TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.07] Blank & Jones 3h Set @ ENERGY CLUBZONE No. 5 [Leipzig, Hbf] - over 60 DJs!
[21.04.07] Blank & Jones 3h Set @ ENERGY CLUBZONE No. 5 [Leipzig, Hbf] - over 60 DJs!
Servus!
Ist zwar etwas kurzfristig und bei den ganzen Mega-Events hier trance-technisch eher eine kleine Nummer aber evtl. doch f�r den ein oder anderen interessant:
Kommenden Samstag (21. April) steht wieder zum bereits f�nften Mal das gesamte Leipziger Nightlife Kopf, wenn der Radiosender ENERGY seine CLUBZONE an den Start bringt - �ber 60 DJ's, Bands & Live-Acts auf �ber 60 Dancefloors!
F�r einmalige 9� im VVK bzw. 12� an der AK stehen euch s�mtliche Clubs von Halle sowie etliche Bars, Caf�s offen. Au�erdem gibt es im Leipziger Hauptbahnhof zus�zlich einen gro�en Dancefloor, der extra f�r die Veranstaltung dort errichtet wird.

Alle weiteren Infos hier:
www.energy-clubzone.de
Auszug aus dem Line-Up:
Blank & Jones - spielen wohl 3 Stunden, von 2 bis 5 Uhr, im Hbf
DJ Voodoo (Voodoo & Serano)
DJ Tonka ...dass es den noch gibt ("She Knows You" & "Don't Be Afraid" sind ja schon ewig her)?! Er spielt gleich auf 2 Parties...
Disco Dice - Die Disco Boys aus dem Osten
Patrick Chardronnet - live
Virginia Nascimento
Matthias Tanzmann
Format B live (Berlin)
Dollzatplay (London, UK)
Chopstick & John Jon
Markus Welby
... and many more!
Wir werden auf jeden Fall hingehen. Es sein denn, ich schaffe es an den Final-Tables des Uni-Poker-Turniers... mal schauen! 
Hannes und ich sind in Frankfurt, aber vielleicht mag Ronny ja hingehen 
hmm Hauptbahnhof... da ist doch megaschei� akustik...
Ich werd da auch mitn paar leuten da sein, aber ob ichs dann doch zu B&J schaffe steht noch in den sternen!!
aber das mit der Akustik im Hauptbahnhof hab ich auch schon geh�rt... irgendwie geht das schon
Ich sch�tze mal, die werden einer der gro�en "Vorhallen" des Hbf daf�r umfunktionieren... vielleicht h�ngen sie ja auch die W�nden bis Stoff o.�. aus!
Habe im Netz mal nach Bildern vom Hbf-Dancefloor von einer der letzten 4 Clubzones gesucht und folgendes gefunden:
Die Fotos auf www.nrj.de sind ja mal voll "asso" - schlechte Qualit�t und fast nur Gruppenfotos.
Die einzigen 2 Fotos vom Hbf, die ich gefunden habe:

... viel erkennen kann man da nicht, au�er dass es defintiv ein der Vorhallen ist und viele Leute da sind...
Hmmm Bimmel und Bommel mal schauen wenn nicht anderes dazwischenkommt...
Bin mal gespannt was die momentan so spielen... habe B&J schon ewig nicht mehr live gesehen und im Herbst 2005 in Erfurt haben sie mich nicht sooo �berzeugt!
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Bin mal gespannt was die momentan so spielen... habe B&J schon ewig nicht mehr live gesehen und im Herbst 2005 in Erfurt haben sie mich nicht sooo �berzeugt! |
| Originally posted by Ronny-LE deshalb bin ich ja noch am �berlegen ob ich da hingehen soll... |
[20:20] Ronny: naja sch�n hart und schnell muss es sein [20:21] Ronny: |
| Originally posted by Ronny-LE deshalb bin ich ja noch am �berlegen ob ich da hingehen soll... |

