TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.06.2007] Paul van Dyk, alex M.O.R.P.H. und Sonic in der Unionhalle
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Sonata Arctica on May-21-2007 18:41:

[06.06.2007] Paul van Dyk, Alex M.O.R.P.H. und Sonic in der Unionhalle

Kann gar nicht glauben das es hierf�r noch keinen Thread gibt!

quote:

Paul van Dyk

Mit seiner Album-Release-Tour legt Paul van Dyk innerhalb weniger Wochen in den bedeutendsten Metropolen der Welt auf: 40 Gigs unter anderem in Tokio, New York, Taipeh und Paris. Frankfurt am Main spielt dabei eine ganz besondere Rolle unsere Stadt ist � vermittelt durch das U 60311 � Gastgeber...

Mit seinem f�nften Album, "In Between", das am 10. August 2007 erscheinen wird, betritt der K�nstler Paul van Dyk neue Wege und bleibt sich trotzdem treu: Das neueste Werk des internationalen Superstars wird den Fans ungew�hnliche und innovative neue Tracks pr�sentieren, auf die man gespannt sein darf.

Paul van Dyk f�llt bei seinen Live-Auftritten Clubs, Hallen & Stadien rund um den Globus. Ausverkaufte Partys und Konzerte in London, Paris, New York oder Tokyo zeugen von seinen Ruf, der weltweit erfolgreichste K�nstler f�r elektronische Musik zu sein.

Neben einer Grammy�Nominierung wurde er Ende 2006 bereits zum zweiten Mal vom englischen DJ Mag zum �No. 1 DJ in the world� gek�rt. 217.000 Menschen aus 235 Nationen beteiligten sich an dieser Wahl.

Bereits seit 1993 arbeitet PvD, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, als DJ, Musiker und Produzent. Heute f�hrt er au�erdem sein eigenes Plattenlabel VANDIT und das Internetportal VONYC.com, er ist Radiomoderator verschiedener Sendungen und Tr�ger des Landesverdienstordens Berlin.

Diese vielen Auszeichnungen und seine internationale Reputation als wichtigster Botschafter f�r elektronische Musik aus Deutschland flie�en in jede Club-Party, die Paul gestaltet, ein und machen diese Nacht zu einem Tanz- und Konzert-Event der Extraklasse.

VVK-Link: http://frankfurt.nachtagenten.de/

Ich bin da

Posted by Civic on May-21-2007 19:29:

oh mann - letztes Mal war ich bei Tiesto in der Unionshalle - das war ne geile Feier!

Posted by XeCUTionER on May-21-2007 19:54:

hier auch...
kostet bestimmt wieder ein verm�gen...

Posted by Inyrie on May-21-2007 20:48:

Hmm, da sind wir geplanterweise eigentlich sogar in FFM... HM!

Posted by Nik Novo on May-22-2007 07:20:

quote:
Originally posted by Inyrie
Hmm, da sind wir geplanterweise eigentlich sogar in FFM... HM!

Sind wir das?
Du weisst schon, dass der 6. Juni ein Mittwoch ist und in Bayern am Donnerstag afaik kein Feiertag ist (Fronleichnam)?

Posted by Inyrie on May-22-2007 08:27:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Sind wir das?
Du weisst schon, dass der 6. Juni ein Mittwoch ist und in Bayern am Donnerstag afaik kein Feiertag ist (Fronleichnam)?

H�h??? Wieso ist Fronleichnam bei euch kein Feiertag???? Nich wahr, oder?

Hmm... dann streicht das mal ganz locker flockig wieder... :x

Posted by Nik Novo on May-22-2007 08:29:

quote:
H�h??? Wieso ist Fronleichnam bei euch kein Feiertag???? Nich wahr, oder?

