TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.07.2007 Capcom mit BetaBlocker, Noshima und DJ Yoko @ Gleis4 Elmshorn
21.07.2007 Capcom mit BetaBlocker, Noshima und DJ Yoko @ Gleis4 Elmshorn
Sooo, wie Yoko es schon angedeutet hat findet am kommenden Samstag im Gleis4 in Elmshorn ein dickes Event statt. The Creativity of Techno & Trance steht auf dem Programm! Wer auf den Sound von Paul van Dyk, Armin van Buuren oder auf der etwas h�rteren Seite, Marcel Woods oder Randy Katana steht ist hier goldrichtig!
DJ`s of the Night
Noshima, Yoko, BetaBlocker
Eintritt: 5 Euro
Start: 22 Uhr
Die noch junge Veranstaltungsreihe Capcom �ffnet zum zweiten Mal seine Pforten in der bekannten Diskothek am Rande Hamburgs. Vom Lineup her werden euch die beiden sympatischen Halbjapaner Noshima (Trance-Rapid, Symbiotic Beat Club), sowie unser Yoko ([email protected], Remember@Ozon,Trance-Synergy)
und BetaBlocker (Symbiotic Beat Club,Trance-Synergy,Undercore) eure Ohren mit dem besten Trance verw�hnen, aber auch Ausfl�gen in andere Richtungen der EDM abseits von Handsup und Hardstyle wird es geben.
Also, f�r die die sich immer �ber "Tote-Hose" in Hamburg beschweren ist dieses Event Pflicht 
Wenn ihr N�here Infos �ber die Diskothek braucht, schaut doch mal hier vorbei:
http://www.gleis4-elmshorn.de

Ein Paar mehr Details zum Club, Eintrittspreis, ggf. einer Website usw. w�ren sicherlich zweckdienlich.
UNIT-er
Jousen, von mir wirds auf jeden Fall den guten alten "yoko trance" geben 
Ich m�chte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass auf dem Flyer "Creatativity of Techno and Trance" steht
Ansonsten: Viel Erfolg!
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Ein Paar mehr Details zum Club, Eintrittspreis, ggf. einer Website usw. w�ren sicherlich zweckdienlich. UNIT-er |
| Originally posted by Nik Novo Ich m�chte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass auf dem Flyer "Creatativity of Techno and Trance" steht Ansonsten: Viel Erfolg! |

Naa, das Feedback l�sst doch ein wenig zu w�nschen �brig hier 
Wo sind denn alle die sonst immer von "Tote Hose" reden und sich �ber zu wenig Trance in Hamburg aufregen pl�tzlich hin??

Naja, viele Leute hier haben sich doch nun schon oft genug dazu bekannt, dass sie eher auf die Gro�events stehen, besonders was Trance angeht. Daher finde ich das nicht verwunderlich und auch nicht weiter schlimm ehrlich gesagt - jedem das Seine!
P.S. falls das falsch r�bergekommen sein sollte, wir sind hierbei �brigens nicht die Veranstalter, sondern "nur" gebuchte DJs 
ich w�re wohl gekommen, bin aber leider auf einem Geburtstag 
Du gehst ja auch in jede Dorfdisse

Ich wollte es eigentlich nicht erw�hnen, aber ich hab in dem "Club" meine Abiparty gehabt 
| Originally posted by asdf Ich wollte es eigentlich nicht erw�hnen, aber ich hab in dem "Club" meine Abiparty gehabt |
| Originally posted by NetX und ich glaube, vor zig jahren hab ich da mal bei ner nordakademie-party hinter der bar gestanden. lang her. |
| Originally posted by yoko Du hast mal HINTER einer Bar gestanden? |
| Originally posted by yoko Du hast mal HINTER einer Bar gestanden? |

ihr werdet es nicht glauben - zu der zeit hab ich sogar einen studentenzimmer ein paar hundert meter entfernt gehabt. und auch eine manu in hamburg.
und genau an dem abend hab ich keinen schluck getrunken, weil ich nach der party zu manu noch gefahren bin.
jaja, mich gibt�s auch ohne vodka und j�germeister.

Back to Topic please!!!
Na Harald, Dann ist das doch ne gute M�glichkeit die alten Studi-Zeiten wieder morgen in Elmshorn aufleben zu lassen, mit ordentlicher Mucke dazu, ne?