TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.05.2007] Organic Electronics - Cadenza Night @ Cocoon Club, Frankfurt
[11.05.2007] Organic Electronics - Cadenza Night @ Cocoon Club, Frankfurt
City: Frankfurt / Main
Time: 22:00
Lineup: Ricardo Villalobos, Luciano, Digitaline Live, Micro: Going Deeper mit Nelson Machado
geil!
Flyer
w�re da jemand mit dabei? ich k�nnte das als nette station auf meiner heimfahrt einplanen 
oooooooohhhhhhhh weiii.....

das echt kewl nur bl�de weit wech f�r mich

Villaloooooobooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos 
bis wann m�sstest du das wissen?
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER bis wann m�sstest du das wissen? |
*freu*
mal sehen. Da es morgen in Frankfurt ansontsen kaum was gibt (au�er evtl DAHT im Tnazhaus), werd ich da wohl aufschlagen, obwohl Ricardo im Cocoon ja eher K�se ist. Schaumer mal.
| Originally posted by Overseas ..obwohl Ricardo im Cocoon ja eher K�se ist. Schaumer mal. |
| Originally posted by Iniii ricardo inner rakete war klasse |
| Originally posted by Overseas will ich gerne glauben. Der "K�se" bezog sich auch nicht auf Ricardo, sondern den Club bzw die Combo Cocoon mit Ricardo, die halt nicht pa�t. |
| Originally posted by mnml jo. kollegen fahren auch hin, aber mir passt die mischung auch nicht. w�r er im rj w�r ich wohl mit |
werd wohl nicht kommen....
@alex: wenn du aber langeweile hast und die a3 f�hrst, darfst du gerne einen zwischenstopp in lm machen!
ich schick dir meine handynr per icq, wenn du willst, kann du dich ja melden!
status:
syndrom: mighty johnny
alex auto: ein zombie, wechselnd scheintot und scheinlebendig
daher alex: baff, genervt, wieder zuhause, sehr traurig

tja....
das war nix.
d�mmer h�tts echt nicht laufen k�nnen.
war dort, war super! War um ca. 1 da, NULL schlange, daf�r drin schon rappelvoll. Musik noch sehr verhalten und minimalistisch. Irgendwann kam der live act (wer wr das gleich?), der war aber K�se. Dann wieder Ricardo & Luciano b2b, nach ner halben Stunde Anlauf gings dann richtig nach vorne und es wurde bis 6 oder 7 immer besser. Dann kam mal ne Phase, da hamse schon after hour Musik gespielt, aber ab ca. 7:30 gings dann nochmal richtig ab, z.T. sehr technoid, goil!!
War echt sehr angenehm �berrascht, bekannterma�en mag ich den Cocoon ja nicht so sonderlich. Musik war top, Stimmung echt klasse, Leute fand ich auch sehr "passend", wennglecih andere meinten die Leute w�ren komisch gewesen. Fazit: Super party