TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, Tocadisco
Pages (2): [1] 2 »
München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, Tocadisco
Freitag, 04.05.07 // Tocadisco // The Garden
BeatSchaukel - Whipping Electro Beats
Location: The Garden
Time: 23:00
Lineup: Tocadisco, Emill De Moreu, Support by Karl Stahl
Freitag, 11.05.07 // Follow Me mit Tom Novy // The Garden
Follow Me
Location: The Garden
Time: 23:00
Lineup: Tom Novy, DVDJ-Show feat. Sub:Vision & Joe Doz
Donnerstag, 17.05.07 // Decoder & Substance (beide Kosheen) // Rote Sonne
DJs: Decoder & Substance, Decoder & Substance
Price: 9
Start: 23.00
Freitag, 18.05.07 // Gabriel Ananda (live) // The Garden
Electric Delicate
Location: The Garden
Time: 23:00
Lineup: Gabriel Ananda (live), Tonio Barrientos, Domenic D'Agnelli
Freitag, 25.05.07 // Der Dritte Raum (live) // The Garden
Nachdem es ja das letzte Mal wegen Krankheit verschoben wurde:
Electric Delicate
Location: The Garden
Time: 23:00
Lineup: Der Dritte Raum (live), Achim Penker, Dominik D'Agnelli
Samstag, 26.05.07 // DJ Tarkan // Prinzip
DJs: Tarkan, Jerome Isma-Ae
du hast rush am 4.5. vergessen^^
Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, Tocadi
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Freitag, 25.05.07 // Der Dritte Raum (live) // The Garden Nachdem es ja das letzte Mal wegen Krankheit verschoben wurde: Electric Delicate Location: The Garden Time: 23:00 Lineup: Der Dritte Raum (live), Achim Penker, Dominik D'Agnelli |
Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, Tocadi
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Samstag, 26.05.07 // DJ Tarkan // Prinzip DJs: Tarkan, Jerome Isma-Ae |
Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, Tocadi
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Also ich hab glaub ich diesen Freitag bisher noch nichts vor... |
Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, Tocadi
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Freitag, 25.05.07 // Der Dritte Raum (live) // The Garden Nachdem es ja das letzte Mal wegen Krankheit verschoben wurde: Electric Delicate Location: The Garden Time: 23:00 Lineup: Der Dritte Raum (live), Achim Penker, Dominik D'Agnelli Samstag, 26.05.07 // DJ Tarkan // Prinzip DJs: Tarkan, Jerome Isma-Ae |
Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, Tocadi
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver ich stelle gerade fest, dass das ein durchaus interessantes, aber auch anstrengendes wochenende werden könnte |
Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy
| quote: |
| Originally posted by kernkraft du solltest den sonntag nicht unterschätzen, da geht auch noch was |
Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver so? werd mal konkreter |
Re: Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live),
| quote: |
| Originally posted by kernkraft ok weiß nicht obs was für dich ist, also len faki ist noch da (eher noch was für dich) und die monika kruse im harry klein |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live),
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver also... kruse is mal nix für mich. len faki sagt mir leider überhaupt nix... is das beides ein event? |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda
| quote: |
| Originally posted by kernkraft ne 2 getrennte. hab nur vergessen wo len faki ist.. rote sonne glaub ich. |
also auf d3r warte ich schon ewigkeiten 
samstag bin ich noch nicht sicher, kalabrese ist auch hier, den hab ich inzwischen etwas kennengelernt, wäre natürlich auch cool. tarkan sagt mir momentan nur "prog" 
ja und sonntag tendier ich gerade eher zu moni als zu len faki, aber weiß noch nicht.
Von DJ Tarkan ist auf jeden Fall ein gutes Set zu erwarten ...
