TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [22.09.2007] Tiesto @ The Matrixx Nijmegen, NL
[22.09.2007] Tiesto @ The Matrixx Nijmegen, NL
[22.09.2007] Tiesto @ The Matrixx Nijmegen, NL
25 euro regular & 40 euro VIP::
http://webshop.ticketonline.nl/shows/show.aspx?sh=TIMA
http://matrixx.nl/
Super
, da zelte ich gerade irgendwo am Rhein.
Karten sind bestellt. 
ich hoffe dochmal VIP, damit cleve mal in tiesto's n�he kommt 
hmm bin da grad am umziehen, aber gut m�glich, dass wir trotzdem mitkommen 
Gutes Datum
Muss' ich wohl mal genauer dr�ber nachdenken...
In Search of Sunrise 6
Ti�sto ![]()
Jochen Miller ![]()
![]()
Phynn ![]()
GEIL!!!!!!!!!!!!!1111111111 \o/
ausverkauft

trag�die
bei der ISOS w�rd ich eh nich gern hin 8(
Isos d�rfte um einiges besser sein als Elements of live --> mehr Trance 
Bin noch am �berlegen ob ich nicht hinfahren sollte ......... ist ja umme Ecke *gg*
Anwesend 
@ Daniel PM angekommen?
| quote: |
| Originally posted by nz-fan Anwesend ![]() @ Daniel PM angekommen? |
) 
Grins.........
wer noch Samstag hin m�chte es gibt auf www.partyflock.nl/forum unter Trance etc ... noch Karten ( zumindestens 1ne ganz aktuell )
T-18h
![]()
wuhahahahhaha..........\o/...\o/
...\o/..\o/..\o/...

I CAN'T WAIT
...\o/..\o/..\o/...

So....... endlich ein weinig Zeit f�rn Review:
Es war
OMG!
Danke der Deutschen Bahn kam ich leider ne Stunde zu sp�t hatte aber Gl�ck das ich meine Karte dank der nettern NLer auch bekam
.
Zusammen sind wir dann mit den Zug von Nijmegen Central nach Dukenburg gefahren und irgendwie stiegen da reichlich Leute aus dem Zug aus *fg*
Wir nahmen ne Abk�rzung und waren schnell beim Matrixx. Nach kurzer Warterei war man schon drinne....... nett war das die Garderobe graties war
.
Phynn drehte fleissig seine Scheriben ......... aber irgendwie gingen ihm die Ideen aus oder ich wei� nicht was........ lauter Coverzeugs gespielt was ich pers�nlich sehr schwach fande und die Leute es zwar ein wenig in Wallung brachte aber nicht der Bringer war.
Tiesto stratete p�nktlich gegen 00:00 und............. ja ........... irgendwie kam ein wenig Stimmung auf ........ aber so richtig motivieren konnte er die Partycrowd wohl nicht.
Aber sein Set............. OMG Trance und was f�r welchen!!!!!! Fl�chen, Vokals etc ........ geil!Zumindestens ist einem Herrn Verwest aufgefallen das es mir gefiel und so ging es 3 Stunden munter weiter und ich war nach seinem Set v�llig geschafft!
Habe die meiste Zeit ( ausser wenn die Gogos auf die Erh�hung wollten ) dort getanzt und mich ab und an gefragt wer wem die Show getohlen hat
Reflexion bei einigen befreundeten NLern war sehr positiv und doch gab es ca. 3 wirkliche H�hepunkte wo die ganze Halle feierte........ fand ich ein wenig schade...........
Fl�chenTrance scheint bei den NLern wohl nur noch in der harten Gangart beliebt zu sein........ seufz
Gegen 3:10 betrat Jochen Miller die Decks und er legte zuerst Housig, dann Progressiv und nach ner halben Stunde ging mit techtrance die Post ab.......... Kommentar des Abends:
Hey die Leute tanzen jetzt ordentlich
und bis zum Ende wurde bei recht gut gef�llten Halle munter weiter gefeiert!
gegen 5 war Schlu� mit einer Zugabe von Jochen Miller und es ging Dank H�ppermann ( ich hoffe richtig ) nach Hause ( danke nochmal daf�r
)
Fazit: Tiesto war genial und nicht der Tiesto den man so kennt beim Auflegen
Getr�nkepreise human und man konnte Munten einzeln kaufen, recht flottes Personal
Hat sich f�r mich sehr gelohnt kurzfristig hinzufahren.........
Nen lieben Gru� an meine Partyflock Freunde, H�ppermann .......
P.S. Sorry an J�rg/ J�rgen ? Ich war so platt und fertig das ich in dem Moment mich schlecht konzentrieren konnte ( Sprachknoten )......... melde dich mal zwecks Austausch *gg*
Wenn Tiesto so in der HMH auflegen sollte, wird es ein Gedicht werden
Viele Gr��e

Hm.. klingt ja mittelm��ig... Der gute Herr hei�t �brigens "H�ppemann" -> J�rg 
| Originally posted by Juli32 Hm.. klingt ja mittelm��ig... Der gute Herr hei�t �brigens "H�ppemann" -> J�rg |
Nun ja.. vielleicht gibt es mal was vergleichbares und ich schaue mir Ti�sto doch noch mal an.. Jochen Miller will ich auf jeden Fall mal sehen 
J�rg's Feedback klang vielversprechend 
| Originally posted by Juli32 Nun ja.. vielleicht gibt es mal was vergleichbares und ich schaue mir Ti�sto doch noch mal an.. Jochen Miller will ich auf jeden Fall mal sehen ![]() J�rg's Feedback klang vielversprechend |
.
( vielleicht mache ich das auch *gg* )
, die sich auf Mailand und Intuition freut
Holland bzw. Ruhrpott bedeuten f�r mich mind. gut 5 Stunden Fahrt und deshalb bin ich leider nicht so leichtfertig dabei zu sagen: "da fahre ich hin". Denn f�r diese Entscheidung muss das Lineup stimmen, sprich, der Name "Armin van Buuren" oder "ATB" muss enthalten sein 
Wenn Ti�sto vor meiner "Haust�r" auflegen w�rde, so wie letztes Jahr im E-Werk, dann bedarf es keiner gro�en Planung... ich werde sehen 
war ein richtig geiler abend 
tiesto hat ein richtig geiles set abgeliefert (siehe tracklist) und jochen miller erst....OMFG
musiktechnisch hat herr verwest mich SEHR positiv �berrascht, selbst die �berg�nge waren gut. trotzdem hat er durch sein auftreten viele sympatiepunkte verloren. begleitet von 4 primaten zum pult gebracht, die alles was sich ihnen in den weg stellten �belst zur seite schubsten. jochen lief �brigens im vip bereich frei rum und hat sich nicht so angestellt...lol 
whatever....sehr geiler abend, see you @ tranceclassixx 
tiesto:
miller:

![]()
video gibts auch:
Tiesto @ the matrixx 59mb