TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dj Mag Voting 2007
Pages (3): [1] 2 3 »
Dj Mag Voting 2007
So ab heute gehts los. Es kann wieder gevotet werden.
LINK
Hat schon jemand seine Stimme abgegeben? Wenn ja, f�r wen habt ihr denn so gevotet (am besten mit Begr�ndung).
Werde auch gleich mal meine Stimme abgeben. Wei� noch nicht so richtig f�r wen.. *�berleg*

........... und schon gehen Nachrichten/ Bulletins etc durch Myspace
Ich wette eure E_Mail Postf�cher werden auch bald voll von sein *gg*
* Please vote vor me *
Nun ja voten werde ich wieder , mal sehen....... wen ich vote, bin da noch nicht so ganz schl�ssig wobei 2 auf jeden rein kommen
Menno und Manuel 
| quote: |
| Originally posted by nz-fan wen ich vote, bin da noch nicht so ganz schl�ssig wobei 2 auf jeden rein kommen Menno und Manuel |
.
so dann wollen wir mal.... hier mal mein Voting f�r dieses Jahr.
1. Menno de Jong
2. Aly & Fila
3. Sean Tyas
4. Cosmic Gate
5. Markus Schulz
#1 Armin van Buuren // ASOT, Livesets, Mixing, Atmosph�re
#2 Menno de Jong // Productionen, Intuition, melodische Sets
#3 Above & Beyond // Nature One'07, Oceanic
#4 Super8 & DJ Tab // Productionen, Remixe
#5 Dave 202 // Productionen, energetische Sets

1. Jochen Miller (Matrixx Resident, Produktion/Tracks)
2. Armin van Buuren (ASOT!!!)
3. ElSandro (Armada House CD2 -> best Set ever!!!)
4. Bas & Ram (Sets, Matrixx, GEIL!!)
5. Reed & Winston (Sets, *dirty south rmx
*)
vote for me!
(also... wenn ihr nix besseres zu tun habt...)
Also ich bin daf�r, dass wir alle John Digweeds Haare auf Platz 1 voten 
grr, das voting geht bei mir nict, irgendwas passt denen wohl an dem code nicht den ich eingebe...und dabei achte ich sogar auf gro� und kleinschreibung 
1.Sean Tyas
2.Armin van Buuren
3.Cosmic Gate
4.Menno De Jong
5.Ferrin & Low
isses schon wieder so weit? hmmm, wei� auch noch nich genau... jedenfalls elsandro auf 1...
#1 Mark Brain
Begr�ndung: eine gute Platzierung hilft Bookings im Ausland zu erweitern. F�r einen Bekannten doch machbar 
#2 Sasha
Begr�ndung: Sasha!
Den Rest habe ich nicht gevoted, schwankt alles zu sehr und ich kann mich nicht festlegen!
wirklich schwer dieses Jahr ...
| Originally posted by Basti1282 #1 Armin van Buuren // ASOT, Livesets, Mixing, Atmosph�re |
| Originally posted by Nadda 1.Sean Tyas |
| Originally posted by darkstar grr, das voting geht bei mir nict, irgendwas passt denen wohl an dem code nicht den ich eingebe...und dabei achte ich sogar auf gro� und kleinschreibung |
ich wart einfach bissl, bis sie es gefixed haben, und vergess dann wieder zu voten^^
So werd ich voten:
1. Sander van Doorn (geile Produktionen, geile Sets)
2. Armin van Buuren (brauch man net zu begr�nden
3. Joop ("The Future" und geiles Set an der Street Parade :crazy
4. Dave202 (solide Sets in seinem Z�rcher Stammclub Oxa)
5. Christopher Lawrence (auch tolles Set an der Street Parade (Lovemobile))
Echt klasse; erst brauch man den I-Explorer um zu voten und dann kommt keine Best�tigungsmail, um das Votum abzuschlie�en.
