TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- München im Spätsommer 2007
München im Spätsommer 2007
Hier mal ein paar Termine:
11.08.2007 (Samstag): Technasia live - United in sound @ Harry Klein
12.08.2007 (Sonntag): Kaiserwetter @ Volksgarten mit John Acquaviva
14.08.2007 (Dienstag!): Worldleague with Tiga @ Garden, Roman Flügel @ Rote Sonne
19.08.2007 (Sonntag): Kaiserwetter @ Volksgarten mit Loco Dice
25.08.2007 (Samstag): DJ Tarkan & Jerome Isma-Ae @ Prinzip
29.09.2007 (Samstag): Oktoberfestsessions mit André Galluzzi im Garden
schätze mal da ist für jeden was dabei, vor allem dj tarkan
technasia gehe ich notfalls dann auch alleine hin wenn keiner mitkommt, und ansonsten muss ich ma schauen wann ich so da bin ^^
Wann genau is das Oktoberfest? Gibt es auch noch andere Events da (außer Galluzzi?)
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Wann genau is das Oktoberfest? Gibt es auch noch andere Events da (außer Galluzzi?) |
oktoberfest sind immer die 2 wochen um den 1. oktober rum, grob. aber sei gewarnt, zum oktoberfest sind die clubs meist ziemlich verasselt, voll, und es herrschen im schnitt 2,0 promille, leider
Naja ich denke, dass es dieses Jahr vermutlich eh nicht für mich klappt mit dem Oktoberfest. Naja schau ich halt ein ander Mal in München vorbei 
Also das Oktoberfest hört eigentlich immer am ersten Oktoberwochenende auf, demnach fängts dieses Jahr am 22. September an 
Und für den Herrn Tarkan gibts ja eh schon nen eigenen Thread, da freu ich mich schon wie blöde drauf

| Originally posted by vandit_freak Wann genau is das Oktoberfest? Gibt es auch noch andere Events da (außer Galluzzi?) |

TarkanTarkanTarkanTarkanTarkan !!

| Originally posted by kernkraft ja, es gab die letzten jahre auch immer eine oktoberfestsession mit paule, aber da ist wohl noch nix fest |
| Originally posted by darkstar wenn ihr ne gta-invasion aufm oktoberfest plant dann gebt mir mal bescheit wann, dann versuch ich nen tish klar zu machen ![]() (sagt dazu welches ihr bevorzugt...) |