TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Clubs / Events / Locations in Croatia/Kroatien?

Posted by tuberider on May-04-2007 00:41:

Trance Clubs / Events / Locations in Croatia/Kroatien?

English:

Hi, at the start of August we want to go on vacation to Croatia. Can anyone recommend where we should best go there if one is looking for Trance Clubs / Trance events / Discos that have open all week long? Last year we were in Siofok/Hungary and this place was absolutely great in terms of combining great Parties (also a lot of Trance) and nightlife all week long. Ist there a similiar place in Croatia? Thanks for your fast help, we want to book next week already.

Cheers,
Tuberider

Deutsch:

Hiho, planen Anfang August f�r 2 Wochen nach Kroatien zu fahren. Wo f�hrt man denn dort am besten hin wenn man auf Trance Clubs / "Discos" / Floors aus ist? M�glichst auch innerhalb der Woche? Waren letztes Jahr in Siofok, von der Art her war der Ort genau richtig f�r uns - gibt�s so einen �hnlichen Ort auch in Kroatien der gute Parties (eben m�glichst Trance) und permanentes Nightlife kombiniert? Danke f�r Eure schnellen Tipps, wollen n�mlich n�chste Woche schon buchen.

Gruss,
Tuberider

Posted by BSM on May-05-2007 05:50:

hi,

also richtig reine Trance Clubs gibts in Kroatien eher nicht.
Dort wird vermehrt House/Techno gespielt!

Da gibts einmal den AuroraClub in Primosten (letztes jahr war dort David Morales, Carl Cox, Deep Dish etc.) www.auroraclub.hr
ca 25 km von Aurora gibt Hacienda www.hacienda.hr. Dort legen auch jede Woche namenhafte DJs auf.
Filo von Filo & Peri legt auch ab und zu in der N�he von Zadar auf. Vor zwei Jahren hab ich mit ihm getroffen (er ist auch halb Kroate wie ich)
Waren beide f�r eine Party gebucht in der Buba Beach Bar (in Makarska) nur leider hat er kurzfristig abgesagt.

Weiterhin gute Parties findest du in Novalja (die Kroaten nennen es das kleine Ibiza Kroatiens). Da gibts z.b. Aquarius Club oder Kalypso.

bei weiteren Fragen einfach loslegen

mfg

BSM

Posted by tuberider on May-05-2007 06:24:

Danke f�r die vielen Tipps! Klingt ja schonmal gut. Also wo w�rdest du sagen lohnt es sich denn am meisten wenn man gutes (und abwechslungsreiches Nachtleben, also nicht nur einen Club im Ort) haben will?

Novalja sieht landschaftstechnisch ja schonmal super aus... W�re das der Ort wo es die beste Mischung von allen gibt? Also sprich gute Parties, sch�ne Str�nde, gute Hotels? Parties sind aber wie gesagt der Schwerpunkt und eben m�glichst Trance

Gruss

Posted by tuberider on May-17-2007 18:00:

*up* Noch jemand Tipps bitte bzw. kann best�tigen was ich wegen Novalja sagte? Thnx!

Posted by tuberider on May-25-2007 05:29:

Bitte um Hilfe und Antworten, Leute Dankesch�n!

Posted by tuberider on Jun-26-2007 06:52:

K�nntet ihr nochmal helfen eine Liste mit Clubs in Kroatien zusammenzukriegen? Wir fahren nun bald und ich wollte das so langsam komplett haben.

Besten Dank, wirklich!

Posted by Kasperhauser on Jun-26-2007 07:20:

quote:
Originally posted by tuberider
K�nntet ihr nochmal helfen eine Liste mit Clubs in Kroatien zusammenzukriegen? Wir fahren nun bald und ich wollte das so langsam komplett haben.

Besten Dank, wirklich!

Investiere doch mal ein bisschen Zeit mit google und anderen Tourismusseiten!

Mach ich auch immer. Google, Tourismusseiten, Nachtagenten usw, wird man gut f�ndig!

Posted by godfatherdc on Jun-26-2007 07:22:

quote:
Originally posted by tuberider

Besten Dank, wirklich!

hey

wir waren vor 2 wochen da. in zagreb gelandet und promt das hier gesehn, vielleicht hilft dir das ja weiter

empfehlen kann ich auch noch den nationalpark in plitvice. das lohnt sich wirklich (19m wasserf�lle, etc.)!! als urlaubsregion w�rd ich euch istrien: labin (da wohnt meine oma ) und rabac vorschlagen. in sachen trance siehts da aber ziemlich rar aus. dj rush soll schonmal dort gewesen sein, aber mehr auch nicht. in ljubljana (slo) geht eindeutig mehr.
am besten in den gr��eren st�dten mal umgucken: zagreb, split, karlovac, (bier ) rijeka und pula. vielleicht krk auch noch, das ist aber ne insel....

...werd die tage mal bilder im gfx thread posten

Posted by STRANDJUNGE on Jun-26-2007 07:53:

auf der insel korcula findet den sommer �ber das oooze-fesitval statt. sieht viel versprechend aus wenn auch kein trance:

http://www.oooze.org/

Posted by BSM on Jun-26-2007 10:37:

also aufgebot l�sst sich zeigen! CLub liegt in Porec (Norden Kroatiens)
auch sch�nes St�dtchen!

lg

niko