TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk's Show auf Radio 1
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Cosmique on Jun-06-2007 07:09:

Paul van Dyk's Show auf Radio 1

Paul van Dyk's Show auf Radio 1

Ab dem 8. Juni 2007 �bernimmt Pau van Dyk f�r eine bestimmte Zeit die Radio Show von Eddie Halliwell auf Radio 1 der BBC. Da Eddie Halliwell auf Tour ist wurde Paul van Dyk gefragt einzuspringen. Die Show dauert 2 Stunden und beginnt diesen Freitag mit den Tracks seines neuen Album "White Lies". Zum empfangen gibt es Radio 1 unter:

Link: http://www.bbc.co.uk/radio1/

Quelle: techno.de

edit//

und hier von Paul's Seite:

Paul van Dyk Presents his own show on Radio 1

On Friday June 8th, Paul van Dyk will be taking over the controls at Europe�s biggest radio station, BBC Radio 1. While Eddie Halliwell is away on tour, the BBC have asked Paul to step in and present the 2 hour show, which will include 3 exclusive mixes of tracks carefully selected by the World�s Number One DJ. Paul starts the show with his fantastic forthcoming single �White Lies�, and will also be running an amazing competition as part of the programme. One lucky listener from the UK will win a pair of VIP tickets to see Paul at the SW4 festival in London on August 26th, as well as train travel and hotel accommodation in the capital! To enter, listen to Paul�s show on Radio 1 at midnight on Friday 8th June (Thursday night) and text your answer to his question to 81199 (UK listeners only). You can also listen online all over the world at www.bbc.co.uk/radio1 !

Posted by alexinc on Jun-06-2007 09:25:

was denn, nix mehr mit "In Between"???

Posted by Cosmique on Jun-06-2007 09:35:

quote:
Originally posted by alexinc
was denn, nix mehr mit "In Between"???

gibt es da eigentlich mal was offizielles?

btw 'white lies' ist nur eine single, vom Album 'in between' - lol da hat sich einfach mal wer beim uebersetzen etwas schwer getan

Posted by alexinc on Jun-06-2007 09:53:

got it!

Posted by Vanditine on Jun-06-2007 13:16:

quote:
06.06.2007

Paul van Dyk

�bernimmt Eddies Show bei Radio1

Beinahe t�glich versorgt uns Paul van Dyk derzeit mit Neuigkeiten. Nachdem wir berichteten, dass er ab sofort das Projekt Saver School unterst�tzt und au�erdem erstmals offizeller Bestandteil der diesj�hrigen Street Parade ist, meldet das Berliner Office nun, dass der Paul ab dieser Woche f�r eine gewisse Zeit die Radioshow von Eddie Halliwell (s. Bild) auf Radio ! / BBC �bernimmt, da sich dieser auf Tour befindet. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr wird Paul also zwei Stunden lang auf Sendung sein. Mith�ren k�nnt ihr per Live-Stream, die Tracklist ist wenig sp�ter dann auf der Website des Senders abrufbar.

Quelle: Raveline

ganz toll... GANZ TOLL H�tt das nich Sander van Doorn weiter machen k�nnen? Der war so toll letzte Woche Eddie rult, hoffentlich macht ers bald wieder selber

Posted by AlexSprengberg on Jun-06-2007 17:33:

quote:
Originally posted by Vanditine
Quelle: Raveline

ganz toll... GANZ TOLL H�tt das nich Sander van Doorn weiter machen k�nnen? Der war so toll letzte Woche Eddie rult, hoffentlich macht ers bald wieder selber

Ja genau.. Am besten h�tte es mal der Armin gemacht dann h�tten seine Fans die in K�mmerlein hocken auch wieder was zu h�ren gehabt

Obwohl dann w�r ja der Tages/Wochenablauf "von Do 22 Uhr bis zum n�chsten Do 20 Uhr das Fenster nicht aufmachen und im Bett liegen" durcheinander gekommen

Posted by Cosmique on Jun-06-2007 19:17:

also ich find schon, dass Paule da ein wenig uebertreibt

Radio Fritz - Soundgarden [DE]
Sunshine Live - Vonyc Sessions [DE]
Sirius Radio - Vonyc Sessions [USA]
BBC Radio One - ... [UK]

Posted by Iniii on Jun-06-2007 19:46:

herrjeh ich versteh die aufregung hier garnich.

lasst den paule doch. ich denk er is alt genug, um zu wissen, was er sich zumuten kann und was nich. und wers nich h�rn will h�rt halt intuition oda asot.

