TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [1.12.07] Paul van Dyk in München / Kesselhaus
Pages (2): [1] 2 »

Posted by fuchse on Sep-19-2007 19:25:

[1.12.07] Paul van Dyk in München / Kesselhaus

Hallo,

wundert mich ja, daß das noch niemand hier eingestellt hat:
-----------------------------------------------
Samstag, 01. Dezember 2007
World League with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin ) (ARTIST Info)

Kesselhaus, ( neben Zenith Konzerthalle & MOC ), Lilienthalallee 29, 80939 München
U- Bahn: U6 Richtung Garching/ Haltestelle Freimann
Beginn: 22:00
limitierter Vorverkauf ab 01.11.07 HIER

MEHR INFOS: www.paulvandyk.de
-----------------------------------------------

Quelle: Worldleague

Bin ja mal gespannt, ob es diesmal mit dem Kesselhaus klappt. Auf der PvD-Homepage steht übrigens noch nichts, hoffentlich gibt es nicht wiedr so ein Theater wie im Mai/Juni...

Viele Grüße,
Christian

Posted by Skuz on Sep-20-2007 08:41:

steht doch schon lang in den Partydates^^

Bin da, genauso wie 2Wochen später zur Weihnachts-/B-Day-VN in Berlin.

Posted by AlexSprengberg on Sep-22-2007 16:42:

quote:
Originally posted by Skuz
steht doch schon lang in den Partydates^^

Bin da, genauso wie 2Wochen später zur Weihnachts-/B-Day-VN in Berlin.

+1 bei beiden Events

Posted by Berkut on Sep-22-2007 17:23:

ich + 3 auch bei beiden Events dabei!

Posted by Skuz on Nov-28-2007 16:27:

*ausgrab*

hat irgendwer Lust auf nen kleines Pre-Meeting? Ich werd mit Sicherheit noch was zu essen brauchen, bevor die Sause los geht...

Posted by DJOverdose on Nov-28-2007 18:19:

Bin aller voraussicht nach auch dabei, ist allerdings noch nicht 100% sicher.

Wie wäre es zumindest mit einem meeting auf der Party? (weiß noch nicht ob ich zu einem pre-meeting könnte)

Posted by schlauf on Nov-28-2007 20:14:

Mooooh :-( wär so gern dabei. Aber dieses Jahr wird's bei mir nix mehr mit München, leider

Dabei liebe ich den Wintereinbruch dort. Hab doch nicht umsonst fünf Jahre dort verbracht ... und der Weihnachtsmarkt ist toll

Viel Spaß allen, die hingehen. Zweimal Paule im Dezember (VN und FFM am 21.) muss aber reichen :-P

Posted by darkstar on Nov-28-2007 23:52:

quote:
Originally posted by schlauf
Dabei liebe ich den Wintereinbruch dort. Hab doch nicht umsonst fünf Jahre dort verbracht

na den haste eh schon verpasst
wie schauts aus?
roll call?

Posted by Skuz on Nov-30-2007 18:56:

bin sowohl für nen Meeting auf der Party, vor der Party oder in Muc zu haben.
Dann tingel ich wenigstens nicht komplett allein durch Muc

Posted by DJOverdose on Nov-30-2007 20:40:

RollCall:
- Skuz
- Darkstar
- Berkut (+3)
- AlexSprengberg
- DJOverdose (+1)

?????????

Posted by Trancevision on Nov-30-2007 21:32:

Ich komme wahrscheinlich auch mit 2-5 Leuten, hoffen, dass die Straßen gut befahrbar sind.

Prinzipiell Interesse auch am Premeeting, weiß aber nicht ob wir es zeitlich schaffen.

Posted by drizzt81 on Dec-01-2007 00:31:

so ein Mist, habe ich total vergessen *grummel*
Wäre eine super Gelegenheit gewesen eine Bekannte in München zu besuchen!

Posted by darkstar on Dec-01-2007 09:38:

quote:
Originally posted by DJOverdose
RollCall:
- Skuz
- Berkut (+3)
- AlexSprengberg
- DJOverdose (+1)

?????????

wenn ich komme würd ich mich schon selbst drauf schreiben
ist aber eher so dass ich anhand der liste entscheide ob ich komm oder nich...

Posted by 1mason11 on Dec-01-2007 17:39:

bin dabei:-)

Posted by DJOverdose on Dec-01-2007 18:17:

Da ich von den anwesenden vermutlich niemanden kenne... Ich habe ein schwarzes T-Shirt mit selbgemachtem ID&T Druck auf der Brust (nicht zu übersehen) und am Ärmel.

