TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dr. Motte nimmt Stellung zur Loveparade

Posted by NetDJ's on Apr-14-2007 09:38:

Dr. Motte nimmt Stellung zur Loveparade

Dr. Motte nimmt Stellung zur Loveparade

Zu meinem Profil hinzuf�gen | Mehr Videos

Dr. Motte und die elektronische Musik

Zu meinem Profil hinzuf�gen | Mehr Videos

Posted by Ghazala on Apr-14-2007 09:59:

Mein Gott labert der eine Schei�e im Video 1... alter Falter!

Edit:
Video 2 ist auch net besser... aber der Sound ist geil

Posted by Cavle on Apr-14-2007 10:22:

Das zweite Video sagt �berhaupt nichts mehr aus, aber ist ganz nett anzuschauen ^^
Naja, zum ersten sei gesagt, dass er zum Teil recht hat, aber auch so paar Dinge von sich gibt die meiner Meinung nach auch nicht stimmen. Ich wei� auch gar nicht an wem es liegt, aber muss wohl auch irgendwie stimmen, dass McFit sich hier so nach vorne k�mpft der Sponsor zu sein. Motte geht's sicherlich um die Musik und nicht um die Werbung und Geld. Glaube das ist einfach der gro�e Streitpunkt

Posted by NetDJ's on Apr-14-2007 10:26:

quote:
Originally posted by Cavle Motte geht's sicherlich um die Musik und nicht um die Werbung und Geld. Glaube das ist einfach der gro�e Streitpunkt

da geb ich dir recht ...

Posted by DjDiPain on Apr-14-2007 11:03:

Sehenswert sind die letzten 30 sekunden im 1. Video. Boah ich mach mir meine Butze Nass. geil geil geil

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-15-2007 18:26:

quote:
Originally posted by Cavle
Motte geht's sicherlich um die Musik und nicht um die Werbung und Geld.

Wenn ich mich an die Aussagen von Dr. Motte vom letzten Jahr erinnere und an die Plaene, die er hatte wie er die LP weiter betreiben wollte, dann zweifle ich sehr stark an dieser Aussage.

Musikalisch gab es uebrigens an der letzten LP ueberhaupt nichts auszusetzen, sondern es war eine tolle Party, was alle die da waren bestaetigen. Schliesslich machen letzendlich nicht die Macher, sondern die Feiernden die Loveparade aus...

Posted by Felicity on Apr-15-2007 22:34:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn ich mich an die Aussagen von Dr. Motte vom letzten Jahr erinnere und an die Plaene, die er hatte wie er die LP weiter betreiben wollte, dann zweifle ich sehr stark an dieser Aussage.

Musikalisch gab es uebrigens an der letzten LP ueberhaupt nichts auszusetzen, sondern es war eine tolle Party, was alle die da waren bestaetigen. Schliesslich machen letzendlich nicht die Macher, sondern die Feiernden die Loveparade aus...

dito, da vorne an der s�ule wars ne 1a feierei ohne zwischenf�lle.

Posted by Overseas on Apr-17-2007 19:44:

Dr. Motte f�r eine bessere Zukunft LOL

EWr hat ja neulich hier im U aufgelegt, leider konnte ich da nicht hin, weil da Richie im Cocoon war. Bin ihm aber begegnet als in in den Cocoon reinbin kam er gerade raus. Wollte wohl auch mal den Club sehen, so wie Liebing neulich das Berghain (wo er mal eauflegen sollte IMO).

Posted by arctic light on Apr-17-2007 19:56:

quote:
Originally posted by Overseas
Dr. Motte f�r eine bessere Zukunft LOL

Du sagst es ...

In meinen Augen geh�rt Dr. Motte zu den Leuten, die nicht merken, wenn ihre Zeit abgelaufen ist und es besser w�re, anderen das Feld zu �berlassen. Wahrscheinlich h�lt er sich f�r sehr wichtig f�r die Szene, de facto ist er jedoch nur ein Relikt einer vergangenen Zeit.

Posted by Chris_Sunset on Apr-18-2007 08:30:

quote:
Originally posted by arctic light
Du sagst es ...

In meinen Augen geh�rt Dr. Motte zu den Leuten, die nicht merken, wenn ihre Zeit abgelaufen ist und es besser w�re, anderen das Feld zu �berlassen.

Da gebe ich dir recht.. kenne da auch noch einige DJs die genauso denken doch die Namen nenne ich hier lieber nicht.

Posted by Inyrie on Apr-18-2007 09:30:

quote:
Originally posted by Chris_Sunset
Da gebe ich dir recht.. kenne da auch noch einige DJs die genauso denken doch die Namen nenne ich hier lieber nicht.

Heh. Komisch, ich auch. Aber auch ich werde meine Zunge lieber h�ten