TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Gabriel & Dresden - Toolroom Knights Vol. 2
Gabriel & Dresden - Toolroom Knights Vol. 2
Gabriel & Dresden - Toolroom Knights Vol. 2

CD1:
01. Intro
02. Junior Boys - In The Morning (Hot Chip Rmx)
03. Above & Beyond - Good For Me (King Roc Dub Mix)
04. Claude von Stroke - Who's Afraid of Detroit?
05. The Knife - Like A Pen (Thomas Schumacher Rmx)
06. D. Ramirez & Mark Knight - Colombian Soul (Gabriel & Dresden Tuscan Soul Reconstruction)
07. Stephan Bodzin - Fahrenheit
08. The Egg - Nothing (Dusty Kid Loves Rock Mix)
09. Josh Gabriel - Crosstalk
10. �zg�r Can - 84 Shots
11. Gabriel & Dresden feat. Molly Bancroft - Tracking Treasure Down (Wippenberg 128 Mix)
12. Merkins - Nesk
13. Trentem�ller – Moan (Trentemoller Rmx)
CD2:
01. Intro
02. Monochrome - Pearl (Gabriel & Dresden Thirst Rmx)
03. Shlomi Aber & Itamar Sagi - Blonda
04. Eyerer & Namito – Quipa (Etienne De Crecy Rmx)
05. James Holden – A Break In The Clouds
06. Christopher Norman feat 3pm - Turn On The Lights (Acappella)
07. Gabriel & Dresden with Scarlett Etienne - Eleven
08. Dubfire - Roadkill
09. Gabriel & Dresden feat Jan Burton – Enemy (Gabriel & Dresden 2007 Rmx)
10. Dusty Kid -Tsunamy
11. The Killers – Read My Mind (Gabriel & Dresden Unplugged Mix)
12. Josh Gabriel - Summit
13. 68 Beats - Replay The Night (Gabriel & Dresden Rmx)
14. Mark Knight & Dave Spoon - Sylo
15. Apparat – Fractales Part 1
... die zweite CD dieses Jahr, die ich mir nach ISOS6 kaufen werde. Bin gespannt wie sich die mir noch unbekannten Mixes der beiden anh�ren. In der Raveline hat's die CD unter den Renzensionen immerhin mit maximaler Punktzahl in die "Heavy Rotation" geschafft, wof�r die Mixes f�r Monochrome und D.Ramirez & Mark Knight wohl hauptverantwortlich waren. Ein kurzes Interview mit G&D ist �brigens auch im Oktober-Heft...
Was haltet ihr von der CD/Tracklist oder kennt sie sogar schon jemand und kann reviewen?
PS: Ikk will die beiden nach der Vandit Night 2004 endlich mal wieder in Germany erleben! HELP!!! 
Re: 0
| quote: |
| Originally posted by pillGrim PS: Ikk will die beiden nach der Vandit Night 2004 endlich mal wieder in Germany erleben! HELP!!! [/color] |

Dass mit dem G&D Gig in dem Nobel-Club in N�rnberg habe ich damals hier im Forum gelesen, aber nur wegen einem Solo-Gig der beiden soweit fahren, muss ich nicht haben. Hoffe das sie mal wieder nach Berlin oder irgendwo anders hier in der Gegend kommen bzw. auf einem gr��eren Event spielen, wo sich eine etwas weitere Reise lohnen w�rde. Hoffe ja immer noch darauf, dass Paule sich meiner erbarmt! Felix Da Housecat ging ja auch schon in die Richtung...
PS: Wei� gar nicht, was Du an an dem Threadtitel so toll findest, Du "0"!

aneinanderreihung von ausgelutschten liedern 
| Originally posted by mnml aneinanderreihung von ausgelutschten liedern |
headliner des abends ist mark knight aus london. knight z�hlt derzeit wohl unstreitig zu den erfolgreichsten djs weltweit und hat in der vergangenheit mit seinem eigenen label toolroom rec. stets ein geschicktes h�ndchen bewiesen, dessen gr�ndung nach seiner residency im londoner ministry of sound nur der einzige logische schritt sein konnte. im gegensatz zu anderen djs hat sich mark nicht auf einen bestimmten stil festgefahren, sondern sprengt mit seinen sets die grenzen von electro bis tribal und allem was dazwischen liegt. vor allem die euroaweiten toolroom nights - veranstaltungen in den angesagtesten clubs dieses kontinents - verschaffen dem engl�nder eine stetig wachsende fangemeinde und machen ihn zu einem internationalen superstar. |
Die erste Toolroom Knights war richtig klasse und als zweite eine von G&D iist f�r mich Pflicht.