TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 19·05·2007 • TUBE & BERGER // rudebox • muenster
19·05·2007 • TUBE & BERGER // rudebox • muenster
neue cluberöffnung sind nie verkehrt ![]()
oha... die herren tube und berger mal wieder! Höre in letzter Zeit ständig von den beiden, werd mir das wohl auch mal anschauen müssen. Aber nicht diesmal! Aber die andere Jessy kommt ganz sicher mit

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhh 
Hm ne, was weit...
Am 12. ist Loonyland mit den beiden. Das werd ich mir geben. Oder am 25. Club Kobra. Kenn ich noch nicht.
Spätestens aber am 29.6. in Düsseldorf und nen Tag drauf auf der Ruhr in Love. Hach ich freu mich 
| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhh ![]() ... |
*memories*
hm also, jetzt komm ich wieder ins grübeln. An dem Tag ist Monozentrik Party in Dortmund. Hab gerade in der Kiesgrube den Michael Bowe getroffen und versprochen, dort zu erscheinen. Oh man, was tu ich nur immer? ... Also dann wird ich mir einfach beides geben. Mal sehen...
naja also extra "nur" für t&b runter nach münster ist schon auf der lohnenswert-skala nicht gerade ganz oben, ca. 2h anfahrt ist ja nicht ma eben...
da lieber spar dir den weg fürn 21.07. da ist nämlich moguai wieder im beach unter freiem himmel all night long direkt am wasser im sand...
bis dahin ist die dicke hitze auch wieder da und dass es letztes jahr der ober-burner war können hier glaub ich mehrere seiten bestätigen, nico+verena zB waren sogar über 2h unterwegs hier her 
dafür war's auch unvergesslich
![]()
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.