TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [05.10.2007] TECHNOCLUB CD vol. 24 Releaseparty
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Sav0n on Sep-15-2007 11:09:

[05.10.2007] TECHNOCLUB CD vol. 24 Releaseparty

05.10.2007 TECHNOCLUB vol. 24 Releaseparty @ U60311, Frankfurt

Zur mittlerweile 24. Auflage der legend�ren Technoclub CD-Compilation-Serie hat sich Talla 2XLC erstmals einen internationalen Gast mit ins Boot geholt: Der US-Amerikaner Sean Tyas geh�rt in der globalen Tranceszene zu den gefragtesten DJs, Producern und Remixern �berhaupt � in dieser Nacht wird er gemeinsam mit Talla die neuesten und besten Tracks pr�sentieren und damit das U60311 zum Kochen bringen. Umrahmt werden die Sets der beiden von Newcomer LXD sowie Bluefire. Freunde der deeperen Kl�nge kommen dieses Mal in der U-Bar, gehostet von Boy Records, auf ihre Kosten.

Das Lineup auf dem Mainfloor im �berblick:

Talla 2XLC � Technoclub-Gr�nder und momentan angesagter denn je: eigener Wagen auf der Loveparade, Platz 9 beim Raveline-Leserpoll, unglaubliche Resonanzen auf seinen Hammertrack �Shine� und vieles mehr. 2007 f�hrten ihn seine Bookings bisher u.a. nach Brasilien, Argentinien, Mexiko, Kanada, Australien, die USA oder auf das gr��te Indoor Event der Szene, die Trance Energy in Utrecht (NL).

Sean Tyas � in den USA geboren und aufgewachsen und nun in der Schweiz wohnhaft, hat er mit seinem Mix aus melodischen Harmonien und treibenden Grooves die Dancefloors der Welt im Sturm erobert. Als Producer landete er mit �Lift� oder �One More Night Out� massive Clubhits, als Remixer veredelte er Tracks von keinen geringeren als Above & Beyond, Vincent de Moor usw. Zwischen Gigs in Buenos Aires oder Moskau macht er in Frankfurt Station.

LXD � im Schwabenl�ndle bereits vielen Clubbern ein Begriff, startet der Neu-Hesse im Technoclub nun richtig durch und wird dieses Mal das Warm Up gestalten.

Bluefire � der Lokalmatador sorgt, wie man es von ihm kennt, mit den feinsten Classics aus seiner exquisiten Sammlung f�r den finalen Abschluss, ehe die Sonne �ber Mainhattan wieder aufgeht.

Freitag, 05.10.2007 Technoclub @ U60311 - Ro�markt - Frankfurt City

TECHNOCLUB VOL. 24 RELEASEPARTY � TALLA 2XLC MEETS SEAN TYAS

Main Floor:

* TALLA 2XLC (Breathe Rec., DJLinks.com, Most Wanted UK)
* SEAN TYAS (USA, Discover Rec., Armada Rec., Most Wanted UK)
* LXD (Warm Up)
* BLUEFIRE (Classix Closing Set)

U-Bar � Boy Records pres. �Deep Sound Systems�:

* Henrik M.O.D.I.M.
* DJ Ann-Dee
* DJ Nathan
* and more�

22.00h - open end

Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstra�e, Nachttarif 3 Euro

Infos:

www.technoclub.tc

www.u60311.net

Posted by Ghazala on Sep-15-2007 12:28:

Geilo, wieder eine neue TC

Bin gespannt auf's TL!

Posted by AlexSprengberg on Sep-15-2007 12:43:

Bestimmt spannend:
Vorallem Tyas sein Set. Ob er mal nen Track spielt wo man nicht gleich denkt:
- Is das jetzt noch der Track von davor oder
- die Percussion, Kickdrum, Bassline usw kenn ich doch schon vom Track davor, und dem davor...

Posted by Ghazala on Sep-15-2007 12:46:

LOL, aber gerade das mag ich irgendwie an ihm... fand sein Set bei der ASOT300 mehr als hammer!

Posted by shattered~soul on Sep-15-2007 13:24:

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Bestimmt spannend:
Vorallem Tyas sein Set. Ob er mal nen Track spielt wo man nicht gleich denkt:
- Is das jetzt noch der Track von davor oder
- die Percussion, Kickdrum, Bassline usw kenn ich doch schon vom Track davor, und dem davor...

wtf? kommst du langsam zur vernunft?

Posted by Blackbrook on Sep-15-2007 14:44:

Ist Tyas Ami? Ich dachte der w�re Schweizer?

@Sprengberg: +1!!!!!

Posted by Sav0n on Sep-15-2007 19:36:

[QUOTE]Originally posted by Blackbrook
Ist Tyas Ami? Ich dachte der w�re Schweizer? QUOTE]

In Amerikaner in der Schweiz!

