TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk im Interview bei www.welt.de
Pages (3): [1] 2 3 »
Paul van Dyk im Interview bei www.welt.de
http://www.welt.de/berlin/article10...haetze_ich.html
cooles interview! meine lieblingsstelle: "rede ich zuviel?!" 
und nicht vergessen Freitag ist er auf N3 ![]()
| quote: |
| Originally posted by Rockabye und nicht vergessen Freitag ist er auf N3 |
auf N2 nich?

Und was ist mit N24 ? 
| Originally posted by vandit_freak auf N2 nich? |
| Originally posted by kernkraft ich meinte jetzt 01:45 aufm open air floor, aber das war wohl zu komplex |

| Originally posted by vandit_freak das hab ich schon verstanden ![]() Aber ich mag doch keine unvollst�ndigen Zahlenreihen |
Echt cooles Interview.
Aber komisch ist der Mann ja schon... irgendwie kommt er in diesem Interview ganz anders r�ber als in den meisten anderen. Ist wohl wie mit seinen Sets - da klagen die einen in Frankfurt das der Alki da vorne hinterm Pult nichts auf die Reihe gebracht hat und die anderen in M�nchen sagen, dass war das geilste und genialste seit Jahren. 
So locker wie in diesem Interview kam er finde ich auf jeden Fall sonst nicht r�ber - was aber vielleicht auch am Interviewer lag.
Was ich sehr empfehlen kann, ist das Paule-Interview in der neuen Raveline ![]()
| Originally posted by DJOverdose Echt cooles Interview. Aber komisch ist der Mann ja schon... irgendwie kommt er in diesem Interview ganz anders r�ber als in den meisten anderen. Ist wohl wie mit seinen Sets - da klagen die einen in Frankfurt das der Alki da vorne hinterm Pult nichts auf die Reihe gebracht hat und die anderen in M�nchen sagen, dass war das geilste und genialste seit Jahren. ![]() So locker wie in diesem Interview kam er finde ich auf jeden Fall sonst nicht r�ber - was aber vielleicht auch am Interviewer lag. |
| Originally posted by Nik Novo Was ich sehr empfehlen kann, ist das Paule-Interview in der neuen Raveline |
| Originally posted by Skuz btw. hat einer nen fixen Termin wann die Scheibe nun rauskommt? Amazon gibt 24.8. an. Web-records 19.8. in den usa kommts fr�her, und im PvD Newsletter stand eigentlich mal was vom 10.8....... |
| Originally posted by Skuz die leider noch nicht im laden steht..... |

wir haben eben ne promo-mail bekommen, da stand 24.08. drin. sollte stimmen.
Paule ist sowas von amazing 
| Originally posted by Rockabye Paule ist sowas von amazing |
Rockabye is amazing
| Originally posted by vandit_freak Rockabye is amazing |
| Originally posted by Rockabye ...btw du schaust auch Jericho? Guter junge! |
joa, nettes Interview. Ich warte ja jetzt nur auf die Kommentare � l�: so ein Angeber, f�hrt so ein fettes Auto nur weil er es gut findet 
Re: Paul van Dyk im Interview bei www.welt.de
| Originally posted by vandit_freak http://www.welt.de/berlin/article10...haetze_ich.html |
| Originally posted by Nik Novo Was ich sehr empfehlen kann, ist das Paule-Interview in der neuen Raveline |
| Originally posted by Rockabye Paule ist sowas von amazing |
Re: Re: Paul van Dyk im Interview bei www.welt.de
| Originally posted by Bloodflower pics or stfu |

Re: Re: Re: Paul van Dyk im Interview bei www.welt.de
| Originally posted by Nik Novo klar, tr�um weiter ![]() du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich das abfotografieren und hier reinstellen werde, oder? |