TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [23.06.07] Cosmic Gate aka Nic Chagall @ Partyhaus Schabernack, Berlin
Pages (2): [1] 2 »

Posted by pillGrim on May-14-2007 20:00:

Be Cool! Nic Chagall (Cosmic Gate) am 23. Juni in Berlin

Servus!

Sowohl auf Nic Chagalls (Cosmic Gate) MySpace-Page als auch auf der Cosmic Gate Website steht, dass Nic am 23. Juni einen Solo-Gig (tbc) in Berlin haben wird.
Wei� da jemand (von den Berlinern) vielleicht schon was Genaueres? Kann mir nicht vorstellen, dass Nic dort f�r eine Gro�raumdisse o.�. gebucht wurde bzw. solo ohne weitere Trance-Artists spielen wird... EN ist ja erst, vielleicht wieder eine Afterglow Night oder ganz was anderes?

Quellen:
http://www.cosmicgate-music.de/
http://www.myspace.com/nicchagall

Posted by PVDUli on May-15-2007 13:11:

ick staune das dich dit so intressiert...also hab da noch nichts geh�rt...

Posted by Cosmique on May-15-2007 13:16:

wohooooooooooooo

Posted by pillGrim on May-15-2007 17:53:

quote:
Originally posted by PVDUli
ick staune das dich dit so intressiert...also hab da noch nichts geh�rt...

Okay, schade...
Was mein Interesse anbelangt - meinst du das jetzt, weil's in Berlin stattfindet, was ja nicht gerade bei mir um die Ecke ist oder weil sich's dabei um Cosmic Gate handelt?

Vom Sound her find ich Cosmic Gate seit 'ner ganzen Weile sehr gut... ihre Produktionen inkl. Album sind gut, ihre Remixes auch, sie werden von vielen namhaften DJ's rauf und runter gespielt und live (TE etc.) sollen sie auch sehr gut sein.
Immerhin sind sie ja seit 'ner Weile auch bei Blackhole und das ist ja schon 'ne Art Qualit�tsmerkmal.

Was die Entfernung anbelangt: Wegen Nic Chagall w�rde ich nicht den weiten Weg nach Berlin auf mich nehmen, aber ich vermute/hoffe ja, dass da etwas mehr dahintersteckt, daher auch der Thread. Kann mir wie gesagt, nicht vorstellen, dass eine von Berlins Gro�raumdissen Nic f�r einen Solo-Gig buchen oder haltet ihr das f�r m�glich?

Posted by PVDUli on May-15-2007 18:34:

...ich meinte wegen cosmic gate...ich habe da so meine eigene meinung...ansonsten einfach bei ihm weiter auf die seite schauen...bis jetzt ist es ja noch tbc

Posted by PVDUli on May-15-2007 18:37:

so schnell gehts manchmal...der gig is wieder raus...kannste den thread wieder dicht machen bzw.l�schen

Posted by Cosmique on May-15-2007 19:08:

quote:
so schnell gehts manchmal...der gig is wieder raus...

scheisse, hab mich schon so gefreut

Posted by pillGrim on May-18-2007 15:04:

quote:
...ich meinte wegen cosmic gate...ich habe da so meine eigene meinung...ansonsten einfach bei ihm weiter auf die seite schauen...bis jetzt ist es ja noch tbc

Wie ist denn deine Meinung zu Cosmic Gate? W�r auf den Sound von Euphonic und Anjunabeats abf�hrt, kann doch den aktuellen Sound von Cosmic Gate eigentlich nicht schlecht finden, oder? Mal ent�uscht worden, als du sie live gesehen hast oder kaufst du ihnen den Style-Wandel nicht ab?

Zum Berlin-Gig: Schade! Vermutlich hat er den Thread hier gelesen und sich gedacht, ich nehme das Date erstmal wieder raus, so lange es tbc ist. ;-)

Frage mich sowieso warum solche tbc-dates generell ziemlich oft schon ver�ffentlicht werden, bevor sie confirmed sind?! Damit ist ja keinem geholfen, im Gegenteil...

