TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- was machen unsere dj-stars direkt vor/nach dem auftritt ?
Pages (2): [1] 2 »

Posted by cleric on May-01-2007 16:24:

was machen unsere dj-stars direkt vor/nach dem auftritt ?

hey !

nachdem ich gestern gegen 5.30 westbam sah wie er durch den "normalen" gang auf der mayday raus auf den parkplatz wankte, wollt ich nochmal fragen ob es sowas �fter gibt oder jemand wei� wie sich die jungs und m�dels so die zeit vertreiben? ich nehme an manche kommen nur kurz f�r das set und gehen dann sofort wieder wie bei den filmstars, aber gibt es die stars sonst manchmal auch so hautnah wie westbam gestern auf der mayday oder war das zufall( da er scheinbar nicht so fit schien )

greets cleric

Posted by JeSsY0182 on May-01-2007 16:36:

DJs sind auch nur Menschen .
Es gibt auch genug, die nicht dort auflegen, aber als Besucher da sind. Gestern z.B. in den paar Stunden wo ich da war, hab ich Tom Black, Capilari, Belinda, Phunktjan getroffen.
Einige tummeln sich danach in den Lounges rum. Bei Raveline, Sunshine Live und Co. So z.B. der Novy, Moguai, etc.
Finds nur jedes Mal total nervig, wenn dann irgendwer da steht und dem DJ klar macht, dass es ja soooooowas von toll ist, ihn zu sehen etc. �hm hallo? Die wollen auch mal feiern...

Posted by Lightsaver on May-01-2007 16:38:

Ach das ist immer unterschiedlich, je nach dem wie ihre Laune ist.

Letztes Jahr auf der Airbeat-One z.b. stand auf ein mal DJ Rush neben mir am Pizza Stand. Konnte dann gem�tlich mit ihm erz�hlen und nat�rlich auch Fotos machen.

Posted by shattered~soul on May-01-2007 17:05:

jedes kind wei� doch, dass djs in ihrer freizeit damit besch�ftigt sind zu koksen und ihre groupies zu pimpern.

Posted by Rockabye on May-01-2007 17:14:

also die meisten DJs werden wohl direkt vorm Auftritt nochmal auf Klo gehen um ihre Nase zu pudern.

Posted by cleric on May-01-2007 17:58:

fands trotzdem lustig den guten westbam mal so nah zu sehen

http://img173.imagevenue.com/img.ph...m_122_494lo.JPG

:-)

Posted by -=X[Stalker]X=- on May-01-2007 18:29:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
DJs sind auch nur Menschen

Ganz genau.
Warum interessiert dich sowas �berhaupt? ^^ @Cleric
Sie haben genau so viel recht auf ein privat-leben wie jeder andere.

Posted by cleric on May-01-2007 18:36:

hehe ich frag ja nur reine neugierde :P
finds super wenn sie so publikumsnah sind, und ich hab ihnen ihr privatleben ja nicht abgesprochen... fands nur mal ganz lustig zu wissen ob was dazu bekannt ist was sie so treiben.

hab ja nur gefragt, bin ja kein stalker @ stalker hihi

Posted by STRANDJUNGE on May-01-2007 19:49:

sich unter's volk mischen und feiern.

Posted by DjDiPain on May-01-2007 19:53:

Naja mit den Kamui Jungs bin ich auf der NO 06 zu Armin feiern gegangen liegt aber auch daran das ich wohl guten draht zu den Jungs habe

�hja... ich finde shattered~soul hats wohl am besten beschrieben was die machen

Posted by Nadda on May-01-2007 20:15:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
in den paar Stunden wo ich da war, hab ich Tom Black, Capilari, Belinda, Phunktjan getroffen.

WEN

quote:
Originally posted by Rockabye
also die meisten DJs werden wohl direkt vorm Auftritt nochmal auf Klo gehen um ihre Nase zu pudern.

so traurig es klingt: RIGHT!!!

Posted by DjDiPain on May-01-2007 20:16:

quote:
Originally posted by Nadda
WEN

Bang Bros., Dj Dean, Basshunter und Pulsdriver

Posted by Nadda on May-01-2007 20:18:

das sind wenigstens namen

Posted by nz-fan on May-01-2007 20:31:

LOL!!

Wie oben gesagt DJs sind auch nur Menschen wie Du und ich

Habe schon die lustigsten Sachen erlebt und irgendwie trifft man immer mal jemanden den man kennt *gg* Die Welt ist halt ein Dorf

Posted by Vanditine on May-01-2007 21:49:

Sorry, aber das ist glaube ich der bescheuerste Thread, den ich hier seit Monaten gesehen hab...