01. Kasperhauser
klasse ist auch die �bersetzung ins deutsche 
| Originally posted by analexp klasse ist auch die �bersetzung ins deutsche |
| 100 erste DJ - Stimme 2007! Hier ist es - Ihre Wahrscheinlichkeit, eine Lebensrolle im Entscheiden des Ergebnisses dessen zu spielen wichtigste Wahl in der Tanzmusik. Die 100 ersten DJs des DJ Magazine Abstimmung werden so ernstlich durch clubbers genommen, Bef�rworter und DJS weltweit aus einem Grund - weil es eine �ffentliche Stimme von 100 % ist. Jeder DJ kann weil vom Kerl in Ihrer lokalen Bar zum gro�en gew�hlt werden internationale Superstars bedeutend gibt es kein besseres Ma� der DJS sind auf dem Tanzpl�tze �ber den Erdball am popul�rsten. Lief. Das DJs ordnen, das dich sind meisten Im dem. letzten Jahr von 1 - 5 auf Bastelraum Gebieten unten beeindruckt haben. Deine Spitzen 5 DJS darin sterben K�sten bitte unten eintragen. |
Wirklich tolle �bersetzung 
Ich glaub in lateinisch h�tte mans genausogut verstanden.
Werde aus Prinzip nicht abstimmen, weil mir dieser ganze 'Vote for me' Spam ziemlich auf den Keks geht. Wenn ich einen Lieblings DJ habe, dann komme ich glaube ich auch von alleine auf die Idee, f�r ihn zu stimmen.
Au�erdem gibt es ja genug von euch, die Menno f�r mich 'pushen' 
| Originally posted by InDeepSpace Echt klasse; erst brauch man den I-Explorer um zu voten und dann kommt keine Best�tigungsmail, um das Votum abzuschlie�en. |
1. Paul van Dyk
1. Da er nen super geiles Album mit 'in between' produziert hat. Es ist toll mit welchen K�nstlern er da zusammen gearbeitet hat und auch mal ganz andere Tracks produziert wie 'Let go' mit Rea Garvey.
2. Richtig cool auflegt. Ich wei� das viele hier sagen.. ja der macht ja garnichts mehr und steht nur emotionslos vor seinem Laptop (hat auch jahrelang bewiesen das er sehr gut mit Platten bzw CDs auflegen kann). Auf jeden fall stimmt das so nicht ganz. Jedes mal klingen die Tracks die er spielt irgendwie anders weil er immer andere Elemente parallel dazu einspielt. Des weiteren wird es immer interessanter da er auch immer h�ufiger live mit seinen Keyboards selbst spielt.
3. Er organsiert ca. alle 3 Monate super Partys in Berlin (Vandit Night f�r ca. 15 Euro) und hat immer einen oder mehrere gro�e DJs als Gast da wie Paul Oakenfold oder Carl Cox. Anlage klingt auch meist sehr gut (nicht wie bei anderen Veranstaltern)
2. Gayle San
Legt sehr geil auf. Also ich bin ja sonst nich f�r so puren Techno weil mir das irgendwann zu monoton wird doch Gayle San verpackt das immer alles ziemlich rythmisch und ihr mixing is einfach nur geil. Macht total spass ihr dabei zuzusehen. Legt ihre Platte auf und nach 20 Sekunden macht sie das Lied schon rein und passt dann noch w�hrend ihres �bergangs an. Somit wird kein Lied l�nger als 3 oder 4 Minuten gespielt. Dadurch stapeln sich dann auch die Platten neben ihren Turntables da sie keine Zeit hat sie wegzur�umen *lol*. Sie hat es echt verdient unter die Top 10 zu kommen.
4. Carl Cox
Zu Carl muss ich ja garnicht mehr viel sagen. Dieses Jahr zu Nature und Love from Above gesehn. Beides sehr sch�nes Sets. Vorallem wie dieser Mann, bei seinem K�rperbau, tanzt und sich bewegt ist einfach nur cool.
4. Marc van Linden
Einfach ein Multitalent. Produktion (produziert alle m�glichen Musikrichtungen) sowie auflegen
5. Kyau & Albert
Wei� auch nicht so recht warum. Sind einfach nette Typen und machen sch�ne Musik!