Nur falls es ein meeting gibt ...oder auch nicht gibt. Feel free to speak with me. :P

Posted by Lord Raiden on Dec-01-2007 18:51:

da mein kumpel immernoch nicht mit seinen klamotten für den umzug hier ist bezweifel ich das wir heute abend noch feiern gehn. erstmal eine wohnung auspacken und dann feiern ist recht, schwer

schade eigentlich.
euch viel spaß

Posted by 1mason11 on Dec-02-2007 11:38:

Fands nicht so gut gestern. War mir oft zu hart, eintönig und auch zu kommerziell, z. B. Oasis oder Supermode-Tell me why hat nichts bei Paul van Dyk verloren meines Achtens. Dann hat er auch noch ne halbe Stunde kürzer gespielt als sont, wobei die letzte halbe Stunde von seinem Set nur reiner "Pop" war. Und was noch dazu kam, sein System war kurzzeitig mal abgestürzt. Für 18 Euro Eintritt an der Abendkasse war das find ich zu wenig. Aber ist ja Geschmacksache und ein paar nette Stücke waren ja auch dabei wie die Far away, Stormy Skies oder die Activa-Untitled.

Posted by fuchse on Dec-02-2007 14:38:

Hallo,

tja, so unterscheiden sich Geschmäcker:
Ich fand's richtig gut gestern! Zugegeben, die letzte halbe Stunde mit den genannten poppigen Liedern hätte er sich wirklich sparen können, aber die 3 Stunden vorher fand ich spitze (auch wenn's recht hart war, das stimmt schon). Meine Highlights waren Let Go und Crush im Anschluß, For an Angel (live!) und Beautiful Things. Außerdem hat sich das Kesselhaus als sehr schöner Rahmen für eine solche Veranstaltung erwiesen.

Auch Linus (?) hinterher hat noch richtig schön aufgelegt, was uns dazu bewegt hat zu bleiben, bis sie den Strom abgedreht haben

Mein Fazit: München braucht mehr solcher Partys, mal schauen, wie er in 2 Wochen in Berlin und in 3 Wochen in Frankfurt auflegt...

Gruß,
Christian

Posted by schlauf on Dec-02-2007 14:54:

Jester

quote:
Originally posted by fuchse
Mein Fazit: München braucht mehr solcher Partys, mal schauen, wie er in 2 Wochen in Berlin und in 3 Wochen in Frankfurt auflegt...

War zwar gestern nicht dabei, habe aber von André erfahren, dass es grottig gewesen sein soll. Da auch ich bei den zitierten Events aufschlagen werde, hoffe ich doch schwer, dass ich das nicht bestätigt finde.

Posted by 1mason11 on Dec-02-2007 15:25:

von der Crush hat er nur das "I know u want me" Sample mit in die Let Go gemischt. Hat aber gut gepasst. Bin mal gespannt,ob jemand ne Playlist zusammenstellen kann. Hat sehr viel gespielt, was er auch in den Vonyc Sessions spielt. Meine Highlights waren Activa-Untitled, Prosper-Untitled Dreams,DJ Fire-Summermorning, Far away,Stormy Skies und den zweiten Track den er gespielt hat. Kannte ich ned.

Posted by Skuz on Dec-02-2007 17:09:

Ich fands klasse. 2,5h schön melodische Sachen, danach dann ein wenig Bretterpaule, wobei die da dann auch die Bässe aufgedreht haben, weil "Get Back" wummert sonst verglichen mit "Riff" nie so stark.*merkte man auch daran, dass der Platz vor der Bühne, dann doch zunahm*
Der Mann war gut gelaunt, die Crowd für München war klasse. Die Location ist nett. Licht war nix außergewöhnliches, aber die Location wurde gut eingesetzt.
Ein wenig schade war, dass nach 3,5h Schluss war, obwohl 4h angekündigt waren von WL aus.

Paul scheint mir nicht mehr nur seine eigenen Sachen zu begleiten, sondern inzwischen auch viel anderes (Falling, Love All Pain Away etc.)
Auf jedenfall seh ich im trancigen Bereich sonst niemanden so viel hinter den Decks arbeiten...
Die Pop Remixe/Vocals fand ich nicht weiter schlimm(White Stripes, Linkin Park, Britney Spears, Annie Lennox )

Jeder halt wie ers mag, aber ich war ganz froh, dass es nicht nur Bretterpaule hab, denn wenn ich Gebretter haben will, dann geh ich doch eher zu Rush, Felix etc.
War nen nettes Warm-Up für die VN (und FFM wird die Afterhour *gg*)

Posted by Nik Novo on Dec-02-2007 18:41:

Was hat er denn von Linkin Park gespielt?

Posted by shattered~soul on Dec-02-2007 18:52:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Was hat er denn von Linkin Park gespielt?

er hat bestimmt deinen remix bei soulseek gezogen...

Posted by 1mason11 on Dec-02-2007 19:00:

die Numb im Heatbeat Botleg. Sehr gut.

Posted by Nik Novo on Dec-03-2007 08:00:

quote:
Originally posted by shattered~soul
er hat bestimmt deinen remix bei soulseek gezogen...

Findet man den denn bei Soulseek?

@mason: Hmm, cool, den kenn ich gar nicht Kenn nur deren Remix von Spaceman, der war aber ziemlich cool. Haste vielleicht n Link zu nem Sample oder so?

Pages (2): [1] 2 »