn jemand dabei?

und wie sieht's morgen aus?


Posted by kernkraft on May-24-2007 20:11:

also auf d3r warte ich schon ewigkeiten

samstag bin ich noch nicht sicher, kalabrese ist auch hier, den hab ich inzwischen etwas kennengelernt, wäre natürlich auch cool. tarkan sagt mir momentan nur "prog"

ja und sonntag tendier ich gerade eher zu moni als zu len faki, aber weiß noch nicht.


Posted by arctic light on May-24-2007 21:01:

Von DJ Tarkan ist auf jeden Fall ein gutes Set zu erwarten ...
Hätte mich am meisten interessiert von den Partys hier im Thread.


Posted by kernkraft on May-25-2007 15:05:

wer kommt denn jetzt heute abend alles mit (der dritte raum)?


Posted by ANGELofPAIN on May-25-2007 15:45:

hier in LE war der dritte raum einfach nur genial ... also hin da ihr bayern und franken


Posted by darkstar on May-25-2007 18:29:

quote:
Originally posted by kernkraft
wer kommt denn jetzt heute abend alles mit (der dritte raum)?


hab ich mich auch gefragt...

wäre schon äussers


allerdings mach ich mir glaub ich nen chilligen abend daheim...


Posted by Nik Novo on May-26-2007 10:14:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ana

quote:
Originally posted by dj_macgyver
lass mich erstmal kucken ob ich den samstag überhaupt schaff *ggg* wär da denn jemand dabei?


Ich glaub Seb Fontaine im Garden wäre die interessantere Wahl. Im Moment glaub ich aber nicht, dass ich am Sonntag irgendwohin weggehen werde


Posted by dj_macgyver on May-26-2007 10:29:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich glaub Seb Fontaine im Garden wäre die interessantere Wahl. Im Moment glaub ich aber nicht, dass ich am Sonntag irgendwohin weggehen werde


wie denn nu wieder? ich bin verwirrt. wird das jetzt wieder nix?

ich bevorzuge btw. definitiv tarkan...


Posted by Nik Novo on May-26-2007 10:32:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gab

quote:
Originally posted by dj_macgyver
wie denn nu wieder? ich bin verwirrt. wird das jetzt wieder nix?

ich bevorzuge btw. definitiv tarkan...


Tarkan ist heute und heute ist Samstag


Posted by dj_macgyver on May-26-2007 10:33:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live),

quote:
Originally posted by Nik Novo
Tarkan ist heute und heute ist Samstag


ach stimmt. seb fontaine is ja morgen. sorry.


Posted by Nik Novo on May-27-2007 06:16:

Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, Tocadi

quote:
Originally posted by Nik Novo
Samstag, 26.05.07 // DJ Tarkan // Prinzip
DJs: Tarkan, Jerome Isma-Ae


Zum Abend fällt mir grad nur eines ein:

OH MY FUCKING GOD!


Posted by MGR on May-27-2007 07:26:

Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, To

quote:
Originally posted by Nik Novo
Zum Abend fällt mir grad nur eines ein:

OH MY FUCKING GOD!


Oh Mann. Da kommt einer der wenigen Top-Stars der Prog / Tribal Scene für einen verdammten Gig nach Deutschland und dann sucht der sich ausgerechnet München aus...


Posted by dj_macgyver on May-27-2007 12:21:

Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy

quote:
Originally posted by MGR
Oh Mann. Da kommt einer der wenigen Top-Stars der Prog / Tribal Scene für einen verdammten Gig nach Deutschland und dann sucht der sich ausgerechnet München aus...


du gönnst uns hier unten aber auch gar nix hättest aber ruhig vorbeikommen können, das hätte sich wirklich gelohnt.

domi hat's mit seinem posting schon so ungefähr umrissen. dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen, für mich die beste party in münchen seit ca. 3 jahren oder so... unglaublich geil.

nachdem domi irgendwo im internet gelesen hatte, dass das prinzip erst um 12 aufmacht, sind wir auch dementsprechend losgefahren - waren um kurz nach 12 da - und damit die ersten hat uns selber auch ein wenig erstaunt, aber scheint in dem club normales timing zu sein. wir haben uns dann (mangels dj - die musik kam zu dem zeitpunkt noch aus der konserve - war aber da schon ziemlich geil) erstmal 'ne runde auf die chill-sofas gesetzt, um dann witzigerweise einen netten kumpel aus frankfurt kennenzulernen, der extra wegen tarkan die lange fahrt auf sich genommen hatte, und auch sehr verdutzt war, wie leer es in dem club war. wir konnten ihn nicht wirklich beruhigen, haben uns aber mit interessanten gesprächen (club-kultur quer durch deutschland ) die zeit vertrieben, und siehe an, es wurde tatsächlich immer voller

wann genau dann der erste dj (jerome) mit dem auflegen angefangen hat, weiss ich nicht (ich versuche, während solchen abenden gewisse dinge einfach zu unterlassen... u.a. das nervöse auf-die-uhr-schauen ) aber er hatte kaum die ersten 3-4 tracks aufgelegt, da mussten wir einfach das chill-sofa gegen die tanzfläche eintauschen.

