TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Abmeldung
Abmeldung
Bin wohl eine Weile jetzt nicht mehr online erreichbar, weil ich morgen umziehe (nach Heidelberg) und ich wohl erst in 14 Tagen oder so wieder einen Telefon- und Internetanschluss haben werde. Kommt von Euch noch jemand aus der Gegend? Gibt es irgendwelche bekannten Insidertipps?
elektronisch gesehn ist Heidelberg leider Niemansland, tiefstes.
Mein Bruder studiert seit 2003 an der Uni und da ich �fters da bin, ne da geht selten was.
Guten Umzug!
Ich mag Heidelberg nicht. Alle erz�hlen einem wie toll das ist ... Ich fand eher "normal". Wirst dich da schon zurecht finden, ist ja nicht so gro�
.
Frohes Packen...
Och joah, die Altstadt ist ganz schnuffelig 
Dann mal frohes Packen und guten Umzug ![]()
Bis bald 
Viel Spa� beim Umziehen 
wirsing 
2. oder 3. Septemberwoche bin ich �brigens mal ein paar Tage beruflich in M�nchen. Meetup anyone? 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak 2. oder 3. Septemberwoche bin ich �brigens mal ein paar Tage beruflich in M�nchen. Meetup anyone? |
done
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak 2. oder 3. Septemberwoche bin ich �brigens mal ein paar Tage beruflich in M�nchen. Meetup anyone? |

So eingezogen, alles super geklappt. Werde aber wohl noch 3 Wochen ohne Internet auskommen m�ssen 
Heidelberg direkt habe ich noch nichts geh�rt, aber etwas s�dlich davon gehts rund 
www.klangfarben.de
Kann diese Partys nur w�rmstens empfehlen!
Letztens hatten wir wieder Kyau und Albert und Stoneface&Terminal hier, Sonntag n�chste Woche sind Cressida dran 
Da lohnen sich ein bis zwei Fahrstunden locker, w�rde ich sagen.