Hmm... dann streicht das mal ganz locker flockig wieder... :x

�hm, also ich bin mir grad �berhaupt nicht sicher. Es ist ein Feiertag, aber ich weiss nicht ob da frei ist, hab da grad unterschiedliche Infos

Posted by DjDiPain on May-22-2007 08:54:

quote:
Originally posted by Nik Novo
�hm, also ich bin mir grad �berhaupt nicht sicher. Es ist ein Feiertag, aber ich weiss nicht ob da frei ist, hab da grad unterschiedliche Infos

quote:
Gesetzliche Feiertage in Bayern 2007

Mo. 01.01.2007 Neujahr
Sa. 06.01.2007 Heilige Drei K�nige
Fr. 06.04.2007 Karfreitag
Mo. 09.04.2007 Ostermontag
Di. 01.05.2007 Maifeiertag
Do. 17.05.2007 Christi Himmelfahrt
Mo. 28.05.2007 Pfingstmontag
Do. 07.06.2007 Fronleichnam
Mi. 15.08.2007 Mari� Himmelfahrt
Mi. 03.10.2007 Tag der Deutschen Einheit
Do. 01.11.2007 Allerheiligen
Di. 25.12.2007 1. Weihnachtstag
Mi. 26.12.2007 2. Weihnachtstag

Quelle: Hier!

Posted by Nik Novo on May-22-2007 09:03:

So, ich hab einfach mal einen unserer Projektmanager gefragt und der hat mir best�tigt, dass da frei ist

Posted by Inyrie on May-22-2007 09:23:

Jeah, DoublePain, mein pers�nlicher Held des Tages

Muss also nur der Rosenmontag dran glauben :x

Posted by Nik Novo on May-22-2007 09:24:

quote:
Jeah, DoublePain, mein pers�nlicher Held des Tages

Muss also nur der Rosenmontag dran glauben :x

Auf Feiertage.net hatte ich auch nachgeschaut, nur nachdem mir dann ein Kumpel gesagt hat, da w�re Feiertag aber nicht frei, war ich zun�chst verunsichert

Apropos: Du wirst hier unten mehr Feiertage haben, als du sie bisher hattest

Wollen wir dann da hin? Mittwoch hoch und Donnerstag wieder runter?

Posted by Skuz on May-22-2007 09:36:

wenn irgendwo nen feiertag ist, der frei sein k�nnte, dann ist der definitiv frei in bayern, denn bayern ist das bundesland, das die meisten feiertage �berhaupt hat in der bundesrepublik.....

Posted by Overseas on May-23-2007 18:23:

da es vor der Haust�r ist bin ich nat�rlich da. Komme am Tag vorher erst vom Space & DC10 opening aus Ibiza zur�ck, da bin ich ja dann im Training

Tix k�nnen �brigens online zum selber ausdrucken bestellt werden und kosten EUR 12.22 :

http://ticketmachine.net

Keine Kreditkarte erforderlich, Bankeinzug geht auch.

Posted by Inyrie on May-23-2007 18:52:

quote:
Originally posted by Overseas
da es vor der Haust�r ist bin ich nat�rlich da. Komme am Tag vorher erst vom Space & DC10 opening aus Ibiza zur�ck, da bin ich ja dann im Training

Tix k�nnen �brigens online zum selber ausdrucken bestellt werden und kosten EUR 12.22 :

Hm, das w�re eigentlich echt ne Idee... Mal schaun!

Posted by Civic on May-26-2007 10:57:

quote:
Originally posted by Overseas

ja cool - meine Freundin und ich �berlegen auch zu kommen - w�re doch eigentlich ne kleine, feine FEier!

Posted by Overseas on May-31-2007 18:03:

quote:
Originally posted by Civic
ja cool - meine Freundin und ich �berlegen auch zu kommen - w�re doch eigentlich ne kleine, feine FEier!
jap, w�r wieder nett

Posted by smoking-joe on May-31-2007 22:29:

schaaaade! gerade letztens habe ich noch gedacht... k�nntest ja wieder mal paule h�ren! leider habe ich den abend schon verplant! w�nsche euch aber viel spa� m�delz

Posted by nOX on Jun-01-2007 16:19:

GTA Feierei in FFM? Ich glabue ich merke mir den Termin ma vor..

Wer isn dabei?

Posted by Sonata Arctica on Jun-04-2007 13:00:

quote:
Originally posted by nOXoNn Wer isn dabei?

Ich +2

Weiss denn jemand schon etwas �ber den Zeittable?

