TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2007-12-15] A'dam - The Sand >> Armin van Buuren
Pages (4): [1] 2 3 4 »
[2007-12-15] A'dam - The Sand >> Armin van Buuren
Ein 4 Stunden Set von Armin van Buuren! 
Quasi eine Mini Armin Only! 
Venue:
The Sand, Rhoneweg 36, Amsterdam/Niederlande
Weitere Details folgen...
www.armadaevents.com
www.thesand.nl
UNIT-er
15.12. .....toll, Vandit Night!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH 15.12. .....toll, Vandit Night! |
auf ibiza konnte armin eindeutig nich mit paul mithalten, und auch nich mit markus oder ferry! war mehr was zum nett schunkeln...
och komm frank, armin k�nnt ihr euch das ganze jahr geben, sone richtig fette weihnachtsvandit wie letztes jahr mit der gta-meute muss wieder sein 
| Originally posted by Iniii och komm frank, armin k�nnt ihr euch das ganze jahr geben, sone richtig fette weihnachtsvandit wie letztes jahr mit der gta-meute muss wieder sein |
| Originally posted by Frank-HH ...ich fahre zur vandit, wie letztes jahr, sch�ner jahresabschluss mit "unserer" gta-meute! |
| Originally posted by Iniii war mehr was zum nett schunkeln... |
Urlaub ist genehmigt; Flug ist gebucht; jetzt noch auf den VVK-Start warten und dann hei�t es:
Armin ich komme!
UNIT-er
Hmmm... da h�tt ich ja schon so richtig lust drauf... Ich muss mir mal die Zeit f�r ne gescheite Partyplanung nehmen...
Nach der gestrigen Nacht auf jeden Fall sowas von dabei! 
| Originally posted by Nic�lsche Nach der gestrigen Nacht auf jeden Fall sowas von dabei! ![]() |

| Originally posted by Vanditine Hmmm... da h�tt ich ja schon so richtig lust drauf... Ich muss mir mal die Zeit f�r ne gescheite Partyplanung nehmen... |
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! 
Habe es endlich geschafft per Easyticket und deren oberster Leitung das Ticket zu diesem Event erfolgreich �ber das System zu bestellen und auch auszudrucken! 
Lediglich die geldliche Abwicklung musste vom System losgekoppelt betreiben werden.
UNIT-er
Gibt es hierzu eigentlich keinen Rollcall? Dann machen wir halt mal einen.
Rollcall:
01. Hueppemann (= J�rg aus K�ln) + 4 weitere K�lner + 2 Wuppertaler + 2 Koblenzer
| Originally posted by UNIT-er Es geschehen noch Zeichen und Wunder! ![]() Habe es endlich geschafft per Easyticket und deren oberster Leitung das Ticket zu diesem Event erfolgreich �ber das System zu bestellen und auch auszudrucken! ![]() Lediglich die geldliche Abwicklung musste vom System losgekoppelt betreiben werden. UNIT-er |
Nachdem ich gestern abend erfahren habe, dass ElSandro auch im Lineup ist, bin ich jetzt auch definitiv dabei. Ronny, Daniel und Stefan wohl auch! Ich freu mich 
| Originally posted by Vanditine Nachdem ich gestern abend erfahren habe, dass ElSandro auch im Lineup ist, bin ich jetzt auch definitiv dabei. Ronny, Daniel und Stefan wohl auch! Ich freu mich |
| Originally posted by Frank-HH ...erst war es Armin, nun ist es ElSandro... irgendwie...kommisch! wer ist ElSandro? |
| Originally posted by asdf Backstreet Boys sind ja nicht mehr so pr�sent |
| Originally posted by Frank-HH und bei US5 soll ja wohl auch einer weg sein, oder? |
Update!
Aktuelles Line-Up wie folgt:
- Armin van Buuren
- Blake Jarell
- El Sandro
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Update! Aktuelles Line-Up wie folgt: - Armin van Buuren - Blake Jarell - El Sandro UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Update! Aktuelles Line-Up wie folgt: - Armin van Buuren - Blake Jarell - El Sandro UNIT-er |
| Originally posted by Vanditine hatte jetzt wirklich Angst, dass du postest: ausverkauft... Ich muss mich mal um Tickets k�mmern... Gibts die wieder nur �ber drecks not-so-easy-ticket? |
| Originally posted by ionstorm Tourt der Armin jetzt mit Blake Jarell rum oder was? Armin legt am 22. Dezember in Birmingham (Godskitchen) ein 5-St�ndiges Set hin - mit Blake Jarell als Support Nur El Sandro ist leider net dabei, der wird von Resident Mark Eteson ersetzt. |