TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Airbeat-One 2007 13. - 15. Juli
Pages (3): [1] 2 3 »
Airbeat-One 2007 13. - 15. Juli

More infos soon!
Quelle:
Airbeat-One Homepage
rolf! hauptsache das thread is erstmal da 
| quote: |
| Originally posted by Iniii rolf! hauptsache das thread is erstmal da |
| Originally posted by DjDiPain Sobald das Line Up mehr als 30% Kommerz �bersteigt, werde ich diesen Thread selbstverst�ndlich sofort l�schen |
letztes jahr war nett
das jahr davor auch
schauen wir mal, wie dieses jahr wird
Also wenn Ferry und Rush wieder aufschlagen bin ich auch wieder dort.
Die sind wohl auf der Suche nach ner neuen Location direkt an einem See. Mal sehen ob sie was geeignetes finden.
location and presale announced:
13. - 15. JULI 2007 NEU-ZACHUN | WASSERSKILIFT ... eine Reise in die vertr�umte, mecklenburgische Seenplatte. Seit 6 Jahren lockt das gr��te Dance Festival Norddeutschlands Tausende Besucher nach Mecklenburg-Vorpommern. Auch in diesem Jahr wird das Festival viele Neuerungen erfahren � Innovation die scheinbar zeitlos ist! Attraktive Zeltst�dte ragen an einem neuen Standort empor und werden von vertr�umten Baumwipfeln umschlungen: In Neu-Zachun, direkt an einem idyllisch gelegenen Badesee, stellt das Festival ein Highlight dar! Tags�ber hei�t es in der Sonne br�unen, Freizeitaktivit�ten direkt am Badestrand, ob Volleyball oder Wasserski � Das Festival folgt dem Ruf der elektronischen Musik und wird �ber 3 Tage f�r Begeisterung bei den Besuchern aus ganz Deutschland sorgen... Hier feiert ihr ein gigantisches Festivalwochenende und findet eine friedliche Atmosph�re vor, die den Alltag schnell vergessen l�sst! 10 Minuten s�dlich von Schwerin, direkt an der A24, befindet sich der idyllisch gelegene Badesee. Umgeben von vertr�umten Nadelw�ldern birgt diese einmalige Location den idealen logistischen Standort. Hier l�dt das Festival zum Chillen, Baden, Sonnen und Spass haben ein! ACHTUNG: NUR F�R KURZE ZEIT UND IN LIMITIERTER AUFLAGE!!! BIS ZUM 22.06.07 KOSTET DAS FESTIVALTICKET IN UNSEREM SHOP NUR 20 EUR! www.airbeat-one.de |
ui, location wechsel? *wunder*
ist zachun eigentlich per bahn erreichbar?
war letztes jahr ja ganz praktisch
| Originally posted by NetX ui, location wechsel? *wunder* ist zachun eigentlich per bahn erreichbar? war letztes jahr ja ganz praktisch |
| Die Bahnhof von Zachun wird alle 90 Minuten von der Deutschen Bahn angefahren und befindet sich ca. 15 Minuten Fu�weg vom Festivalgel�nde entfernt (vom Bahnhof fahren Busse regelm��ig zum Festilgel�nde). Informationen zu den Fahrzeiten & Tarifen findet ihr unter www.db.de. |

| Originally posted by NetX ist zachun eigentlich per bahn erreichbar? |
Also Zachun is mit Auto definitiv besser zu erreichen, gerade von Hamburg aus. Autobahn Hagenow runter und schon biste da...
Bin �berrascht dass das noch klappt mit der Airbeat One. Allerdings sind die wohl sehr vorsichtig geworden. Zachun war schon oft Veranstaltungsort f�r A24. Die dabei genutzte Fl�che is wesentlich kleiner als der Flugplatz... na mal schauen.
Folgende Floors werden im Angebot sein:
- Elektro / House / Techno
- Trance / Progressive
- Hardstyle / Hardcore
- Clubstyle
nicht dabei, da schon sensation black karten @ home!