Posted by Desperado22 on Jun-06-2007 20:47:

quote:
Originally posted by Cosmique
also ich find schon, dass Paule da ein wenig uebertreibt

Radio Fritz - Soundgarden [DE]
Sunshine Live - Vonyc Sessions [DE]
Sirius Radio - Vonyc Sessions [USA]
BBC Radio One - ... [UK]

plus einmal im Monat seine Show bei Eins Live

Posted by DjDiPain on Jun-07-2007 10:13:

Ihr tut ja alle so als ob der Paule �belst gestresst ist...

denkt dran bissel klicken ist nicht anstregend!!!

Posted by Cosmique on Jun-07-2007 10:15:

quote:
Originally posted by DjDiPain

denkt dran bissel klicken ist nicht anstregend!!!

der war gut

Posted by Skuz on Jun-07-2007 12:39:

die vonyc sessions sind eh identisch, blo� das dr�ber gelabberte ist eben einmal auf deutsch, einmal auf englisch. und die show auf bbc1 ist eh blo� ne vertretung==>der man hat gar nicht so viel zu tun....

Posted by Berkut on Jun-08-2007 07:38:

Hier könnt ihr die Show noch mal anhören. Der erste Track ist die Pauls neue Single White Lies mit Pussycat Dolls.
Der Track ist meiner Meinung nach absolute Scheisse,eine Schande und ein Schlag gegen die Fans die ihn wegen 'Seven Ways' und 'For an Angel' verehrt haben (mich mitgezählt). Ecklige Pop-Vocal, Null Musik im Hintergrund.Was hat sich der gute Mann dabei nur gedacht? Wer hat ihm so eine Gehirnwäsche verpasst....

http://www.bbc.co.uk/radio1/eddiehalliwell/

Posted by AlexSprengberg on Jun-08-2007 12:43:

quote:
Originally posted by Berkut
Hier könnt ihr die Show noch mal anhören. Der erste Track ist die Pauls neue Single White Lies mit Pussycat Dolls.
Der Track ist meiner Meinung nach absolute Scheisse,eine Schande und ein Schlag gegen die Fans die ihn wegen 'Seven Ways' und 'For an Angel' verehrt haben (mich mitgezählt). Ecklige Pop-Vocal, Null Musik im Hintergrund.Was hat sich der gute Mann dabei nur gedacht? Wer hat ihm so eine Gehirnwäsche verpasst....

http://www.bbc.co.uk/radio1/eddiehalliwell/

Ich find se auch net sonderlich toll. Ich h�r sie einfach nicht an und gut is.
Er ist K�NSTLER macht mal dies und mal das. Warum ist es dann immer alles Schei�e?

Er hat ja auch ganz andere super geile Sachen f�rs Album gemacht daher is es doch ok!

Posted by Cosmique on Jun-08-2007 12:47:

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Warum ist es dann immer alles Schei�e?

er hat doch nur gesagt, dass der Track SEINER MEINUNG nach scheisse ist.

ehm hallo? eigene meinung ?

Posted by Berkut on Jun-08-2007 13:50:

Ich habe nie gesagt dass Paul Scheisse ist. Sonst würde ich nicht so viel Geld ausgeben um ihn überall zu sehen. Dieser Track ist aber für ihn total untypisch. Er hat selber immer gesagt dass er vocals diser art nicht mag. Und was soll das jetzt....

Posted by Chris_Sunset on Jun-08-2007 18:11:

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Am besten h�tte es mal der Armin gemacht dann h�tten seine Fans die in K�mmerlein hocken auch wieder was zu h�ren gehabt

gott sei dank kein armin..

soll der paul nur machen...

doch den neuen track den er am anfang gespielt hat finde ich auch nicht so toll. doch den rest den er schon vom aktuellen album gespielt hat finde ich echt geil.