| Originally posted by UNIT-er Remember Airbeat One 2006... ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Vanditine oh ja |
Danke @ all, mich muss der Teufel geritten haben, nur an so etwas zu denken

| Originally posted by Frank-HH die "crew" war echt DER br�ller!!!!!!!!!!!!!! |
Ja, der Leipziger an sich ist schon ein tolerantes Wesen!
... wei� nat�rlich, dass es nur Spass gewesen ist.
Wenn man bedenkt, dass das Event bei dir vor der Haust�r stattfindet und du vermutlich nichts anderes vorhast, w�re es doch sicherlich 'ne �berlegung wert, zumal die Playlists gar nicht so schlecht sind:
"Blank & Jones The Mix" (02.04.07)
Tiesto - In The Dark (Tiesto Trance Mix)
Darude - Tell Me (Dub)
Ron van den Beuken - Alcatrazz (Robert Burns RMX)
Armin van Buuren feat. Remy & Klinkenberg - Bounce Back (Remy & Klinkenberg RMX)
Marcel Woods - Don't Tar Me With The Same Brush
Super 8 & DJ Tab - Needs To Feel (Wippenberg RMX)
Marco V - Possible But Inlikely
Andrea Doria Vs. Jimmy Fish- Jumping Jack
Marco Joosten vs. EC - Maniac (Jules & Thornten RMX)
"Blank & Jones The Mix" (26.03.07)
Under The Sun - Captured (Signum Signal RMX)
Marco V - Possible But Unlikely
Armin van Buuren feat. Remy & Klinkenberg - Bounce Back (Remy & Klinkenberg Rmx)
FKN ft. Jahala - Why (Aly & Fila Rmx)
Robert Nickson - Encounter
Alex Bartlett - Amnesia (Martin Roth Inst. Mix)
Blank & Jones - Big City Lights
Sied Van Riel - Changing Places
Owen Clark - Definitive
DJ Eco - Light At The End (Lost World)
| Originally posted by pillGrim Wenn man bedenkt, dass das Event bei dir vor der Haust�r stattfindet und du vermutlich nichts anderes vorhast, w�re es doch sicherlich 'ne �berlegung wert |
Wenn du dir das Ticket vorher in einer der teilnehmenden Locations holst, kostest es nur 9�...
Will dich nat�rlich nicht �berreden! Gehe ja auch nicht nur wegen B&J hin sondern wg. des generellen Konzepts des Events. War ja nightlife-technisch in LE noch nie weg und das ist jetzt endlich mal eine gute und g�nstige Mgl. alle bzw. einige der Clubs kennenzulernen...
BTW: Wenn es klappt, bekomme ich sogar Freikarten. Falls dem so ist, soll ich mich dann noch mal bei dir melden oder schlie�t du es definitiv aus hinzugehen?
| Originally posted by pillGrim Ja, der Leipziger an sich ist schon ein tolerantes Wesen! |
| Originally posted by Vanditine man wei� halt irgendwann was einem richtig gut gef�llt und was eher nicht |
| [20:20] Ronny: naja sch�n hart und schnell muss es sein |
| Originally posted by Vanditine man wei� halt irgendwann was einem richtig gut gef�llt und was eher nicht |
B&J sind ja am 28.04 hier in HH.
Werde mir das mit Sicherheit reintun.
Ich finde die Mucke immer sehr gut von den Beiden.
Es gibt weit aus schlimmere DJ�s.... aber ich will das leidige Thema nicht wieder hier entfachen!
Love it or hate it
| Originally posted by pillGrim Gehe ja auch nicht nur wegen B&J hin ... |
Ja,ja... wer andauernd beim Auflegen "Hyper, Hyper" schreit, sollte mal gaaaanz schnell, gaaanz ruhig sein!

| Originally posted by pillGrim Ja,ja... wer andauernd beim Auflegen "Hyper, Hyper" schreit, sollte mal gaaaanz schnell, gaaanz ruhig sein! |
Naja viel Spass bei Bimmel & Bommel, fahre demn�chst lieber zum Scooter DJ Set nach LE