TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk am 14.6.07 in der ARD
Pages (3): [1] 2 3 »
Paul van Dyk am 14.6.07 in der ARD
original von seiner seite...
Paul van Dyk bei Polylux (ARD)
Am Donnerstag, dem 14.06. ab 23:30 Uhr wird Paul van Dyk in der Sendung Polylux portr�tiert. In dem Beitrag k�nnt ihr Paul bei der Arbeit sowie im Interview sehen und weitere interessante Neuigkeiten, z.B. �ber sein neues Album erfahren.
ui, n pvd-thread... gabs schon lang nimmer...
was der in so ner komischen pseudo-in-sendung will is mir spontan auch n r�tsel... ![]()
| quote: |
| Originally posted by shattered~soul was der in so ner komischen pseudo-in-sendung will is mir spontan auch n r�tsel... |
| Originally posted by Rockabye pseudo-in-sendung? wenn man keine ahnung hat einfach mal... |
cool. schade dass wir wahrscheinlich unterwegs sind...
| Originally posted by shattered~soul und wenn man ein problem mit anderen meinungen hat, sollte man vielleicht foren meiden... |
| Originally posted by Rockabye hast du die Sendung �berhaupt mal gesehen oder ist es einfach gerade pseudo-in die Sendung zu bashen? |
| Originally posted by shattered~soul aber wei�t du was? das is ein paule-thread... kein "ich hab die wei�heit mit dem l�ffel gefressen und jeder der anderer meinung is muss sich daf�r rechtfertigen"-thread... |
Obwohl ich net den riesen Bezug zu Paule hab, werde ich mir das dennoch ansehen *g*
Genau wie damals ATB & Roberta Carter Harrison mit "Long Way Home" im ZDF Fernsehgarten 
@ Rockabye: Recht haste - genau darum geht's. Die ARD wird da sicherlich sehr sachlich berichten - nett wie Viva vonner Mayday mittem Flirt-, Style- und Location Check 
Naja, blo� weil da ARD draufsteht, heisst das nicht gleich, dass es auch ein sachlicher Bericht sein wird. Da gabs in der Vergangenheit schon genug Negativbeispiele
Wenn ichs nich verplan, schau ich vielleicht mal rein
| Originally posted by Nik Novo Naja, blo� weil da ARD draufsteht, heisst das nicht gleich, dass es auch ein sachlicher Bericht sein wird. Da gabs in der Vergangenheit schon genug Negativbeispiele Wenn ichs nich verplan, schau ich vielleicht mal rein |
| Originally posted by Rockabye H�tte also lieber auf RTL2 oder 9LIVE laufen sollen ja? |
es gibt echt kein Thread ohne Timo's bloedsinnigen kommentare 
| Originally posted by Cosmique es gibt echt kein Thread ohne Timo's bloedsinnigen kommentare |
| Originally posted by Cosmique es gibt echt kein Thread ohne Timo's bloedsinnigen kommentare |
| Originally posted by Rockabye Ihr meckert hier doch rum ohne den Beitrag �ber Paul van Dyk bisher �berhaupt gesehen zu haben. |
| Originally posted by Cosmique zeig mal bitte, wo hier in diesem Thread jemand meckert ! |
| Originally posted by Rockabye du z.B. gerade. so k�nnen wir jetzt zum Thema zur�ckkommen? ist ja schlimm mit euch. bin sehr gespannt auf die Sendung, Polylux ist ja meistens f�r gute Beitr�ge bekannt. |
| Originally posted by AlexSprengberg Also irgendwie bist du echt net ganz dicht!!! |
Wie es immer die gleich Leute sind die sich �ber billige Kommentare von Timo k�nstlich aufregen 
Ohne Worte - ihr seid peinlich!
ick finds extrem lustig...erinnert ganz stark an einen anderen hamburger...der fr�her hier im forum sehr aktiv war...die schon l�nger dabei sind m�ssten wissen wen ich meine...
es ist ja immer noch wie im kindergarten hier 
sch�n aber zu lesen.
paule juckt mich nicht die bohne. polylux, naja juppi magazin halt
wat will ma mehr erwarten
Hm 23:30 das ist zu sp�t, da schlaf' ich warscheinlich schon. Kanns vielleicht jemand mitschneiden?
| Originally posted by DJOverdose Hm 23:30 das ist zu sp�t, da schlaf' ich warscheinlich schon. Kanns vielleicht jemand mitschneiden? |