TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Attention plxx] Nature One Vektorgrafik?!?!

Posted by unKnOwn` on Jul-20-2007 17:42:

Exclamation [Attention plxx] Nature One Vektorgrafik?!?!

wie das topic schon vermuten l�sst, wollt ich ma fragen ob von euch jmd ne Nature One vektorgrafik irgendwo hat?

Posted by Juli32 on Jul-23-2007 08:18:

Leider kann ich Dir damit nicht dienen, mir ist jedoch aufgefallen, dass es �berhaupt schon schwer ist, ein ordentlich gro�es anst�ndiges NO-Logo zu bekommen (was man dann ja wandeln k�nnte..)

Posted by Vanditine on Jul-23-2007 09:30:

Hannes hat vor Jahren mal T-Shirts f�r uns beide drucken lassen, auch mit dem Logo drauf (nur das Logo nicht der Schriftzug). Er sagt, er hat das damals mit autoCAD selber gebastelt, der Aufwand w�re nicht so gro�... vielleicht eine kleine Hilfe... Oder vielleicht einfach mal bei I-Motion nachfragen? Ich mein, mehr als nein sagen k�nnen sie nicht!

Posted by JeSsY0182 on Jul-23-2007 11:15:

Im Pressebereich auch nichts wirklich sinnvolles gefunden.
Nur JPEG und CYMK und auch nur mit 800 Pixeln Breite oder so.

Posted by Juli32 on Jul-23-2007 11:22:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Im Pressebereich auch nichts wirklich sinnvolles gefunden.
Nur JPEG und CYMK und auch nur mit 800 Pixeln Breite oder so.

Kannst Du das dennoch mal verlinken? Oder anderweitig zur Verf�gung stellen? *liebkuck*

Posted by Ronny-LE on Jul-23-2007 11:57:

das logo habe ich als vectorgrafik zu hause, sieht so aus

leider bin ich zur zeit am zimmer renovieren und der pc ist nicht angeschlossen, wenn es noch ein bis zwei tage zeit hat lade ich es mal hoch

Posted by unKnOwn` on Jul-23-2007 15:42:

jo w�r cool wenn du das morgen oder �bermorgen mal hochladen k�nntest =)

Posted by hailight on Jul-23-2007 16:13:

Also soweit ich wei�, waren die letzten Booklets zur Nature-One im Netz als PDF verf�gbar. Ich meine 2003,2004 oder 2005 waren die Logos da noch als Vektordateien drin.

Aus der PDF kann man sich die Logos ja dann rausziehen. Leider hatte ich nen Festplattencrash und seitdem die PDFs nicht mehr. Aber wenn die jemand von den letzten Jahren noch hat, k�nnte ich die Logos da als Vektor rausziehen...

Posted by hailight on Jul-23-2007 17:31:

So, hab mir jetzt nochmal die aktuelle PDF angeguckt und bin f�ndig geworden. Auf den letzten Seiten sind Merchandise-Artikel- Die sind allesamt in Vektoren angelegt. Hab da mal die Logos rausgesucht...

Hier das Ergebnis:

[[ LINK REMOVED ]]

Ist ne EPS-Datei und ne Illustrator-CS3 Datei. Wenn die in nem anderen Formate ben�tigt werden, einfach Bescheid geben

Posted by unKnOwn` on Jul-23-2007 20:25:

hab dir mal ne pm geschickt