TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- was machen unsere dj-stars direkt vor/nach dem auftritt ?
Pages (2): [1] 2 »
was machen unsere dj-stars direkt vor/nach dem auftritt ?
hey !
nachdem ich gestern gegen 5.30 westbam sah wie er durch den "normalen" gang auf der mayday raus auf den parkplatz wankte, wollt ich nochmal fragen ob es sowas �fter gibt oder jemand wei� wie sich die jungs und m�dels so die zeit vertreiben? ich nehme an manche kommen nur kurz f�r das set und gehen dann sofort wieder wie bei den filmstars, aber gibt es die stars sonst manchmal auch so hautnah wie westbam gestern auf der mayday oder war das zufall( da er scheinbar nicht so fit schien
)
greets cleric
DJs sind auch nur Menschen
.
Es gibt auch genug, die nicht dort auflegen, aber als Besucher da sind. Gestern z.B. in den paar Stunden wo ich da war, hab ich Tom Black, Capilari, Belinda, Phunktjan getroffen.
Einige tummeln sich danach in den Lounges rum. Bei Raveline, Sunshine Live und Co. So z.B. der Novy, Moguai, etc.
Finds nur jedes Mal total nervig, wenn dann irgendwer da steht und dem DJ klar macht, dass es ja soooooowas von toll ist, ihn zu sehen etc. �hm hallo? Die wollen auch mal feiern...
Ach das ist immer unterschiedlich, je nach dem wie ihre Laune ist.
Letztes Jahr auf der Airbeat-One z.b. stand auf ein mal DJ Rush neben mir am Pizza Stand. Konnte dann gem�tlich mit ihm erz�hlen und nat�rlich auch Fotos machen. 
jedes kind wei� doch, dass djs in ihrer freizeit damit besch�ftigt sind zu koksen und ihre groupies zu pimpern. 
also die meisten DJs werden wohl direkt vorm Auftritt nochmal auf Klo gehen um ihre Nase zu pudern.
fands trotzdem lustig den guten westbam mal so nah zu sehen
http://img173.imagevenue.com/img.ph...m_122_494lo.JPG
:-)
| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 DJs sind auch nur Menschen ![]() |
hehe ich frag ja nur
reine neugierde :P
finds super wenn sie so publikumsnah sind, und ich hab ihnen ihr privatleben ja nicht abgesprochen... fands nur mal ganz lustig zu wissen ob was dazu bekannt ist was sie so treiben.
hab ja nur gefragt, bin ja kein stalker @ stalker
hihi
sich unter's volk mischen und feiern.
Naja mit den Kamui Jungs bin ich auf der NO 06 zu Armin feiern gegangen
liegt aber auch daran das ich wohl guten draht zu den Jungs habe 
�hja... ich finde shattered~soul hats wohl am besten beschrieben was die machen 
| Originally posted by JeSsY0182 in den paar Stunden wo ich da war, hab ich Tom Black, Capilari, Belinda, Phunktjan getroffen. |
| Originally posted by Rockabye also die meisten DJs werden wohl direkt vorm Auftritt nochmal auf Klo gehen um ihre Nase zu pudern. |
| Originally posted by Nadda WEN |
das sind wenigstens namen ![]()
LOL!!
Wie oben gesagt DJs sind auch nur Menschen wie Du und ich 
Habe schon die lustigsten Sachen erlebt und irgendwie trifft man immer mal jemanden den man kennt *gg* Die Welt ist halt ein Dorf 
Sorry, aber das ist glaube ich der bescheuerste Thread, den ich hier seit Monaten gesehen hab...
| Originally posted by Vanditine Sorry, aber das ist glaube ich der bescheuerste Thread, den ich hier seit Monaten gesehen hab... |
| Originally posted by Rockabye zwingt dich ja keiner mitzulesen |
| Originally posted by Vanditine tja, aber du scheinst unter ner Zwangsneurose zu leiden, denn irgendwie gibts hier kaum einen Thread in diesem Forum, in dem man nicht einen deiner reizenden, angenehm provozierenden Kommentare findet... |
Kann mich noch gut an einen Abend mit Steve Mason (BFBS, ich hoffe, den kennt man noch
) in der Kalkscheune Berlin erinnern, wo er nach seinem Set sich sein Bier schnappte um danach zum n�chsten DJ in der Menge mitzufeiern. Aber nicht nur 5 Minuten, sondern ein paar Stunden. Er war dann ganz normaler Besucher, wurde nicht �berm��ig mehr angesprochen als manche M�dels. Sch�n wars...
| Originally posted by Vanditine tja, aber du scheinst unter ner Zwangsneurose zu leiden, denn irgendwie gibts hier kaum einen Thread in diesem Forum, in dem man nicht einen deiner reizenden, angenehm provozierenden Kommentare findet... |
| Originally posted by Vanditine Sorry, aber das ist glaube ich der bescheuerste Thread, den ich hier seit Monaten gesehen hab... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich halte die Frage durchaus fuer legitim, zumal dabei interessante Sachen herauskommen koennten, wie z.B. "Wie bereitet sich ein DJ auf seinen Auftritt vor?" etc. Dass manche Antworten etwas abgehoben klingen und deshalb dies leider verhindern ist etwas anderes... |
Ich erinner mich noch daran, dass auf ner Vandit Night Nick Warren erst aufgelegt und dann munter ein paar Meter vor uns weiter gefeiert hat...
Ich denk das h�ngt auch stark davon ab, wie der weitere Terminkalender aussieht...
Oder was man von sich selber h�lt, wenn man dann meint man w�re der schicki micki der mit dem P�pel nicht zutun haben will, feiert dann lieber im VIP Bereich. Kommt auch auf die Einstellung an, wie man sich bei sowas sieht, ob man sich als Mensch sieht der noch feiern will, oder als einer der so eingebildet ist das man sowas doch irgendwie garnicht n�tig hat 2 Meter unter dem Pult beim Publikum zu stehen 
| Originally posted by DjDiPain Oder was man von sich selber h�lt, wenn man dann meint man w�re der schicki micki der mit dem P�pel nicht zutun haben will, feiert dann lieber im VIP Bereich. Kommt auch auf die Einstellung an, wie man sich bei sowas sieht, ob man sich als Mensch sieht der noch feiern will, oder als einer der so eingebildet ist das man sowas doch irgendwie garnicht n�tig hat 2 Meter unter dem Pult beim Publikum zu stehen |