Posted by TimDJ19 on Jun-04-2007 18:11:

nach nem 3/4 abstinenz in diesem forum schreib ich auch ma wieder was

ich werd auch da sein und vielleicht sieht man sich ja ma andi

Posted by Inyrie on Jun-05-2007 16:45:

Domi und ich k�nnen nicht dabei sein. Kommen erst Freitag abends in FFM an. HF

Posted by Overseas on Jun-06-2007 17:38:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Wer isn dabei?
gute Frage, so wie's aussieht sind es wohl nur:

Sonata +1
Tim
ich

Ganz sch�n d�nne Besetzung wenn man das mal mit dem gig 2003 vergleicht.
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Weiss denn jemand schon etwas �ber den Zeittable?
ja: PvD 1-4

quote:
Originally posted by TimDJ19
ich werd auch da sein und vielleicht sieht man sich ja ma andi
jau, Du bist ja gro� genug da� man Dich nicht �bersieht

Posted by trancelove69 on Jun-06-2007 19:45:

Hi, fahr in ner Stunde nach Frankfurt und kenn keinen. Wenn ein TA das hier in der n�chsten Stunde noch liest und auch hinkommt, schickt mal PM.

Posted by fuchse on Jun-07-2007 11:23:

Hi,

ich hatte mich kurzfristig noch entschieden, hinzufahren, und komme gerade heim. Kurzer Bericht:
Ich bin unheimlich ent�uscht. Eigentlich bin ich ja gro�er Paule-Fan, aber was er da gestern abgeliefert hat war unter aller Kanone. Er hat aufgelegt, als h�tte er das erste Mal eine Platte in die Hand bekommen. Angefangen hat er so lala, eine halbe Stunde war's sogar mal richtig gut, aber dann war alles aus: Kaum noch �berg�nge, d.h. er hat nach den Liedern 5 Sekunden Pause eingebaut und dann einfach das n�chste Lied gestartet. St�ndig hat er die Musik leiser gemacht, damit er die Leute schreiben h�rt, das ist ja ok. Aber er hat das bei jedem Lied gef�hlte 5x gemacht, das ist dann schon nervig. For an Angel ist ein geiles Lied, deswegen mu� ich es in einem 3Stunden-Set trotzdem nicht 3x h�ren. Au�erdem hat er sich die meiste Zeit gegen Ende mit ALex Morph besch�ftigt, anstelle mit dem Publikum. Einen Kopfh�rer hat er zumindest am Ende gar nicht (mehr?) aufgehabt. Mir w�rde noch mehr einfallen, dann reg ich mich aber auf und kann nicht schlafen, wenn ich gleich ins Bett geh.

Die Unionhalle war soweit ganz gut geeignet f�r sowas, nur das Personal da fand ich recht unfreundlich und sie h�tten ruhig einen Scheinwerfer auf Paule richten k�nnen, wenn man nicht auf 2m ans DJ-Pult ran ist, hat man ihn kaum sehen k�nnen.

Trotz alldiesem negativen mu� man sagen, da� im Anschlu� Alex Morph das wirklich beste Trance-Set gespielt hat, das ich in den letzten 5 Jahren geh�rt habe. Armin und Markus Schulz und so haben ja doch recht viele progressive Anteile in Ihren Sets (finde ich), auch geil, aber halt anders... Er h�tte ruhig noch l�nger als halb 7 spielen k�nnen, die 15 Leute, die noch da waren, w�ren sicherlich bis 10 geblieben.

Naja, soviel zum Luft machen meines �rgers. Man wu�te ja noch nie, was man bekommt, wenn man zum Paule geht, aber selbst wenn er gepr�gelt hat, hat er doch immer gut gemixt. Das war gestern �berhaupt nix...

Bin mal gespannt, wie die anderen Kommentare zum gestrigen Abend ausfallen. Hat es jemandem gefallen?

Gru�,
Christian

Posted by Sav0n on Jun-07-2007 11:39:

einmal pvd und nie wieder kann ich dazu nur sagen. was er da letztes jahr im u60311 abgeliefert hat erinnert mich irgendwie ein deine umschreibung. ganz so krass war es nicht, aber trozdem unter aller sau. scheiss lieder, scheiss mixing paul find ich einfach nur scheisse

Pages (2): [1] 2 »