Posted by Nadda on Sep-16-2007 11:23:

spielt sean nun ein solo oder mit talla zusammen?
m�sste das wissen, da wir es davon abh�ngig machen. f�r 2 stunden tyas im battle mit talla... dann gehe ich ech lieber auf die syndicate am danach darauf in die westfalenhalle.

Posted by Sav0n on Sep-16-2007 11:45:

Sagen wir es mal so. Talla hat noch nie im b2b mit seinen G�sten aufgelegt. Nur ein mal mit M.O.R.P.H. aber das war spontant!

Posted by Nadda on Sep-16-2007 16:33:

dein post in diesem thread:
http://www.tranceaddict.com/forums/...2&forumid=44&s=

quote:
Originally posted by Sav0n

� date Freitag, 05.10.2007
� club TALLA 2XLC vs. SEAN TYAS, ALEX LXD, BLUEFIRE
� u bar Boy Records presents Deep-Sound �Systems: HENRIK M.O.D.I.M., DJ AN-DEE, DJ NATHAN
� toilet
� entry -
� time 22h

das verwirrt mich etwas

Posted by Sav0n on Sep-16-2007 17:30:

hab das nur kopiert!

Posted by Nadda on Sep-16-2007 17:36:

mach dich mal bitte schlau obs stimmt mit dem "vs"

Posted by Sav0n on Sep-17-2007 18:54:

Alle sagen das sie getrennt von einander spielen werden!

Posted by Nadda on Sep-18-2007 04:35:

das h�rt sich doch gut an :-)

Posted by Sonata Arctica on Sep-18-2007 17:29:

Bin dabei . Wieder mal eine gute Gelegenheit sich zu treffen. Habe ja leider die Beachparty verpasst

Posted by Sav0n on Sep-18-2007 18:16:

Willkommen daheim Remko!

Posted by Mat Vision on Sep-27-2007 14:41:

Sean Tyas und Talla spielen definitiv getrennt!

Posted by Sav0n on Sep-27-2007 17:17:

Mat Vision lebt geil!

Bist auch dabei?

Posted by drizzt81 on Oct-04-2007 16:20:

h�rt sich nach einer guten Party an. Viel spass euch allen

Posted by Sav0n on Oct-08-2007 06:47:

Hier mit leichter Versp�tung nun mein Review. Bin zwischen 23:40 und 00:00 eingetroffen. Mein Freund LXD drehte die Platten. Eher progressiv aber gut!

Talla erwischte einen richtig guten Tag. Sehr starkes Set mit vielen sch�nen Melodien. King of my Castle, Bolldozer und Needs To Feel durften nicht fehlen. Nicht zu vergessen Big Sky von Callaghan. Unglaublich geil!

Was Tyas dann gemacht hat war nicht mehr von diesem Planeten. Eines der geilsten Sets das ich je im TC geh�rt habe. Zwei Stunden lang pure energie und geile Melodien. Eine Bombe nach der anderen. Fly Away, Oceanic, Lift, Drop, Supter Nature, Resound da war wirklich alles dabei. Zum Schluss m�chte ich euch noch die neue TC CD ans Herz legen.

Posted by Nadda on Oct-08-2007 13:08:

quote:
Originally posted by Sav0n
Zwei Stunden lang pure energie und geile Melodien. Eine Bombe nach der anderen.

typisch tyas! ich k�nnt mich in den arsch bei�en dass wir nicht da waren. aber finanziell hats leider nicht gepasst

Posted by nOX on Oct-09-2007 18:31:

Na das h�rt sich doch gut an!

@Christian: TC im November?

Posted by Sav0n on Oct-09-2007 19:06:

Weil ich ja auch so der Classics Fan bin. Du d�rftest die Antwort kennen Michi!

Posted by Sonata Arctica on Oct-10-2007 10:21:

So, ich war erst mal 4 Tage Krank nachdem ich im u60 war

Talla war wie gewohnt: Trackauswahl oke, aber mixing wie ein Amateur. Gl�cklicherweise fing um 2:00 p�nktlich Tyas an und das Set war der Hammer! Vor allem "We are Alive" kam sehr geil

Der Eintrittpreis von 12 Eur fand ich ein bisschen happig, aber gelohnt hat sich der Abend.

@Savon: vielleicht gibts beim n�chsten Mal wieder ein wenig Zeit zum quatschen?

Posted by Sav0n on Oct-10-2007 10:45:

Also ich wei� ja nicht in welchem U60 du warst, aber ich habe 10 Euro bezahlt. Klar, das n�chste mal quatschen wir eine Runde. Aber war echt geil das du am Freitag mit von der Partie warst. Echt sch�n wenn man auf den Gesichtern seiner Freunde dieses freudige Grinsen sieht wegen der guten Musik!

Pages (2): [1] 2 »