TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [09.06.07] "in between" Album Tour 2007 PvD in München
Pages (2): [1] 2 »


Posted by Xerxio on May-11-2007 15:32:

[09.06.07] "in between" Album Tour 2007 PvD in München

Hi zusammen.
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, hat es mich nach München verschlagen.
Dummerweise kenne ich hier mal eben keinen Menschen der meine Musik hört und wollte mal nachhören, ob sich einige von euch auf die
"In between" Album Tour 2007 mit Paul van Dyk verirren.

Würd mal gerne wieder auf Party -Trance Energy ist schon zu lange her- nur alleine ist das spaßlos.

Gruß Sven


Posted by DJOverdose on Jun-06-2007 13:22:

*push*



Samstag, 09. Juni 2007
World League presents "in between" Album Tour 2007 with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin ) (ARTIST Info)

Tonhalle / Kultfabrik, Grafinger Str. 6, 81671 München, U- & S-Bahn Ostbahnhof
Beginn: 22:00
VVK online

Paul van Dyk ist einer der großen Überflieger der DJ-Kultur, und er fliegt stets mit Lichtgeschwindigkeit. Seine Karriere, seine Melodien, die Energie in seinen Sets - alles scheint bei ihm zu passieren wie eine heftige Blitzentladung, und wie kaum ein anderer DJ euphorisiert er in solchen Herzschlagmomenten die Massen. Was muss das für ein Gefühl sein, wenn sich einem immer wieder 30.000 Hände von restlos beglückten Tänzern
entgegenstrecken? Paul gibt die Antwort auf diese Frage in seinen überaus emotionalen Musikproduktionen und in seinen langen DJ-Nächten. Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde Paul van Dyk letztes Jahr die absolute DJ Krone vom englischen DJmag verliehen, und so man kann ihn wohl getrost als derzeit bekanntesten und beliebtesten DJ der Welt bezeichnen.
Dies wurde kürzlich im sonnigen Miami zum wiederholten Male bestätigt, als die International Dance Music Awards verliehen wurden. Parallel zur Winter Music Conferance finden sich dort dann die Besten der Besten der weltweiten Danceszene ein, um sich ihren Preis abzuholen - oder eben auch nicht...
Einer, der in den vergangenen Jahren niemals leer ausging, ist Paul van Dyk. Mitunter hat er sogar drei Preise am Abend einsacken können. Auch diesmal wurde der Berliner in der Kategorie Best European DJ mit einer Trophäe bedacht.
Jetzt begibt sich Paul mit neuem Material aus seinem anstehenden Album "in between" auf Tour und wir sind glücklich, dass Paul München als eine der ersten Städte ausgewählt hat, um dieses zu präsentieren. Dass alles auch noch "unserer" neuen Location Kesselhaus stattfindet, welche sehr an Paul´s alte Lieblingswirkungstätten E- Werk (Berlin) und KW (München) erinnert, ist dabei sicherlich ein weiterer Garant für einen unvergesslichen Abend...
MEHR INFOS: www.paulvandyk.de , www.vandit.com






Was ist los mit den Münchnern? Wenn ich mir so den Frankfurt- und Hamburg-Thread anschaue und dann den hier im Vergleich... tztztz.
Also ich bin dabei...

PS: Habe gerade gesehen, dass die Veranstaltung in die Tonhalle verlegt wurde. Ist Väth neulich nicht das letzte passiert? Einen Tag vorher wurde das doch auch vom Kesselhaus in die Tonhalle verlegt, oder?
Kenn jemand die Locations? Vom Kesselhaus habe ich mal Bilder gesehen, fand' ich recht einladent...


Posted by Skuz on Jun-06-2007 16:03:

bin dabei.....komm mit nem kumpel aus bamberg angereist.....
kann man sich auch nicht entgehen lassen....angeblich 4h set==>länger als HH und FFM*hrhr*

Jup, ist bei Väth auch passiert. Diesmal das ganze aber 4Tage früher....Luft! Tonhalle soll bei Väth gut gewesen sein....groß, einladend, gut belüftet....


Posted by kernkraft on Jun-06-2007 16:24:

pralle leute. na dann halt da, geht noch schneller von hier aus


Posted by mnml on Jun-06-2007 18:05:

war beim väth inner tonhalle. beste location, die worldleague bisher hatte für sowas. also schlimm ist die verlegung nicht


Posted by kernkraft on Jun-06-2007 18:27:

quote:
Originally posted by mnml
war beim väth inner tonhalle. beste location, die worldleague bisher hatte für sowas. also schlimm ist die verlegung nicht


jo hab davon gelesen..ich finds ja auch nicht schlecht, eher praktisch für mich (s8 ), dass die das jedoch immer noch nicht hinkriegen mit der abnahme wundert mich


Posted by AlexSprengberg on Jun-06-2007 20:19:

So wer isn jetzt alles dabei?

