TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dr. Motte nimmt Stellung zur Loveparade
Dr. Motte nimmt Stellung zur Loveparade
Dr. Motte nimmt Stellung zur Loveparade
Zu meinem Profil hinzuf�gen | Mehr Videos
Dr. Motte und die elektronische Musik
Zu meinem Profil hinzuf�gen | Mehr Videos
Mein Gott labert der eine Schei�e im Video 1... alter Falter!
Edit:
Video 2 ist auch net besser... aber der Sound ist geil 
Das zweite Video sagt �berhaupt nichts mehr aus, aber ist ganz nett anzuschauen ^^
Naja, zum ersten sei gesagt, dass er zum Teil recht hat, aber auch so paar Dinge von sich gibt die meiner Meinung nach auch nicht stimmen. Ich wei� auch gar nicht an wem es liegt, aber muss wohl auch irgendwie stimmen, dass McFit sich hier so nach vorne k�mpft der Sponsor zu sein. Motte geht's sicherlich um die Musik und nicht um die Werbung und Geld. Glaube das ist einfach der gro�e Streitpunkt
| quote: |
| Originally posted by Cavle Motte geht's sicherlich um die Musik und nicht um die Werbung und Geld. Glaube das ist einfach der gro�e Streitpunkt |
Sehenswert sind die letzten 30 sekunden im 1. Video. Boah ich mach mir meine Butze Nass. geil geil geil

| Originally posted by Cavle Motte geht's sicherlich um die Musik und nicht um die Werbung und Geld. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wenn ich mich an die Aussagen von Dr. Motte vom letzten Jahr erinnere und an die Plaene, die er hatte wie er die LP weiter betreiben wollte, dann zweifle ich sehr stark an dieser Aussage. Musikalisch gab es uebrigens an der letzten LP ueberhaupt nichts auszusetzen, sondern es war eine tolle Party, was alle die da waren bestaetigen. Schliesslich machen letzendlich nicht die Macher, sondern die Feiernden die Loveparade aus... |
Dr. Motte f�r eine bessere Zukunft LOL 
EWr hat ja neulich hier im U aufgelegt, leider konnte ich da nicht hin, weil da Richie im Cocoon war. Bin ihm aber begegnet als in in den Cocoon reinbin kam er gerade raus. Wollte wohl auch mal den Club sehen, so wie Liebing neulich das Berghain (wo er mal eauflegen sollte IMO).
| Originally posted by Overseas Dr. Motte f�r eine bessere Zukunft LOL |

| Originally posted by arctic light Du sagst es ... ![]() In meinen Augen geh�rt Dr. Motte zu den Leuten, die nicht merken, wenn ihre Zeit abgelaufen ist und es besser w�re, anderen das Feld zu �berlassen. |
| Originally posted by Chris_Sunset Da gebe ich dir recht.. kenne da auch noch einige DJs die genauso denken doch die Namen nenne ich hier lieber nicht. |