TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Einladung (und n bischen Angeberei ;)

Posted by djdawn on Apr-20-2002 10:08:

Einladung (und n bischen Angeberei ;)

tja, also wer kommen kann und will, ist herzlich eingeladen. Timetable und so hab ich nat�rlich noch nicht. Vielleicht geht sogar G�steliste, mal sehen...

Posted by DennisF on Apr-20-2002 13:22:

Dawn du hasts echt drauf!! dauert nicht mehr lange dann legste mit den richtigen gr�ssen der scene auf!!! respekt!...weiterhin viel erfolg!

Posted by Civic on Apr-20-2002 16:35:

wow geil
Ich glaube deine Sets gehen Live noch viel geiler ab und ich w�nsche dir viel Erfolg. Leider ist Herford von hier nicht gerade um die Ecke :/

Posted by djdawn on Apr-20-2002 18:06:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
dauert nicht mehr lange dann legste mit den richtigen gr�ssen der scene auf!!!

wen meinste denn damit? also: wie gross denn noch? Tiesto? PvD? oder was...?

Posted by Tiesto on Apr-20-2002 19:21:

Thumbs up

Marusha

Frag sie mal, welche Tracks sie auf der Mayday 95 gespielt hat, die von der Mayday 94 w�ren auch nicht schlecht und denk dran das Set aufzunehmen

Aeh, ich meine Gl�ckwunsch, find ich gut, dass du da spielst

Posted by MYSTERO on Apr-21-2002 09:51:

paul van dyk und tiesto kannst du bald kumpel dyk und kumpel tiesto nennen

Posted by Civic on Apr-21-2002 13:39:

quote:
Originally posted by Tiesto
Marusha

Frag sie mal, welche Tracks sie auf der Mayday 95 gespielt hat, die von der Mayday 94 w�ren auch nicht schlecht und denk dran das Set aufzunehmen

Aeh, ich meine Gl�ckwunsch, find ich gut, dass du da spielst

Vermutlich ist das erst das zweite Set von Marusha nach der Mayday und sie hat die Tracklist noch genau im Kopf

Aber ein kleiner Livemitschnitt w�re echt geil

Posted by X4216354 on Apr-21-2002 19:29:

Hey Dawn,

kann ich bei dir mitfahren???

Und zu Marusha... soweit wir alle wissen w�rde Dawn SEHR GERNE solche Traxx spielen... nur... wer will schon den alten Kram h�ren... doch nur wir alten S�cke... (75er Jahrgang)...

Was is eigentlich mit Lunchalot los... der kommt wohl vor Arbeit gar net mehr zum Tippen???

Posted by drizzt81 on Apr-21-2002 22:45:

wo ist denn Herford?

Ja, lunchy schreibt kaum noch.. ich hab ihn auch nicht bei Scot Project gesehen.. und mich angerufen hat er auch net.. komisch.. hoffentlich kommt der zu AvB! ich wuerde ihn ja schon gerne treffen..

apropos:

Dj Scot war oberklasse... ich war am Fliegen

Posted by djdawn on Apr-22-2002 16:21:

quote:
Originally posted by drizzt81
wo ist denn Herford?

ist zwischen Hannover und Osnabr�ck (bei Bielefeld). www.map24.de ist da immer sehr hilfreich!

Posted by drizzt81 on Apr-22-2002 19:06:

quote:
Originally posted by djdawn

ist zwischen Hannover und Osnabr�ck (bei Bielefeld). www.map24.de ist da immer sehr hilfreich!

danke.. mal gucken, wie weit ich da fahren muss (bei mehr als 3 stunden sag ich nein)

lolz..

laut map24.de sind es GENAU 3h,0min
hahahaha

wer kommt den alles? Weil ich ja jetzt schon weiss, dass meine Frankfurter Freunde darauf keinen Bock haben werden

Posted by MYSTERO on Apr-22-2002 19:10:

is test

Posted by DennisF on Apr-22-2002 19:14:

Posted by drizzt81 on Apr-22-2002 23:51:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

w0w.. gleich mal save pic as... machen

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-25-2002 02:56:

Congratulations! Ich glaub ich komme.....leider nicht. Aber trotzdem ist es ein gro�er Erfolg! Hat Dich jemand einfach gefragt, oder hast Du jemand der Dir bookings besorg? (Falls ja, ist glaub ich ein gro�es Bier f�r denjenigen f�llig... )

Ach ja, kann es sein, dass die URL in dem Flyer nicht geht, oder ist das nur der zickige Proxy hier, der mich nicht mal icq benutzen l�sst? Kennst sich jemand hier mit sowas aus?

Posted by X4216354 on Apr-25-2002 05:51:

...ich kenn mich mit sowas aus!!

Posted by Lightsaver on Apr-26-2002 13:42:

moin moin

�hm dawn...schwirren von dir irgendwelche sets in digitaler form herum? *g*

Posted by Civic on Apr-26-2002 14:19:

klar... von ihm gibts jede Menge Mixe.

Schau einfach mal bei www.ilovetrance.de vorbei da gibt es ein paar nette Audiogalaxy Links zu seinen Sets. Es lohnt sich !

Posted by djdawn on Apr-27-2002 08:53:

quote:
Originally posted by Lightsaver
moin moin

�hm dawn...schwirren von dir irgendwelche sets in digitaler form herum? *g*

ja, AG ist ne gute idee und in meiner Sig ist noch der Link zu meinem neuesten Set. Mu�t aber schnell sein, das fliegt in den n�chsten Tagen runter....

Posted by X4216354 on Apr-28-2002 10:10:

quote:
Originally posted by Civic
klar... von ihm gibts jede Menge Mixe.

Schau einfach mal bei www.ilovetrance.de vorbei da gibt es ein paar nette Audiogalaxy Links zu seinen Sets. Es lohnt sich !

...he Leute, wir m�ssen unbedingt mal ein paar neue Links einstellen... die Sammlung umfasst ja erst 80 Tracks...

Gru�

TR