1. Alex Sprengberg +1

Kernie?


Posted by kernkraft on Jun-06-2007 20:20:

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
So wer isn jetzt alles dabei?

1. Alex Sprengberg +1

Kernie?


ne fahrt ihr mal, ich bleib hier..


Posted by AlexSprengberg on Jun-06-2007 20:24:

quote:
Originally posted by kernkraft
ne fahrt ihr mal, ich bleib hier..


Pfffff
Freches DING


Posted by darkstar on Jun-07-2007 10:45:

ich werde es zu 81.23% spontan verschlafen *denk*


Posted by DJOverdose on Jun-07-2007 12:01:

quote:
Originally posted by kernkraft
pralle leute. na dann halt da, geht noch schneller von hier aus

quote:
Originally posted by kernkraft
ne fahrt ihr mal, ich bleib hier..

Wie jetzt?



1. Alex Sprengberg +1
2. Skuz +1
3. Overdose +1


Posted by kernkraft on Jun-07-2007 12:13:

boa ey

1. Alex Sprengberg +1
2. Skuz +1
3. Overdose +1
4. Kernkraft
5. darkstar (zu 18,77%)


Posted by Berkut on Jun-07-2007 16:56:

1. Alex Sprengberg +1
2. Skuz +1
3. Overdose +1
4. Kernkraft
5. darkstar (zu 18,77%)
6. Berkut + Hazem + 2


Posted by Nik Novo on Jun-07-2007 17:14:

quote:
Originally posted by darkstar
ich werde es zu 81.23% spontan verschlafen *denk*


Bene?


Posted by kernkraft on Jun-09-2007 13:28:

kommt eigentlich sonst noch wer?

ist ja mager...


Posted by dj_macgyver on Jun-09-2007 13:57:

ich nicht, ich hoffe das ist euch bewusst. wenn nicht is es jetzt offiziell


Posted by darkstar on Jun-09-2007 21:11:

lust hätt ich ja schon, aber ich muss morgen um 730 wach sein...


Posted by AlexSprengberg on Jun-10-2007 03:41:

quote:
Originally posted by darkstar
lust hätt ich ja schon, aber ich muss morgen um 730 wach sein...


tjo hättest doch durch gemacht


Posted by AlexSprengberg on Jun-10-2007 03:46:

Paule war mal wieder der Hammer

Wie wohl in Hamburg (lt. Jan) war auch hier die letzte 1/2 bzw 3/4 Stunde der Oberhammer.

Gibt natürlich auch was zu meckern damit wir hier der "netten" PVD Stimmung gerecht werden:

Mir tun die Beine weh


Posted by fuchse on Jun-10-2007 05:41:

So,

bin auch gerade daheim. Ich habe den Paule ja am Mittwoch sehr stark kritisiert, und war eher skeptisch, was passiert. Aber diesmal war es das genaue Gegenteil: Das war eines der besten DJ-Sets, das ich je gehört habe (ist natürlich meine Meinung - das ging über weite Strecken ganz schön "nach vorne", ist sicherlich auch nicht jedermanns Sache). Da hat alles gepasst, die Übergänge, der Faden, der sich durchs Set gezogen hat, die Lieder, die er gespielt hat.
Am Mittwoch hat er meinem Weltbild ja einen gehörigen Schlag versetzt, weiß nicht was da los war. Vielleicht war er wirklich voll. Aber das eben gerade hat alles wieder geradegerückt ;-) Das Highlight war sicherlich Acid Phase gefolgt von Mindcircus, das hat super gepasst, fand ich...

Weiß von Euch wer, was das für ein "For an Angel"-Remix ist, den er da gespielt hat? So lange scheint es den noch nicht zu geben, am Mittwoch habe ich den das erste Mal gehört (naja, gleich 3x) und heute dann auch wieder.
Und was war das letzte Lied, das Paule gespielt hat? War auch geil...

Bin dann noch geblieben, bis Housepunk Schluß machen mußte (6:20Uhr). War gewohnt solide, etwas ruhiger, aber richtig gut.

Das einzige, was mich genervt hat, waren die ganzen Hip-Hopper auf dem Weg zur Kultfabrik. Bloß weil jeder ein Telefon hat, mit dem er unterwegs Musik spielen kann, muß es doch nicht jeder machen *seufz*. Auf dem Heimweg mußten die ganzen HipHopper wohl schon in die Bettchen, zumindest war keiner mehr da ;-)

Die Tonhalle hat übrigens gut gepasst für den Anlaß, nicht zu groß und nicht zu klein.