und das absolut umwerfende, das dieses event für mich so besonders macht: es gab bis keine ahnung wann in der früh keinen grund diese wieder zu verlassen. sogar als wir raus sind, war die musik noch so geil nur irgendwann tragen einen die füsse halt nicht mehr. witzigerweise ergab sich beim rausgehen noch ein kleines gespräch mit dem türsteher (er hat uns wohl wiedererkannt): "die ersten werden die letzten sein!" - "nicht ganz, aber die löcher in den schuhsohlen zwingen einen irgendwann zu 'ner pause"

ich springe, sorry. jerome isma-ae hat bereits im vorprogramm ziemlich gut losgelegt (einen tracknamen muss ich da unbedingt noch recherchieren) und teilweise sogar nummern gespielt, die einen hauch "trancy" waren - hat sehr gut reingepasst. mir bekannte nummern waren nur der neue remix von killer - den ich namentlich noch nicht nennen kann, aber diesen hat bereits seaman zum besten gegeben.

irgendwann hat dann der mittlerweile angekommene tarkan das ruder respektive die cd-player in die hand genommen. und noch einen draufgesetzt wie ich bereits oben erwähnt habe, versuche ich ja nicht zwanghaft auf die uhr zu schauen, darum weiss ich nur von domi dass es wohl ein 3 1/2 stunden langes set war... und das waren 3 1/2 stunden perfektion. ich weiss nicht wie ich das sonst ausdrücken kann das mixing war 100% flawless, die trackauswahl ging ein wenig hin und her, von leicht housig angehaucht, ein klein wenig elektrisch (aber noch von der harmonischen sorte) und natürlich auch ein paar düstere tracks - alle mit sehr vielen harmonien und viele mit den unterschwelligen melodien, verspielten percussions oder sphärischen klängen - genau wie ich sie mag mir fehlen so ein klein wenig die worte *ggg*

ich würde ja jetzt am liebsten tracks aufzählen, die ich gehört hab - und es waren schon einige dabei, die ich vom hören kannte... aber ich bin leider nicht mehr so gut mit den tracknamen gerade gegen ende kam noch eine runde mir bekannter tracks, und bei jedem hab ich domi wieder angetippt: "der track, der grad kommt, is geil" - und hätte ihn damit fast noch zur verzweiflung gebracht

ich hab immer mal wieder den sound-recorder vom handy mitlaufen lassen, und werd mir das irgendwann nochmal in aller ruhe zu gemüte führen (die qualität scheint sogar brauchbar) - vielleicht komm ich damit ja noch hinter ein paar id's

zum club an sich: etwas verwinkelte gewölbe-räume, ziemlich elegant eingerichtet, mit leder-sitzecken (naja, wahrscheinlich kunst-leder, aber trotzdem ) angenehmes ambiente und sehr nette leute kein geremple und geschubse oder so, und das obwohl der zugang zur hauptbar quer über die tanzfläche führt die anlage war nicht unangemessen aufgeblasen, im gegenteil: sie war imo genau angemessen und der klang war erste sahne. die lautstärke war perfekt, ich konnte sogar mal wieder einen ganzen abend ohne stöpsel verbringen, und hab heute praktisch keine probleme mit den ohren

also, unterm strich: die 5 euro eintritt (da wir ja so "früh" dran waren ) haben sich mehr als gelohnt


Posted by MGR on May-27-2007 13:23:

Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom

quote:
Originally posted by dj_macgyver
du gönnst uns hier unten aber auch gar nix hättest aber ruhig vorbeikommen können, das hätte sich wirklich gelohnt.


Wer hat gesagt, daß ich euch das nicht gönne?
Ich hätte den Tarkan wirklich gern gesehen, aber 700 (x2) Km sind dann doch ein wenig weit, auch wenns wahrscheinlich ein Highlight für mich gewesen wäre. Auf jeden Fall danke für das Review. Deinen Mitschnitt kannste ja mal hochladen, vielleicht kann ich auch was ID'en.


Pages (2): [1] 2 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.