TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Einladung (und n bischen Angeberei ;)
Einladung (und n bischen Angeberei ;)
tja, also wer kommen kann und will, ist herzlich eingeladen. Timetable und so hab ich nat�rlich noch nicht. Vielleicht geht sogar G�steliste, mal sehen...

Dawn du hasts echt drauf!! dauert nicht mehr lange dann legste mit den richtigen gr�ssen der scene auf!!! respekt!...weiterhin viel erfolg! 
wow geil 
Ich glaube deine Sets gehen Live noch viel geiler ab und ich w�nsche dir viel Erfolg. Leider ist Herford von hier nicht gerade um die Ecke :/
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster dauert nicht mehr lange dann legste mit den richtigen gr�ssen der scene auf!!! |
Marusha

Frag sie mal, welche Tracks sie auf der Mayday 95 gespielt hat, die von der Mayday 94 w�ren auch nicht schlecht und denk dran das Set aufzunehmen ![]()
Aeh, ich meine Gl�ckwunsch, find ich gut, dass du da spielst 
paul van dyk und tiesto kannst du bald kumpel dyk und kumpel tiesto nennen 
| Originally posted by Tiesto Marusha ![]() Frag sie mal, welche Tracks sie auf der Mayday 95 gespielt hat, die von der Mayday 94 w�ren auch nicht schlecht und denk dran das Set aufzunehmen Aeh, ich meine Gl�ckwunsch, find ich gut, dass du da spielst |

Hey Dawn,
kann ich bei dir mitfahren???
Und zu Marusha... soweit wir alle wissen w�rde Dawn SEHR GERNE solche Traxx spielen... nur... wer will schon den alten Kram h�ren... doch nur wir alten S�cke... (75er Jahrgang)...
Was is eigentlich mit Lunchalot los... der kommt wohl vor Arbeit gar net mehr zum Tippen??? 
wo ist denn Herford?
Ja, lunchy schreibt kaum noch.. ich hab ihn auch nicht bei Scot Project gesehen.. und mich angerufen hat er auch net.. komisch.. hoffentlich kommt der zu AvB! ich wuerde ihn ja schon gerne treffen..
apropos:
Dj Scot war oberklasse... ich war am Fliegen 
| Originally posted by drizzt81 wo ist denn Herford? |
| Originally posted by djdawn ist zwischen Hannover und Osnabr�ck (bei Bielefeld). www.map24.de ist da immer sehr hilfreich! |

is test

Originally posted by Stiffmaster |
Congratulations! Ich glaub ich komme.....leider nicht. Aber trotzdem ist es ein gro�er Erfolg! Hat Dich jemand einfach gefragt, oder hast Du jemand der Dir bookings besorg? (Falls ja, ist glaub ich ein gro�es Bier f�r denjenigen f�llig...
)
Ach ja, kann es sein, dass die URL in dem Flyer nicht geht, oder ist das nur der zickige Proxy hier, der mich nicht mal icq benutzen l�sst? Kennst sich jemand hier mit sowas aus?
...ich kenn mich mit sowas aus!! 
moin moin
�hm dawn...schwirren von dir irgendwelche sets in digitaler form herum? *g*
klar... von ihm gibts jede Menge Mixe.
Schau einfach mal bei www.ilovetrance.de vorbei da gibt es ein paar nette Audiogalaxy Links zu seinen Sets. Es lohnt sich ! 
| Originally posted by Lightsaver moin moin �hm dawn...schwirren von dir irgendwelche sets in digitaler form herum? *g* |
| Originally posted by Civic klar... von ihm gibts jede Menge Mixe. Schau einfach mal bei www.ilovetrance.de vorbei da gibt es ein paar nette Audiogalaxy Links zu seinen Sets. Es lohnt sich ! |