Hätte mich am meisten interessiert von den Partys hier im Thread.
wer kommt denn jetzt heute abend alles mit (der dritte raum)?
hier in LE war der dritte raum einfach nur genial ... also hin da ihr bayern und franken 
| quote: |
| Originally posted by kernkraft wer kommt denn jetzt heute abend alles mit (der dritte raum)? |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ana
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver lass mich erstmal kucken ob ich den samstag überhaupt schaff *ggg* wär da denn jemand dabei? |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Ich glaub Seb Fontaine im Garden wäre die interessantere Wahl. Im Moment glaub ich aber nicht, dass ich am Sonntag irgendwohin weggehen werde |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gab
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver wie denn nu wieder? ich bin verwirrt. wird das jetzt wieder nix? ich bevorzuge btw. definitiv tarkan... |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live),
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Tarkan ist heute und heute ist Samstag |
Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, Tocadi
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Samstag, 26.05.07 // DJ Tarkan // Prinzip DJs: Tarkan, Jerome Isma-Ae |
Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, To
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Zum Abend fällt mir grad nur eines ein: OH MY FUCKING GOD! |
Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy
| quote: |
| Originally posted by MGR Oh Mann. Da kommt einer der wenigen Top-Stars der Prog / Tribal Scene für einen verdammten Gig nach Deutschland und dann sucht der sich ausgerechnet München aus... |
hättest aber ruhig vorbeikommen können, das hätte sich wirklich gelohnt.
hat uns selber auch ein wenig erstaunt, aber scheint in dem club normales timing zu sein. wir haben uns dann (mangels dj - die musik kam zu dem zeitpunkt noch aus der konserve - war aber da schon ziemlich geil) erstmal 'ne runde auf die chill-sofas gesetzt, um dann witzigerweise einen netten kumpel aus frankfurt kennenzulernen, der extra wegen tarkan die lange fahrt auf sich genommen hatte, und auch sehr verdutzt war, wie leer es in dem club war. wir konnten ihn nicht wirklich beruhigen, haben uns aber mit interessanten gesprächen (club-kultur quer durch deutschland
) die zeit vertrieben, und siehe an, es wurde tatsächlich immer voller 
) aber er hatte kaum die ersten 3-4 tracks aufgelegt, da mussten wir einfach das chill-sofa gegen die tanzfläche eintauschen.
nur irgendwann tragen einen die füsse halt nicht mehr. witzigerweise ergab sich beim rausgehen noch ein kleines gespräch mit dem türsteher (er hat uns wohl wiedererkannt): "die ersten werden die letzten sein!" - "nicht ganz, aber die löcher in den schuhsohlen zwingen einen irgendwann zu 'ner pause"
wie ich bereits oben erwähnt habe, versuche ich ja nicht zwanghaft auf die uhr zu schauen, darum weiss ich nur von domi dass es wohl ein 3 1/2 stunden langes set war... und das waren 3 1/2 stunden perfektion. ich weiss nicht wie ich das sonst ausdrücken kann
das mixing war 100% flawless, die trackauswahl ging ein wenig hin und her, von leicht housig angehaucht, ein klein wenig elektrisch (aber noch von der harmonischen sorte) und natürlich auch ein paar düstere tracks - alle mit sehr vielen harmonien und viele mit den unterschwelligen melodien, verspielten percussions oder sphärischen klängen - genau wie ich sie mag
mir fehlen so ein klein wenig die worte *ggg*
gerade gegen ende kam noch eine runde mir bekannter tracks, und bei jedem hab ich domi wieder angetippt: "der track, der grad kommt, is geil" - und hätte ihn damit fast noch zur verzweiflung gebracht 

) angenehmes ambiente und sehr nette leute
kein geremple und geschubse oder so, und das obwohl der zugang zur hauptbar quer über die tanzfläche führt
die anlage war nicht unangemessen aufgeblasen, im gegenteil: sie war imo genau angemessen und der klang war erste sahne. die lautstärke war perfekt, ich konnte sogar mal wieder einen ganzen abend ohne stöpsel verbringen, und hab heute praktisch keine probleme mit den ohren

) haben sich mehr als gelohnt
Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver du gönnst uns hier unten aber auch gar nix hättest aber ruhig vorbeikommen können, das hätte sich wirklich gelohnt. |
Deinen Mitschnitt kannste ja mal hochladen, vielleicht kann ich auch was ID'en.
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.