FIRST NAMES ARE OUT:
KOMBINAT 100 live (Neustrelitz)
BLANK & JONES (K�ln) � MARUSHA (Berlin)
DJ SAMMY (ESP - Ibiza) � MOGUAI (Ruhr-Area)
HARDY HARD (Berlin) � TALLA 2XLC (Frankfurt)
Q-DANCE Artists @ AIRBEAT ONE 2007
LADY DANA (Holland) � TECHNOBOY (Italien)
PAVO (Holland) � ALPHA� TWINS (Holland)
LADY TOM (Schweiz) � TATANKA (Italien)
MYSTERY (K�ln) � SAM PUNK (Bremen)
EDIT: Wer muss dann noch auf die Sensation Black
?
| Originally posted by asdf FIRST NAMES ARE OUT: KOMBINAT 100 live (Neustrelitz) BLANK & JONES (K�ln) � MARUSHA (Berlin) DJ SAMMY (ESP - Ibiza) � MOGUAI (Ruhr-Area) HARDY HARD (Berlin) � TALLA 2XLC (Frankfurt) Q-DANCE Artists @ AIRBEAT ONE 2007 LADY DANA (Holland) � TECHNOBOY (Italien) PAVO (Holland) � ALPHA� TWINS (Holland) LADY TOM (Schweiz) � TATANKA (Italien) MYSTERY (K�ln) � SAM PUNK (Bremen) EDIT: Wer muss dann noch auf die Sensation Black ? |
huihuihui klingt in der tat wirklich sehr geil @ hardstage! Ich denk aber trotzdem nicht, dass wir hinfahren werden...
ich denke ich werde wohl 2 Tage da campen 
Da es von HH ja auch nicht ganz so weit ist kann man das ja sogar vom Wetter abh�ngig machen. Ausverkauft wird es ja bestimmt eher nicht
war ja nun einmal da, ganz nette Erfahrung und das reicht dann auch damit 
hm, im vergleich zu 2005 ( war dabei ) und 2006 ( war nicht dabei weil bei den stones in berlin ) dieses jahr bislang nichts f�r mich dabei.
| Originally posted by asdf DJ SAMMY (ESP - Ibiza) |
Ist ja eigentlich nett bisher, wenn man bedenkt wie der F. Corsten letztes Jahr da mit seinem Set verloren hat... mu� man ja ehrlich sagen, das der geile Trance im Norden kaum Sinn macht
Ja stimmt, der trance ist hier im Norden nicht so gro�, aber das Lineup im Trancebereich auf der Airbeat k�nnte trotzdem besser sein. Nur Blank and Jones reicht mir nicht aus.
Aber die Location an der Wasserskianlage find ich gut. Und die perfekte Autobahn Anbindung sollte viele G�ste allein schon wegen der einfachen Anreise locken...
was f�r ein gemeckere mal wieder...
hardstyle lineup ziemlich gut, bin erstaunt
und das andere (erst bisher bekannte!) lineup ist doch auch voll in ordnung.
was erwartet ihr hier teilweise eigentlich?
da meckert ihr �ber das tresor opening (15,- zu teuer etc), trinkt ne cola auf ner party und wundert euch dann, da� keine "hochwertigeren" djs gebooked werden?
merkw�rdig.
und jetzt komm mir bitte keiner mit so einem schei� wie "aber ich hab ne lange anfahrt" oder "ich bin aber student" oder "ich war schon auf so vielen anderen parties vor xx jahren"
mein gott.
| Originally posted by NetX was f�r ein gemeckere mal wieder... hardstyle lineup ziemlich gut, bin erstaunt und das andere (erst bisher bekannte!) lineup ist doch auch voll in ordnung. was erwartet ihr hier teilweise eigentlich? da meckert ihr �ber das tresor opening (15,- zu teuer etc), trinkt ne cola auf ner party und wundert euch dann, da� keine "hochwertigeren" djs gebooked werden? merkw�rdig. und jetzt komm mir bitte keiner mit so einem schei� wie "aber ich hab ne lange anfahrt" oder "ich bin aber student" oder "ich war schon auf so vielen anderen parties vor xx jahren" mein gott. |