Nun denn, jetzt schnell unter die Dusche und dann verzieh ich mich auch ins Bett.

Gruß,
Christian


Posted by Mark Winston on Jun-10-2007 09:32:

Ich bin mir nicht sicher, war auch nicht da .. aber manchmal spielt Paule den Marc van Linden-Remix von For an Angel.

Kann sein, dass der das war ??


Posted by 1mason11 on Jun-10-2007 10:28:

war ein ganz guter Abend. von 1-3 Uhr wars wirklich gut. Ziemlich schnell und trancig gespielt mit paar guten Techno Tracks drin. Aber dann kamen 15 Minuten lang 2 Acid Tracks, inkl. der Acid Phase. Fand ich gar nicht passend. Dann kam die Mindcircus + 4 Tracks von seinem Album denk ich. War eher ruhiger da ganze, nicht so mein Ding. Um 4 kam dann die Duderstadt-Muhanjala im Solar Movement Mix. Ab da bis zum Schluß wars dann noch mal sehr gut. Vor allem der Track nach der Duderstadt war der Hammer. War glaub ich die Algarve im Alex Morph Remix, aber nicht sicher. Die Tonhalle ist auch ganz in Ordnung, obwohl der Sound jetzt nicht so gut kam wie jetzt zum Beispiel früher im KW. Vor allem bei den Vocal Tracks hat man das besonders gemerkt. Übergänge von Paul waren auch gut und Platz zum Tanzen war auch da. Alles in allem ein guter Abend mal wieder von Paule hier in München.

Riialto


Posted by kernkraft on Jun-10-2007 11:06:

zu paule:

1. er hat in 4h keinen einzigen fehler gemacht, das set war inkl. aller spielereien und übergänge PERFEKT
2. er ist rumgehüpft, hat gegrinst und lustige bewegungen gemacht (ina du hättest ihn knutschen wollen ) - paul hatte total seinen spaß
3. er hat gelernt, n paar lieder auf seinem keyboard zu begleiten (life less ordinary, anthem usw.), was wirklich cool kommt und auch gut klingt, respekt!

zur musik:

also das war schon von der härteren gangart es scheint jetzt irgendwie mode zu sein, relativ ruhige breaks mit strings und gesang in derbem geknalle zu verpacken, dass alles zu spät ist manchmal fand ichs geil, manchmal komisch, den leuten hats aber die ganze zeit total gefallen natürlich kamen auch ein paar perlen wie mindcircus, nabucco usw, echt klasse. trotzdem sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, ob nicht manche eigentlich schöne tracks durch eine zu knallige kick kaputtgehen (und das gilt nicht nur für paule). alles in allem dennoch sehr gelungen und interessant, vieles vom neuen album zu hören.

zur halle:

war ja noch nie in der tonhalle. die ist natürlich schon recht groß, dafür komisch, dass sie keine einzige sitzgelegenheit hatten (was dazu geführt hat, dass die leute nach 5 einfach gegangen sind weil müde). ansonsten wars voll und es herrschte gute laune. pluspunkt für mich: die meiste zeit sehr angenehmes licht (ich hasse geblitze und rumgesause bis man stulle im kopp ist) und gute luft.

fazit: sehr gelungener und interessanter abend, gerne wieder


Posted by AlexSprengberg on Jun-10-2007 11:12:

quote:
Originally posted by Mark Winston
Ich bin mir nicht sicher, war auch nicht da .. aber manchmal spielt Paule den Marc van Linden-Remix von For an Angel.

Kann sein, dass der das war ??


Ne ne war ein Breakbeat Rmx ^^

Sehr gelungen....
Allerdings hatte die Nummer danach den gleichen Breakbeat

Klang aber auch sehr nach PVD

Allgemein klang sehr viel nach PVD und es waren mit die besten Sachen.

Bis auf 2 Nummern die er mit der ashley tomberlin gemacht hatte... genau diese Tracks sind wie Alex angesprochen hat nachm Break ziemlich unpassend hart ^^

Aber sonst freu ich mich auf das Album wie auf noch kein anderes


Posted by DJOverdose on Jun-10-2007 12:17:

und ich war nicht dabei...
(ich komme, das wird sau geil, ich komme vielleicht, ich komme sicher, ich komme evtl. sicher, ich komme wenn der kommt, ich hab schon voll bock, der kommt nicht, ich mag nicht, ich hab lust, ich will nicht, ich komme doch nicht, ich bin plötzlich müde bla blubb tolle freunde, kennt ihr das? )


Pages (2): [1] 2 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.