Posted by pillGrim on May-28-2007 00:55:

Auf der Myspace-Site von Nic Chagall steht der Gig jetzt wieder f�r Samstag den 23. Juni drin und zwar ohne "tbc"!
Bleibt immer noch zu kl�ren in welcher Location und in welchem Rahmen das alles stattfinden wird...

Posted by Vanditine on May-28-2007 09:10:

Danke f�rs posten, Torsten

Ronny, fahren wir da hin? Also wenn Nic alleine so geil is wie Cosmic Gate zusammen, kann das nur sehr gut werden...

Ich werd Nic mal �ber Myspace anschreiben wo/ob der Gig nun stattfinden wird.

Posted by pillGrim on May-28-2007 10:33:

Gern geschehen!

Habe gestern deswegen auch schon eine Mail an [email protected] geschickt! Mal schauen, ob und wann da 'ne Antwort kommt. Aber doppelt h�lt ja bekanntlich besser...

Mich wundert's irgendwie, dass Nic Chagall neben Cosmic Gate inzwischen so stark auf Solopfaden unterwegs ist. Eigen Myspace-Webiste, eigen Website im Bau, viele Solo-Gigs (war aber schon immer so, nur dann eigentl. immer unter "Cosmic Gate aka Nic Chagall") und dann die Solo-Produktionen. Scheint aber alles parallel zu laufen und sieht nicht danach aus, dass Cosmic Gate bald Geschichte sein wird...

Falls ihr hinfahrt und ich Zeit habe, w�rde ich gerne mitkommen! Aber erstmal abwarten. Nicht dass es nachher doch 'ne Gro�raumdisse ist oder 'ne Tour zum CD-Release von "Dream Dance" und Co.

Posted by Vanditine on May-28-2007 10:35:

quote:
Originally posted by pillGrim
Falls ihr hinfahrt und ich Zeit habe, w�rde ich gerne mitkommen! Aber erstmal abwarten. Nicht dass es nachher doch 'ne Gro�raumdisse ist oder 'ne Tour zum CD-Release von "Dream Dance" und Co.

Klar, gern

Posted by Ronny-LE on May-28-2007 12:39:

quote:
Originally posted by Vanditine
Ronny, fahren wir da hin?

Klar gerne aber erst mal schauen wo das stattfindet

Posted by Desperado22 on May-28-2007 13:00:

quote:
Originally posted by pillGrim
Mich wundert's irgendwie, dass Nic Chagall neben Cosmic Gate inzwischen so stark auf Solopfaden unterwegs ist. Eigen Myspace-Webiste, eigen Website im Bau, viele Solo-Gigs (war aber schon immer so, nur dann eigentl. immer unter "Cosmic Gate aka Nic Chagall")

du das ist aber schon l�nger so. Vor allem die Solo Gigs von beiden mal. Das machen die schon seit 3-4 Jahren glaub ich. Das einer mal da ist und der andere mal da ist und dass sie nur auf Gro�en Events wie Trance Energy,Emporium,Q-Base oder auch die Streetparade noch zusammen auflegen.

Also ich w�rde mir da keine gro�en Sorgen machen,dass sie vielleicht bald auseinander gehen k�nnten.

Posted by Vanditine on May-28-2007 13:08:

Wei� wer, was Nic so auflegt, wenn er allein unterwegs ist?

Posted by Cosmique on May-28-2007 17:49:

quote:
Wei� wer, was Nic so auflegt, wenn er allein unterwegs ist?

hier ist mal die ein oder andere Tracklist:

Nic Chagall - Clubbin on Slam FM 25-2-07

01. Chuck Luis - Collusion
02. Sassot - Where It All Begun
03. Cosmic Gate feat. Tiff Lacey - Should've Known (Wippenberg Remix)
04. Moby - Go (Trentemoller Remix)
05. Cara Dillon vs. 2 Divine - Black Is The Colour (Coco & Green Mix)
06. Wippenberg feat. Tiff Lacey - Promisedland (Nic Chagall Mix)
07. Arctic Monkeys vs. Sander van Doorn - Sun Goes Down
08. Ferry Corsten - Beautiful (Alucard's Bootleg)
09. The Killers - When You Were Young
10. Nic Chagall - What You Need (Nic Chagall's Hard Dub)
11. Marco V - Any Better, Or..?