Posted by Rockabye on May-01-2007 21:50:

quote:
Originally posted by Vanditine
Sorry, aber das ist glaube ich der bescheuerste Thread, den ich hier seit Monaten gesehen hab...

zwingt dich ja keiner mitzulesen

Posted by Vanditine on May-01-2007 22:00:

quote:
Originally posted by Rockabye
zwingt dich ja keiner mitzulesen

tja, aber du scheinst unter ner Zwangsneurose zu leiden, denn irgendwie gibts hier kaum einen Thread in diesem Forum, in dem man nicht einen deiner reizenden, angenehm provozierenden Kommentare findet...

Posted by Rockabye on May-01-2007 22:00:

quote:
tja, aber du scheinst unter ner Zwangsneurose zu leiden, denn irgendwie gibts hier kaum einen Thread in diesem Forum, in dem man nicht einen deiner reizenden, angenehm provozierenden Kommentare findet...

mmh im wmig war ich aber nett zu dir.

Posted by Kaynitus on May-02-2007 16:26:

Kann mich noch gut an einen Abend mit Steve Mason (BFBS, ich hoffe, den kennt man noch ) in der Kalkscheune Berlin erinnern, wo er nach seinem Set sich sein Bier schnappte um danach zum n�chsten DJ in der Menge mitzufeiern. Aber nicht nur 5 Minuten, sondern ein paar Stunden. Er war dann ganz normaler Besucher, wurde nicht �berm��ig mehr angesprochen als manche M�dels. Sch�n wars...

Posted by Frank-HH on May-02-2007 16:43:

quote:

warum haste deine ignorieliste auch wieder "ges�ubert"???

Posted by Sir. Lunchalot on May-02-2007 19:55:

quote:

Ich halte die Frage durchaus fuer legitim, zumal dabei interessante Sachen herauskommen koennten, wie z.B. "Wie bereitet sich ein DJ auf seinen Auftritt vor?" etc. Dass manche Antworten etwas abgehoben klingen und deshalb dies leider verhindern ist etwas anderes...

Posted by smoking-joe on May-02-2007 22:25:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich halte die Frage durchaus fuer legitim, zumal dabei interessante Sachen herauskommen koennten, wie z.B. "Wie bereitet sich ein DJ auf seinen Auftritt vor?" etc. Dass manche Antworten etwas abgehoben klingen und deshalb dies leider verhindern ist etwas anderes...

*word*

kommt aber auch immer drauf am mit wem man es zu tun hat... djs wie talla, alex morph order woody van eyden sind sehr lockere typen die sich auch auf das ein oder andere gespr�ch einlassen! ich denke das ist aber auch vom bekanntheitsgrad her auszumachen!

Posted by Inyrie on May-03-2007 05:05:

Ich erinner mich noch daran, dass auf ner Vandit Night Nick Warren erst aufgelegt und dann munter ein paar Meter vor uns weiter gefeiert hat...
Ich denk das h�ngt auch stark davon ab, wie der weitere Terminkalender aussieht...

Posted by DjDiPain on May-03-2007 05:28:

Oder was man von sich selber h�lt, wenn man dann meint man w�re der schicki micki der mit dem P�pel nicht zutun haben will, feiert dann lieber im VIP Bereich. Kommt auch auf die Einstellung an, wie man sich bei sowas sieht, ob man sich als Mensch sieht der noch feiern will, oder als einer der so eingebildet ist das man sowas doch irgendwie garnicht n�tig hat 2 Meter unter dem Pult beim Publikum zu stehen

Posted by Inyrie on May-03-2007 05:37:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Oder was man von sich selber h�lt, wenn man dann meint man w�re der schicki micki der mit dem P�pel nicht zutun haben will, feiert dann lieber im VIP Bereich. Kommt auch auf die Einstellung an, wie man sich bei sowas sieht, ob man sich als Mensch sieht der noch feiern will, oder als einer der so eingebildet ist das man sowas doch irgendwie garnicht n�tig hat 2 Meter unter dem Pult beim Publikum zu stehen

Das spielt nat�rlich auch zum gro�en Teil mit rein
Der Terminkalender bestimmt eher, ob man �berhaupt die Zeit / den Nerv hat, nach seinem Auftritt noch l�nger zu bleiben.
Aber ehrlich gesagt kann ichs auch verstehen, dass mancher DJ keine Lust hat, st�ndig auf der Tanzfl�che von Fans belatschert zu werden, und lieber im VIP-Bereich in Ruhe feiert... Das kommt dann aber auf die Beliebtheit/Bekanntheit des jeweiligen DJs an und wie gut er damit umgehen kann ^^

Pages (2): [1] 2 »