TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [19.10.] ADE Labelspecial/Armadanight, melkweg (u.a.AvB,Schulz,Dekay,Fedde le Grand)
Pages (2): [1] 2 »
[19.10.] ADE Labelspecial/Armadanight, melkweg (u.a.AvB,Schulz,Dekay,Fedde le Grand)
www.armadaevents.com
Veranstaltung im Rahmen des Amsterdam Dance Events
19.10. 22 - 5 Uhr
Line Up:
Armada Area:
Armin van Buuren
Markus Schulz
Matthew Dekay
Blake Jarrell
Mischa Daniels
Flamingo Area:
u.a. Eric E und Fedde le Grand
hmm also ich h�tt Bock drauf... 
Den Flug habe ich gerade gebucht. 
UNIT-er
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Den Flug habe ich gerade gebucht. ![]() UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Den Flug habe ich gerade gebucht. ![]() UNIT-er |
| Originally posted by nz-fan Ich hoffe er beinhaltet den 18.10. auch *gg* |
| Originally posted by Vanditine was da los? ![]() |
| Originally posted by UNIT-er Nein, leider nicht! Das folgende meint sie: Thu 18 Oct 22:00 - 04:00 Escape Rembrandtplein 11 www.escape.nl Escape on the map! intuition presents amsterdam dance event DJ Wippenberg (Kiss That Sound Management, de) DJ Orkidea (Intuition Recordings, fin) DJ Leon Bolier (Intuition Recordings, nl) DJ Cosmic Gate (Kiss That Sound Management, de) DJ Menno de Jong (Intuition Recordings, nl) DJ Gavyn Mytchel (The Gallery, uk) DJ M.I.K.E. (Club Elite / Armada, be) DJ Richard Durand (Terminal 4, nl) DJ John 00 Fleming (J00F, uk) DJ Sean Tyas (Discover, ch) UNIT-er |
Mal schauen
Och schade......... Sedat
@ 18.10. gibt es auch ein Topic zu 
| Originally posted by Frank-HH w�re nett, wenn du mich gefragt h�ttest, ob ich mitkomme... |
| Originally posted by Frank-HH w�re nett, wenn du mich gefragt h�ttest, ob ich mitkomme... |
| Originally posted by UNIT-er Das tut mir ehrlich leid! Ich habe Dir gerade eine Email diesbzgl. geschickt. UNIT-er |
Mal schauen ob ich es auf die Reihe bekomme, erst einmal mit tbc
| Originally posted by nz-fan Och schade......... Sedat |

| Originally posted by UNIT-er Ja, das ist in der Tat schade; zumal Tomorrowland mit Dir viel Spa� gemacht hat! Wir werden aber bestimmt bald wieder irgendwo zusammen abhotten (ggf. Mailand im November). ![]() UNIT-er |
aber zu der Partyreihe werde ich jetzt ein Topic zu er�ffnen da ich schon Anfragen wegen November bekommen habe
Ticket f�r die Armada Night ist bestellt! 
UNIT-er
Rofl... Ich hab in den Thread geguckt, weil ich mich gewundert hab, dass deek auf einmal unter Deekay auf ner Armada Night gef�hrt wird, bis ich festgestellt hab, dass ihr den Matthew Dekay meint xD
Da ist ein "e" zuviel reingerutscht 
huch... thx f�r den hinweis 
Sooo...Ti-DaGo, Heiti und ich werden auch dabei sein =o) *Freude*
| Originally posted by Nic�lsche Sooo...Ti-DaGo, Heiti und ich werden auch dabei sein =o) *Freude* |
Feierei auf der Flamingo Area
^^
Status I: Sold Out!
Status II: Armin minus 3 Tage!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Status I: Sold Out! Status II: Armin minus 3 Tage! UNIT-er |
Der Mann schafft es einfach immer wieder mich zu �berzeugen! Wie geil auch "Sound of Goodbye" kam...genau zur richtigen Zeit...Lediglich die Tatsache, das er nur 1,5h aufgelegt hat, die mir zudem wie 20Min vorkamen, tr�bt das Bild ein wenig 
| Originally posted by Nic�lsche Status III: VIEL zu schnell vorbei!!! *schn�ff* War eine wirklich sch�ne Party! Find den Melkweg als Location ziemlich gut, man hatte immer gute Sicht und die Klimatik war trotz voller H�tte und Bombenstimmung auch echt gut. Armin: Ohne Worte, einfach der Hammer! Der Mann schafft es einfach immer wieder mich zu �berzeugen! Wie geil auch "Sound of Goodbye" kam...genau zur richtigen Zeit...Lediglich die Tatsache, das er nur 1,5h aufgelegt hat, die mir zudem wie 20Min vorkamen, tr�bt das Bild ein wenig ![]() Markus ebenfalls sehr geil!!! W�rdiges Abschluss Set der Party. Aber leider auch nur 1,5h Mathew Dekay war auch sehr interessant, wir r�tseln immer noch �ber die Stile, die er in seinem Set alle verbraten hat... Sedat, du bist hoffentlich gut zu Hause gelandet?! War sch�n, dich wieder zu sehen, freue mich schon auf Dezember |

Daniel hat welche gemacht, da der aber grad auf Schalke beim Raab rumturnt, dauert das wohl noch etwas...