TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk's Show auf Radio 1
Pages (2): [1] 2 »
Paul van Dyk's Show auf Radio 1
Paul van Dyk's Show auf Radio 1
Ab dem 8. Juni 2007 �bernimmt Pau van Dyk f�r eine bestimmte Zeit die Radio Show von Eddie Halliwell auf Radio 1 der BBC. Da Eddie Halliwell auf Tour ist wurde Paul van Dyk gefragt einzuspringen. Die Show dauert 2 Stunden und beginnt diesen Freitag mit den Tracks seines neuen Album "White Lies". Zum empfangen gibt es Radio 1 unter:
Link: http://www.bbc.co.uk/radio1/
Quelle: techno.de
edit//
und hier von Paul's Seite:
Paul van Dyk Presents his own show on Radio 1
On Friday June 8th, Paul van Dyk will be taking over the controls at Europe�s biggest radio station, BBC Radio 1. While Eddie Halliwell is away on tour, the BBC have asked Paul to step in and present the 2 hour show, which will include 3 exclusive mixes of tracks carefully selected by the World�s Number One DJ. Paul starts the show with his fantastic forthcoming single �White Lies�, and will also be running an amazing competition as part of the programme. One lucky listener from the UK will win a pair of VIP tickets to see Paul at the SW4 festival in London on August 26th, as well as train travel and hotel accommodation in the capital! To enter, listen to Paul�s show on Radio 1 at midnight on Friday 8th June (Thursday night) and text your answer to his question to 81199 (UK listeners only). You can also listen online all over the world at www.bbc.co.uk/radio1 !
was denn, nix mehr mit "In Between"???
| quote: |
| Originally posted by alexinc was denn, nix mehr mit "In Between"??? |
got it! 
| 06.06.2007 Paul van Dyk �bernimmt Eddies Show bei Radio1 Beinahe t�glich versorgt uns Paul van Dyk derzeit mit Neuigkeiten. Nachdem wir berichteten, dass er ab sofort das Projekt Saver School unterst�tzt und au�erdem erstmals offizeller Bestandteil der diesj�hrigen Street Parade ist, meldet das Berliner Office nun, dass der Paul ab dieser Woche f�r eine gewisse Zeit die Radioshow von Eddie Halliwell (s. Bild) auf Radio ! / BBC �bernimmt, da sich dieser auf Tour befindet. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr wird Paul also zwei Stunden lang auf Sendung sein. Mith�ren k�nnt ihr per Live-Stream, die Tracklist ist wenig sp�ter dann auf der Website des Senders abrufbar. |
H�tt das nich Sander van Doorn weiter machen k�nnen? Der war so toll letzte Woche
Eddie rult, hoffentlich macht ers bald wieder selber
| Originally posted by Vanditine Quelle: Raveline ganz toll... GANZ TOLL H�tt das nich Sander van Doorn weiter machen k�nnen? Der war so toll letzte Woche Eddie rult, hoffentlich macht ers bald wieder selber |
also ich find schon, dass Paule da ein wenig uebertreibt
Radio Fritz - Soundgarden [DE]
Sunshine Live - Vonyc Sessions [DE]
Sirius Radio - Vonyc Sessions [USA]
BBC Radio One - ... [UK]
herrjeh ich versteh die aufregung hier garnich.
lasst den paule doch. ich denk er is alt genug, um zu wissen, was er sich zumuten kann und was nich. und wers nich h�rn will h�rt halt intuition oda asot. 
| Originally posted by Cosmique also ich find schon, dass Paule da ein wenig uebertreibt Radio Fritz - Soundgarden [DE] Sunshine Live - Vonyc Sessions [DE] Sirius Radio - Vonyc Sessions [USA] BBC Radio One - ... [UK] |
Ihr tut ja alle so als ob der Paule �belst gestresst ist...
denkt dran bissel klicken ist nicht anstregend!!!
| Originally posted by DjDiPain denkt dran bissel klicken ist nicht anstregend!!! |
die vonyc sessions sind eh identisch, blo� das dr�ber gelabberte ist eben einmal auf deutsch, einmal auf englisch. und die show auf bbc1 ist eh blo� ne vertretung==>der man hat gar nicht so viel zu tun....
Hier könnt ihr die Show noch mal anhören. Der erste Track ist die Pauls neue Single White Lies mit Pussycat Dolls.
