<?
http
://www.djjohnaskew.com/diary.php
?>
27.10.2007 - John Askew in NRW - TranceAddict Forums

TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 27.10.2007 - John Askew in NRW

Posted by Seppel on Aug-21-2007 09:51:

27.10.2007 - John Askew in NRW

Hallo,

PHP:

leider gibt es dazu keine weiteren Infos oder einen Link. Aber nachdem mir John auf der Nature One gut gefallen hat werde ich wohl dabei sein.
Ist auch nicht weit von mir entfernt.

Die Location ist ein Zirkuszelt, welches wohl jetzt ein Club ist.

Viele Gr��e.

Der Seppel

Posted by Keldana on Aug-21-2007 10:06:

Re: 27.10.2007 - John Askew in NRW

Cooler Tourkalender .... London, Mexico City, PADERBORN !!!

Posted by TI - DaGo on Aug-21-2007 20:21:

das ganze findet dann wohl wirklich in einem ehemaligen Zirkus Zelt statt welches sich Apollo schimpft ...

URL: http://www.apollo-paderborn.de/

�hm ja so viel dazu ...

Posted by Blackbrook on Aug-22-2007 11:31:

Re: Re: 27.10.2007 - John Askew in NRW

quote:
Originally posted by Keldana
Cooler Tourkalender .... London, Mexico City, PADERBORN !!!

Tja, wenn ihr schon am A**** der Welt woht :P :P :P

Posted by soundrush on Aug-23-2007 12:30:

Ba... h�dder ja wenigstens nach BI kommen k�nnen.

Posted by Blackbrook on Aug-23-2007 15:46:

er hat auch seinen Stolz :P

btw.: Bielefeld? Gibts doch gar nicht. Hat nen langen bart, ich weiss, aber musste sein

Posted by DjTurrican on Aug-24-2007 08:38:

Sind das die gleichen Veranstalter die damals Kyau vs. Albert nach PB geholte ham??

Posted by Blackbrook on Aug-24-2007 12:25:

Ja sind es!

Posted by Nightmovements on Aug-31-2007 19:56:

Halli hallo hall�le,

dann will ich auch mal was dazu sagen. Zum einen seid ihr ja recht fix....RESPEKT! Ich meine die meisten Infos sind ja bereits gepostet worden. Da muss ich also nicht mehr viel zu sagen.

Habe die letzten Tage die Homepage aktualisiert und ein Gewinnspiel online gestellt. Vielleicht hat ja wer Interesse mit zu machen.
Und zum zweiten ist die mySPace Seite fertig. Findet ihr ebenfalls auf der Startseite. W�rde mich freuen, einige von Euch in der Freundschaftsliste anzutreffen.

Viele Gr��e.
Christian

Posted by Seppel on Sep-14-2007 16:57:

Laut einem Forumger�cht soll auch WestBam an dem Abend in Paderborn spielen....wei� wer was von Euch davon? W�re nat�rlich echt bl�d f�r4 das Event. Denn dann w�re es ein flopp

Posted by Jiri.Fenrick on Sep-18-2007 17:03:

quote:
Originally posted by Seppel
Laut einem Forumger�cht soll auch WestBam an dem Abend in Paderborn spielen....wei� wer was von Euch davon? W�re nat�rlich echt bl�d f�r4 das Event. Denn dann w�re es ein flopp

Westbam ist auch bei dem Synthasia mit dabei, das steht jetzt fest

Posted by Basti1282 on Oct-21-2007 12:54:

quote:
Originally posted by Seppel

ein flop f�r westbam, oder?

aber da er ja zur selben location kommt, bleib ich wohl daheim :\

Posted by Seppel on Oct-21-2007 13:00:

ich finde es eigentlich klasse. Denn Westbam ist ja nun auch nicht so schlecht. Finde es gut dass man eigentlich f�r wenig Geld 2 gro�artige K�nstler zu h�ren bekommt.

Schlimmer w�re es gewesen, wenn Westbam im Resi oder so gewesen w�re an dem Abend. Denn dann w�re mit Sicherheit da mehr los gewesen wie im Apollo selbst.

Posted by schlauf on Oct-21-2007 16:01:

Puh, Paderborn ist zwar ein gutes St�ck weg ... aber Askew gef�llt mir eigentlich auch ganz gut, daher werd ich mir das mal genau �berlegen.

Posted by Jiri.Fenrick on Oct-23-2007 15:50:

Dancing Dude

Special zur Synthasia Party bei The Sound of Paderborn!
Ab 19 Uhr geht los mit Askew und Blackbrook

Winamp
GlobalBeats.FM
Playlist

Posted by djjsb on Oct-26-2007 14:57:

also, nen kleines roll-call fehlt noch

1. djjsb
2. seb berne

Posted by Mark Winston on Oct-28-2007 15:26:

kann jemand mal kurz rekapitulieren ??

wie wars denn ??

Posted by Blackbrook on Oct-28-2007 16:21:

es war nicht proppenvoll aber fast!!! Ich kann keine Zahl nennen, aber man konnte nicht mehr locker durch die Menge schreiten.

Zu den Sets sei soviel gesagt: Fris B. hat ein geiles Warm Up Set gespielt mit House und Elektro Tracks, danach hat Chris Bauland die MEnge auf John Askew vorbereitet, der dann die Bude gerockt hat!!! Technoide Sounds und Klasse Fl�chen! Danach �bernahm Westbam das Ruder und spielte Loop Tracks - einen nach dem anderen! Es ist Hammer was der Mann aus ner Loops Platte und den Effekten des DJM 600 macht! KLASSE!!!! Zuletzt spielte Digitalex, jeder vom Stil her eine Mischung aus Elektro und Acid spielte.

Mir pers�nlich haben alle Sets sehr gefallen von Anfang bis Ende! Ihr k�nnt euch in den kommenden Wochen aber selber von den Sets ein Bild machen denn wir von GlobalBeats.fm waren gestern dort und haben die Sets aufgenommen.

@Mark Winston: JUNGE! Da ist nen Hammer Event nur 20 Kilometer weit weg von deiner Bude und du ist nicht da...

Posted by Mark Winston on Oct-28-2007 21:27:

quote:
Originally posted by Blackbrook

@Mark Winston: JUNGE! Da ist nen Hammer Event nur 20 Kilometer weit weg von deiner Bude und du ist nicht da...

ich musste den ganzen tag arbeiten ( morgens schule, nachmittags firma ) - ich w�re gern dabei gewesen, aber ich war totaaal platt

cool, dass die Party gut besucht war