TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- MP3-Player gesucht [ab 4 GB]

Posted by Ghazala on May-29-2007 20:06:

Arrow MP3-Player gesucht [ab 4 GB]

N'abend zusammen

Bin auf der Suche nach einem Mp3-Player. So in der Art wie der iPod nano - mit sch�n gro�em Display, so dass man auch l�ngere Track Titel noch voll lesen kann!

Kann mir von Euch da jemand was empfehlen? Am liebsten w�r mir ja noch mehr *g* - H�chstpreis liegt bei ca. 180 - 200 EUR!

Hoffe ihr k�nnt mir weiterhelfen... blicke durch den Angebots-Jungle nimmer durch!

Viele Gr��e,
Andr�

Posted by Nik Novo on May-29-2007 20:17:

Wenn du schon sowas wie nen iPod Nano suchst, dann warum nimmst du nicht gleich einen?

Ich nehme mal an, dass er dir vermutlich zu teuer ist, deswegen solltest du vielleicht auch noch mit angeben, wie teuer der Player maximal sein soll

Posted by Parafox on May-29-2007 20:21:

n'abend.

also ich hab den Samsung YP-Z5F (4GB) und bin vollstens zufrieden. Mir war ein kompaktes Format, guter Klang und lange Akkulaufzeit wichtig und mehr als 4GB brauche ich pers�nlich nicht wirklich. Das Ger�tchen ist wirklich superleicht, der Klang und EQ excellent und l�uft mit Akku wirklich ewig, obwohl die 35h (!) Herstellernagabe nicht ganz erreicht wird. Und f�r den Preis von 160� die ich damals bezahlt habe, top! Sieht obendrei totschick aus in schwarz, pers�nlich find ich ihn interessanter als das iPod-Design. Das Ger�t hat obendrei einen FM-Tuner was man bei Apple vermisst und man kann Musik per Drag & Drop draufschubsen - auch ein klarer Pluspunkt. Die Musikverwaltung auf dem Ger�t und die Men�f�hrung ist gut gel�st, einzig gew�hnungsbed�rftig ist die Steuerung der Tasten, ist ein wenig anders wie bei Apple & Co. Aber irgendwan hat mans im Blut :-)

Es gibt mittlerweile eine Nachfolgerserie, den YP K3, schau dir die Serie mal an :http://mp3.samsung.de/mp3_microsite2007/microsite.asp Totschick und von der Technik bestimmt mind. ebensogut wie der YP Zx.

Posted by Ghazala on May-29-2007 20:26:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Wenn du schon sowas wie nen iPod Nano suchst, dann warum nimmst du nicht gleich einen?

Mag den iPod net... wei� net warum. Hatte den schon �fers bei Media Markt inner Hand. Dieses Dreh-Rad nervt!

quote:
Originally posted by Nik Novo
deswegen solltest du vielleicht auch noch mit angeben, wie teuer der Player maximal sein soll

Siehe first post oben

@ Parafox: Danke f�r den Tipp mit dem Samsung Player... werde mir das mal genauer ansehen *g*

Posted by Ghazala on May-29-2007 21:08:

Hab mir den Samsung YP-25F mal genauer angeschaut. In schwarz sieht der wirklich ober-stylisch aus - und die Rezensionen auf diversen Seiten sagen nur Gutes

Verstehe nur nicht, wie man den Akku wieder aufl�dt! Habe gelesen, dass ich das Ger�t daf�r an den PC / das Notebook anschlie�en muss? Gibt es da keine Alternative?

Mal sehen was die Inspektion vom Auto n�chsten Monat sagt... evtl. schlage ich dann zu. 129,- f�r den Player mit 4 GB ist wirklich g�nstig!

Posted by bigfoot49 on May-29-2007 21:22:

gibt bestimmt auch ein Steckernetzger�t mit USB-Anschluss (wenn es der Mini AB)... war beim Medion-Player (schei�teil ) dabei und die werden ja nicht die ersten sein, die auf sowas gekommen sind

ansonsten halt einfach am USB-Anschluss h�ngen lassen bis er voll ist (k�nnte halt nur im Urlaub bl�d sein, dann Notebook mitnehmen oder nach so einem Steckernetzger�t vorher Ausschau halten), mach ich mit meinem Trekstor 1 GB Teil auch....

edit: sehe gerade, gibt zB solche Teile http://www.vgm21.de/oxid.php/sid/3a194ab5e79865bc030ee541d50c5d0f/cl/details/cnid/99d434cfcfbcee288.58611300/anid/03c449847184893c3.42747354/USB-Lade-Adapter-230V--%3E-USB//searchparam/-/searchcnid/-/searchvendor/-/listtype/

Posted by Ghazala on May-29-2007 21:28:

Danke f�r die schnelle Antwort, Herr Gro�fu� So in etwa hatte ich mir das gedacht!

Edit [30.05.07 - 07:24 Uhr]:
Kann ich z. B. den Samsung Player per USB-Kabel an mein Auto-Radio anschlie�en? Hatte mal nen USB-Stick-Player von Odys und damit ging das... *gr�bel* Hab n�mlich keine Lust alles dann noch mal extra auf CD brennen zu m�ssen.

Posted by Ghazala on Jun-18-2007 13:04:

Hab gerade festgestellt, dass mein Konto leer ist und ich eigentlich auch keinen Bock habe an die 200,- f�r nen Player auszugeben.

Kann ich net auch einfach nen 4 GB Memory Stick Pro Duo nehmen und in's Handy knallen?

Bei Amazon & co. gibt's die schon ab 50,- *g*

Posted by Rockabye on Jun-18-2007 13:47:

MP3-Player = Kommerz