Nic Chagall Guest Mix @ Global DJ Broadcast (DI.Fm Radio) (Thu-22-Feb-07)

01. Solee - Impressed (Original Mix)
02. Jurgens - Love It
03. Super8 & Dj Tab - No Need To Feel (Wippenberg Remix)
04. John Dahlb�ck - Don't Speak
05. Cosmic Gate - Element Of Life
06. Jose Gonzalez - Crosses (Daniel Ercole Remix)
07. Encee - Borderline
08. Armin Van Buuren pres. Perpetuous Dreamer - The Sound Of Goodbye (Nic Chagall Remix)
09. Nic Chagall - WYN
10. ID

Nic Chagall Live @ Mix Mission 2006 in Delta Park, Duisburg (Fri-22-Dec-06)

01. Cosmic Gate - Should've Known (Wippenberg Remix) [Kontor] [KONTOR568]
02. Cara Dillon vs. 2Devine - Black Is The Colour (Coco & Green Remix)
03. Fedde Le Grant - Put Your Hands Up For Detroit
04. Bodyrox - Yeah Yeah (D Ramirez Remix)
05. Rank 1 Vs. Alex M.O.R.P.H. - Life Less Ordinary [Fenology]
06. Cosmic Gate - Analog Feel [Maelstrom/Blackhole]
07. Marcel Woods - Advanced (Original Mix)
08. Cosmic gate - The Drums (Back 2 Back Mix)
09. Signalrunners - Aria Epica (Bart Claessen Mix) [Anjunabeats]
10. Armin van Buuren Vs. Rank 1 - This World Is Watching Me (Cosmic Gate Remix)

Posted by Vanditine on May-29-2007 06:08:

danke Sven, super

Posted by Vanditine on May-30-2007 12:08:

=> Club "Schabernack"

http://www.schabernack-berlin.de/

na ach du schei�e! LOL

Rollcall:

- Ronny-LE
- Halo (tbc)
- Vanditine

Posted by Cosmique on May-30-2007 12:18:

quote:
=> Club "Schabernack"

na ach du schei�e! LOL

lol NEEEE oder ?

ganz ehrlich - OHNE mich.

Posted by Vanditine on May-30-2007 12:19:

quote:
Originally posted by Cosmique
lol NEEEE oder ?

ganz ehrlich - OHNE mich.

also Nic sagt, dass die den Gig unbedingt haben wollten. Ich denke, das sollte man denen zu gute halten und mal hingehen. Au�erdem: wenn ich hier noch einen rumflennen h�ren, dass es zu wenig trance in Deutschland gibt, und wenns dann welchen gibt, wird nich hingegangen, aber dann

Posted by Cosmique on May-30-2007 12:22:

hast du dir mal angesehen, was die sonst so machen?

Posted by Vanditine on May-30-2007 12:24:

schei�egal, an dem tag ist nic chagall da und dann wird da hingegangen - BASTA !

Posted by Cosmique on May-30-2007 12:26:

quote:
schei�egal, an dem tag ist nic chagall da und dann wird da hingegangen - BASTA !

jawohl boss

Posted by asdf on May-30-2007 18:25:

Ich habe ihn Mitte April mal im Docks gesehen ( ist auch eher ein Schuppen wo nur Hands Up l�uft). Es war eigentlich ganz ok, eher ein wenig �lter alles aber durchaus cool

Posted by Jan Vandell on May-30-2007 19:32:

quote:
=> Club "Schabernack"

auch ohne mich w�rde ich sagen.
war samstag schon in sona kommerz-disse und mir reichts erstmal wieder... da sind ja echt nur bekloppte. und im schabernack ist es sch�tze mal genauso. und die prolleten k�nnen dann eh nichts mit der musik anfangen.

au�erdem ist die h�tte am after der nation.

sehr, sehr schade um nic chagall. und ich wei� auch nicht, wie man als "glaubw�rdiger dj" in so einem laden spielen kann?!

Pages (2): [1] 2 »