TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- happyyyyyyyyyy birthday kernkraft-alex
Pages (2): [1] 2 »
happyyyyyyyyyy birthday kernkraft-alex
...und deshalb: alles alles gute zum bday!!!!!!!!!!!!!!!! 
viel spa� und erfolg in deinem neuen zuhause und im t�glichen leben, wird sich ja bald einiges �ndern
bin mir aber sicher nur zum guten!!!
und wehe du schl�gst hier nich bald ma wieder zum feiern auf

edit: die komische uhr hier im forum geht nach, jawohl 
Und auch hier lat�rnich alles Gute 
alles gute, alex!
have a nice day!
alles gute, kerni! 
h�tt dir sogar was geschankt, aber willst du ja net... 
Happy Birthday Alex, feier sch�n 
gl�ckwunsch aus hamburg!
alles gute zum geburtstag kerni 
na dann auch dir Herlichen Glueckwunsch 
Herzlichen Gl�ckwunsch!!!
Jetzt verstehe ich auch den Wink mit dem Zaunpfahl von gestern als du meintest, dass dich alle nach 24 Uhr anschreiben und das nur einmal im Jahr ist...... ICH DEPP!!!!
GL�CKWUNSCH ALEX!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute 
Zur Feier des Tages darfst du dir heute Selu Vibra - Divine in allen erh�ltlichen Versionen anh�ren (unsere mit eingeschlossen) 
"HAPPY BIRTHDAY TO YOU...HAPPY BIRTHDAY TO YOU..."
man wenn du mich jetzt singen h�ren k�nntest 
...sei froh, dass dus nicht kannst 
trotzdem oder gerade deshalb erst recht. ALLET JUTE K�RNILEIN

happy b-day alex
Happy Birthday und alles Gute 
alles, alles gute alex!
hoffe, man sieht sich die tage mal wieder!
herzlichen gl�ckwunsch kernkr�ftsche 
Alles Gute auch von mir Alex!!!
alles gute, alex! 
Alles Gute, Alex.
Feier sch�n und viel Erfolg f�r den Studien-Beginn und was damit noch zusammenh�ngt. Du machst das, davon bin ich �berzeugt. 
Happy Birthday 
Alles Gute 
Ich schlie�e mich dann hier auch einfach mal den zahlreichen Gl�ckw�nschen an. Alles Gute!
Alles Gute Alex - zeig den Nordlichtern mal, was ne Bayerische Geburtstagsfeier ist! Dabei - du bist ja gar nicht aus Bayern, wenn ich mich recht erinnere... Naja, man kann nicht alles haben im Leben. 
Alles Gute! 
Ahh, der Neu-Oldenburger!
Biste schon umgezogen? N�chste Woche feiert mTp Geburtstag. Wenne hier oben bist, sach bescheid, dann pennste hier und feierst mit 
�hh, alles Gute nat�rlich zum Geburtstag 
schicke hier auch nochmal ganz liebe geburtstagsgr��e 200 km nord-�stich von hier an dich alex 
dat is schon ein sch�ner tag gel 
danke an alle f�r die gl�ckw�nsche
freue mich sehr 
| quote: |
| Zur Feier des Tages darfst du dir heute Selu Vibra - Divine in allen erh�ltlichen Versionen anh�ren (unsere mit eingeschlossen) |

| Dabei - du bist ja gar nicht aus Bayern, wenn ich mich recht erinnere... |

| N�chste Woche feiert mTp Geburtstag. Wenne hier oben bist, sach bescheid, dann pennste hier und feierst mit |
also ich hab von 10-16h t�glich mathevorkurs, aber schon mein semesterticket, also schreib einfach mal im icq bis sonntag abend die details 
| schicke hier auch nochmal ganz liebe geburtstagsgr��e 200 km nord-�stich von hier an dich alex dat is schon ein sch�ner tag gel |