Der Track ist meiner Meinung nach absolute Scheisse,eine Schande und ein Schlag gegen die Fans die ihn wegen 'Seven Ways' und 'For an Angel' verehrt haben (mich mitgezählt). Ecklige Pop-Vocal, Null Musik im Hintergrund.Was hat sich der gute Mann dabei nur gedacht? Wer hat ihm so eine Gehirnwäsche verpasst....
http://www.bbc.co.uk/radio1/eddiehalliwell/
| Originally posted by Berkut Hier könnt ihr die Show noch mal anhören. Der erste Track ist die Pauls neue Single White Lies mit Pussycat Dolls. Der Track ist meiner Meinung nach absolute Scheisse,eine Schande und ein Schlag gegen die Fans die ihn wegen 'Seven Ways' und 'For an Angel' verehrt haben (mich mitgezählt). Ecklige Pop-Vocal, Null Musik im Hintergrund.Was hat sich der gute Mann dabei nur gedacht? Wer hat ihm so eine Gehirnwäsche verpasst.... http://www.bbc.co.uk/radio1/eddiehalliwell/ |
| Originally posted by AlexSprengberg Warum ist es dann immer alles Schei�e? |
Ich habe nie gesagt dass Paul Scheisse ist. Sonst würde ich nicht so viel Geld ausgeben um ihn überall zu sehen. Dieser Track ist aber für ihn total untypisch. Er hat selber immer gesagt dass er vocals diser art nicht mag. Und was soll das jetzt....
| Originally posted by AlexSprengberg Am besten h�tte es mal der Armin gemacht dann h�tten seine Fans die in K�mmerlein hocken auch wieder was zu h�ren gehabt |
Hier mal die Playlist f�r die erste Sendung
01. Paul van Dyk feat Jessica Sutter - White Lies Champagne
02. Lange - Angel Falls (Lange's Firewall Mix)
03. Epic Funk - Superstrings
04. Cosmic Gate - Analog Feel (Livecut Remix)
05. Super8 & DJ Tab - Needs To Feel (Wippenberg Remix)
06. Rob Lemon - Perfect (Yvan & Dan Daniel Remix) vs Kosheen - Overkill
07. Ryan Blair - LED Vario
08. Filo & Peri feat Eric Lumiere - Anthem [PvD Edit]
09. Kyau & Albert - Always A Fool (Club Mix)
10. Mandy Reid - Tribute
11. Armandi pres Mandy Reid - Up The Tempo
12. Mandy Reid - Tornado
13. Disco Construction - Bring It Back & Round Again
14. FKN feat Jahala - Why
15. Algarve - The Longest Journey (Alex M.O.R.P.H. Remix)
16. Randy Katana pres Nick Larson - FDV 6 (Randy Katana Mix)
17. Remo-con - Atavism (Mac Mac Mix)
18. Steve Angello - Funked (or maybe Ware It Out?)
19. Paul van Dyk - The Big Bang
20. Markus Schulz & Departure with Gabriel & Dresden - Without You Near (Alex M.O.R.P.H.'s Sacred Light Dub)
21. Duderstadt - Muhanjalla (Solar Movement Mix)
22. Kirsty Hawkshaw meets Tenishia - Outsiders (Cosmic Gate Mix)
23. Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 - Life Less Ordinary (MEKK Remix)
24. Underworld - Born Slippy vs White Stripes - 7 Nation Army
25. Thomas Bronzwaer - Constellation
26. Paul van Dyk - Another Sunday vs Probspot - Blows My Mind
Paule is Amazing. 
| Originally posted by Rockabye Paule is Amazing. |
TL sieht schonmal gut aus. Klar, dass wieder alle flamen m�ssen 
| Originally posted by vandit_freak TL sieht schonmal gut aus. Klar, dass wieder alle flamen m�ssen |
| Originally posted by Berkut Der erste Track ist die Pauls neue Single White Lies mit Pussycat Dolls. Der Track ist meiner Meinung nach absolute Scheisse,eine Schande und ein Schlag gegen die Fans die ihn wegen 'Seven Ways' und 'For an Angel' verehrt haben (mich mitgezählt). Ecklige Pop-Vocal, Null Musik im Hintergrund.Was hat sich der gute Mann dabei nur gedacht? Wer hat ihm so eine Gehirnw�sche verpasst.... |
, oder des 007-theme LOL
alleine castaway ist eine verhei�ung an sich...