TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.09.2007] PURE TRANCE CLUB / Edelfettwerk / Hamburg
[08.09.2007] PURE TRANCE CLUB / Edelfettwerk / Hamburg
Nach der erfolgreichen & vollen Opening-party des neuen Pure Trance Clubs im vergangenen Mai, findet am SAMSTAG, den 8.September nun die Fortsetzung des einmaligen Trance Clubs im Edelfettwerk statt. Nach dem fast �berall in Clubs nur noch ein Misch-Masch aus Electro und House gespielt wird, haben sich zwei der bekanntesten Hamburger Trance-DJ`s der letzten 15 Jahre zum Ziel gesetzt, einen Club in Hamburg zu etablieren, der Trancemusic PUR ist!!!
Und nicht irgendeine Art von Trance, sondern melodisch, harmonischer Trance, so wie sie die Trancemusic in den Neunziger zu bieten hatte und wie sie heute leider nur noch sehr selten zu h�ren ist...
Aber es gibt sie immer noch, Trancetracks die voller harmonischer Sounds & einpr�gsamer Melodien sind. Bei dem PURE TRANCE CLUB gibt es keine Verf�lschungen durch progressive Sounds, blecherne nervige T�ne oder Hardstylekommerztranceelementen
Der Eintritt wird f�r alle Tranceliebhaber fast frei sein. 5 � Umkostenbeitrag sollten drin sein, denn es geht den Veranstaltern nicht darum Profit zu machen, sondern der norddeutschen Tranceszene nach vielen Jahren der gezwungenen Enthaltsamkeit endlich wieder einen Tranceclub zu bieten, der Trancemusik PUR ist�
Ob tanzw�tig auf dem neudekoriertem Trancefloor in der erweiterten Halle des Edelfettwerk`s, oder entspannt in der Trance-Lounge direkt an der Bar�
Edelfettwerk � Hamburg, Schnackenburgallee 202 � direkt S-Bahn Eidelstedt
Trance Dance Area & Trance Lounge Area
Einlass ab 21 Jahre!!!
Start: 23 Uhr
das letzte Mal war es wirklich nett, war damals aber auch umsonst 
| quote: |
| Originally posted by asdf das letzte Mal war es wirklich nett, war damals aber auch umsonst |
| Originally posted by Hoirkman Eintritt kostet auch diesmal nichts. |
| Originally posted by asdf wenn du 5� nichts meinst - ok. |
| Originally posted by Hoirkman Sorry, dann habe ich das wohl verpeilt. |
Nunja, 5� sind nicht die Welt, also davon sollte man das glaub ich jetzt nicht abh�ngig machen
Ist jemand dort gewesen?