Posted by AlexSprengberg on Jun-10-2007 12:36:

Hier mal die Playlist f�r die erste Sendung

01. Paul van Dyk feat Jessica Sutter - White Lies Champagne
02. Lange - Angel Falls (Lange's Firewall Mix)
03. Epic Funk - Superstrings
04. Cosmic Gate - Analog Feel (Livecut Remix)
05. Super8 & DJ Tab - Needs To Feel (Wippenberg Remix)
06. Rob Lemon - Perfect (Yvan & Dan Daniel Remix) vs Kosheen - Overkill
07. Ryan Blair - LED Vario
08. Filo & Peri feat Eric Lumiere - Anthem [PvD Edit]
09. Kyau & Albert - Always A Fool (Club Mix)
10. Mandy Reid - Tribute
11. Armandi pres Mandy Reid - Up The Tempo
12. Mandy Reid - Tornado
13. Disco Construction - Bring It Back & Round Again
14. FKN feat Jahala - Why
15. Algarve - The Longest Journey (Alex M.O.R.P.H. Remix)
16. Randy Katana pres Nick Larson - FDV 6 (Randy Katana Mix)
17. Remo-con - Atavism (Mac Mac Mix)
18. Steve Angello - Funked (or maybe Ware It Out?)
19. Paul van Dyk - The Big Bang
20. Markus Schulz & Departure with Gabriel & Dresden - Without You Near (Alex M.O.R.P.H.'s Sacred Light Dub)
21. Duderstadt - Muhanjalla (Solar Movement Mix)
22. Kirsty Hawkshaw meets Tenishia - Outsiders (Cosmic Gate Mix)
23. Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 - Life Less Ordinary (MEKK Remix)
24. Underworld - Born Slippy vs White Stripes - 7 Nation Army
25. Thomas Bronzwaer - Constellation
26. Paul van Dyk - Another Sunday vs Probspot - Blows My Mind

Posted by Rockabye on Jun-10-2007 13:17:

Paule is Amazing.

Posted by AlexSprengberg on Jun-10-2007 13:35:

quote:
Originally posted by Rockabye
Paule is Amazing.

Ne Armiiiinnnnnnnnnn

Posted by Cosmique on Jun-10-2007 13:44:

quote:
Paule is Amazing.

Kindergarten

Posted by vandit_freak on Jun-10-2007 19:34:

TL sieht schonmal gut aus. Klar, dass wieder alle flamen m�ssen

Posted by Nik Novo on Jun-11-2007 07:32:

quote:
Originally posted by vandit_freak
TL sieht schonmal gut aus. Klar, dass wieder alle flamen m�ssen

Klar, wir sind doch deutsche und k�nnen nur meckern. Und grunds�tzlich ist jeder der nicht mit uns ist, gegen uns. Hurra-Einstellung ftw!

Posted by Iniii on Jun-11-2007 09:41:

quote:
Paule is Amazing.

thats definitely correct..

Posted by Iniii on Jun-12-2007 09:03:

quote:
Originally posted by Berkut
Der erste Track ist die Pauls neue Single White Lies mit Pussycat Dolls.
Der Track ist meiner Meinung nach absolute Scheisse,eine Schande und ein Schlag gegen die Fans die ihn wegen 'Seven Ways' und 'For an Angel' verehrt haben (mich mitgezählt). Ecklige Pop-Vocal, Null Musik im Hintergrund.Was hat sich der gute Mann dabei nur gedacht? Wer hat ihm so eine Gehirnw�sche verpasst....

joa. nach zweimal h�ren haut er mich auch nich unbedingt von den socken, is einfach ein ganz anderer stil als von mir bevorzugt.

aber genau das mag ich so am paul: seine vielseitigkeit. wenn ihm irgendwas gef�llt �berlegt er nich 20mal, ob es sich nun so anh�rt, wie es alle von ihm erwarten, sachen a la foranangel oder time of our lives... sondern macht es einfach. anders w�r es ja fast langweilig.
deshalb findet man ja u.u. auch mal no more fuckin rocknroll vom asys in seinen sets , oder des 007-theme LOL

und is ja nich wirklich so dass dieser track der einzige auf dem album w�re. alleine castaway ist eine verhei�ung an sich...

und wer seine produktionen echt nich mag muss ja auch noch lange nich auch seine sets nich m�gen...f�r mich war extrem lange nix dabei, bis auf nothing but you und second sun fand ich des alles lediglich "nett".

die vandits allerdings habens mir von anfang an angetan...

Pages (2): [1] 2 »